BEARWARE Wecker Digital-Funkwecker, Innen Temperaturanzeige, DCF-Funkuhr Datumsanzeige

Bester Wecker

Diesen Wecker kann ich guten Gewissens weiter empfehlen. Er ist leicht einzustellen. Findet schnell ein Funk Signal und der Alarm ist auch nicht zu überhören. Er nimmt nicht viel Platz weg, die Anleitung ist sehr leicht verständlich geschrieben. Den durchaus mal groben Umgang in Kinderhand hält er auch aus.

Perfekter Wecker

Der Wecker hat mich sofort überzeugt. Die Anzeige ist groß und durch die Beleuchtung (durch Anklicken) sieht man sie auch im Dunkeln perfekt. Die Einstellung ist sehr gut beschrieben und lässt sich sehr leicht vornehmen. Das Weckzeichen ist laut, aber nicht nervig.

Gut

Der Wecker ist sehr toll und klingelt auch laut genug Ich empfehle es sehr weiter Die Bedingung des Weckers ist auch sehr einfach Super Produkt 👍👍👍👍😃😃😁😁😁😁😁

Schönes Design

Der Wecker bietet für den Preis ein sehr schönes Design und funktioniert zudem prächtig. Der Alarmton ist auffällig, aber nicht unangenehm laut. Hier bekommt man für relativ wenig Geld ein sehr gutes Produkt.

Ein idealer Reisewecker

Für den reduzierten Preis super! Einfach zu handhaben, leicht und deshalb prima für unterwegs. Die Lautstärke des Weckers ist ok........wer nach 2 Minuten nicht wach ist, lebt nicht mehr.

sieht super aus funktioniert einwandfrei

sieht gut aus funktioniert einwandfrei wir finden die lautstärke gut werden wach nachts das blaue licht ist angenhem wenn man auf die uhr schaut nimmt nicht zu viel platz weg

Klein aber fein

Kleiner und handlicher Wecker. Leicht zu bedienen und einstellen. Leider sind die Tastenbeschriftungen nur schwer zu erkennen.

Für meine Bedarf ideal

Klein, handlich und zuverlässig. Weckzeit geht genau, Arlarmton ist o.k.Bedienung kinderleicht.

Schöner Wecker

mit ansprechendem Design und einer guten Haptik. Macht gleich, was er soll, wenn die Batterien eingelegt sind. Die verschiedenen Funktionen (Alarm etc.) habe ich noch nicht ausprobiert, denn er soll mir vor allem die Uhrzeit anzeigen und die Raumtemperatur. Es ist aber eine ausführliche Bedienungsanleitung für alle Funktionen beigelegt, falls sich die Benutzung der Tasten nicht selbst erklären sollte.

Preisgünstiger Funkwecker - tolles gut ...

Preisgünstiger Funkwecker - tolles gut lesbares Display - hat alles, was man von einem Wecker erwartet -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein überzeugendes Display

Dieser Funkwecker überzeugt durch sein sinnvoll aufgeteiltes und sehr gut lesbares Display. Sobald ich 2 AAA Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) einlegte, fand sehr schnell der Funkwecker die Uhrzeit und das Datum. Die dezente Hintergrundbeleuchtung funktioniert per Druck auf die große obere Taste. Die Drucktaste könnte etwas leiser sein. Die Beleuchtung reicht um die Uhrzeit gut zu lesen. Schnell geht die Beleuchtung auch schon wieder aus. Ich bin sehr mit meiner Wahl zufrieden.

Macht was er soll, einfache Handhabe

Bin sehr zufrieden mit diesem Wecker, er ist nicht zu laut, wacht aber trotzdem auf, dank snooze Taste. Temperatur und Datumsanzeige mit Wochentag ist sehr hilfreich. Wie oft wacht man auf und muss er mal nachdenken was für ein Tag heute ist. Er ist leicht zu händeln, Daumen hoch von meiner Seite

Super Artikel für den Preis

Nach dem Einlegen der Batterien zeigte der Funkwecker nach ungefähr 10 Minuten die Zeit usw. an. Die Beleuchtung finde ich in Ordnung . Der Weckton ist je nach Umgebungsbedingungen (offenes Fenster,laufender Ventilator ) gut zu hören. Würde den Funkwecker jederzeit für den Preis wieder kaufen .

Ein Wecker, der tut, was er soll …

… und das solide, in einem soliden und dabei leichten Gehäuse. Zeit- und Datumsanzeige, augenfreundliche Hintergrundbeleuchtung, Schlumnerfunktion, wer das sucht, wird fündig und zufrieden sein.

einfach zu bedienen

Funkwecker fand sehr schnell sein Signal - nachdem die Batterien gekauft waren. Ich hatte den Hinweis wohl übersehen. Interessanterweise funktioniert er mit einer Batterie genauso gut wie mit zweien :-)

Sehr guter Artikel und sehr schnelle ...

Sehr guter Artikel und sehr schnelle Lieferung und Preiswert

Gute Übersicht

Ein schöner Display,gut zu lesen ind übersichtlich Die Tage sind auch in Deutsch einstellbar Auch gut für Senioren geeignet Für den Preis unschlagbar! Klare Kaufempfehlung

Ich suchte einen einfachen Wecker, ohne viel Schnick Schnack, und bin hier fündig geworden. Er tut was er soll , nämlich wecken......von daher...absolute Kaufempfehlung

Wecker

schöner Wecker mit gut lesbaren Tasten auch die Anzeige ist schön groß. Wirklich leicht zu bedienen ,allerdings ist der Klingelton ziemlich leise,gewöhnungsbedürftig!

Macht was es soll

Habe eine Wecker gesucht der meine Kodizes zuverlässig aufweckt.Zudem kann ich auch die Raumtemperatur überwachen.was sich super ist stellt die Uhrzeit Selbst ein

👍🏻👍🏻👍🏻

Gefällt mir sehr ,, ich empfehle es 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Wenn man sich erstmal mit der Anleitung vertraut gemacht hat, ist der Wecker nur zu empfehlen, die große Anzeigetafel ist SUPER...klare Kaufempfehlung 👍

Guter Funkwecker

Der Funkwecker funktioniert einwandfrei. Er ist schlicht und einfach. Die Uhrzeit sowie das Datum und die Temperatur werden in ausreichender größe angezeigt.

Digitaler Funkwecker

Toller Funkwecker, lässt sich gut einstellen und der Weckton ist aufsteigend in der Lautstärke, es gibt auch eine Schlummertaste. Würde ich wiedr kaufen.

Toller Wecker

Toller einfach zu bediendender Wecker, man braucht keine Bedienungsanleitung erklärt sich alles von selbst. Preis ist auch unschlagbar, kann ich nur weiter empfehlen.

Super Standuhr

Super Uhr mit Uhrzeit, Datum, Tag, Temperatur. Ich habe sie auf dem Kühlschrank stehen. Besonders schön, ich konnte die Anzeige auf Dänisch stellen.

Sehr zufrieden

Der BEARWARE Digital-Funkwecker mit Innen-Temperaturanzeige DCF-Funkuhr ,Datums & Wochentagsanzeige ist leicht einzustellen und gut abzulesen.

Guter Wecker

Preis Leistung ist wirklich gut bei diesem Wecker. Schönes gut ablesbares Display und einfach zu bedienen. Batterien nicht im Lieferumfang enthalten.