Titanwolf Gaming Mauspad, 350 x 250mm Speed Mousepad, 3mm Höhe, rutschfest, strapazierfähig

Wie immer gute Gualität

Das Mauspad ist jetzt schon das zweite von Titanwolf was ich hier bestellt habe. Verarbeitung und Gualität super, kann man nur weiter empfehlen. Lieferung diesmal ok aber auch nur weil ich es zu Paketshop schicken lassen habe Hermas ansonsten wie immer super schlecht.

Hält was im Text versprochen wird

Angenehm großes und flaches Mauspad; wie im Text beschrieben ist es auch rutschfest, strapazierfähig und aus ordentlichen Material. Für kleine Arbeitsplätze wahrscheinlich zu groß aber für meinen Schreibtisch passend. Bin zufrieden!!!

Ein großes und komfortables Mauspad!

Die Maus bewegt sich übertrieben gut Das Mauspad rutscht kein bisschen Das Mauspad ist groß Es sieht einfach mega aus. Preis-Leistung Top Keine Nachteile bis jetzt

Gut und günstig

Gutes und günstiges Mauspad, ich habe nichts zu meckern 👍 Meine naga pro slidet super darüber

Prima Mousepad

gutes Mouspad zu vernünftigem Preis. Bisher funktioniert alles wie es soll, die maus läuft sauber drüber.

Gute Qualität, schönes Pad.

Das Pad ist absolut zu empfehlen. Es hat eine gute Qualität und die Maus reagiert gut darauf.

Super Mauspad

Größe ist angenehm, die Qalität ist sehr gut, verarbeitung super würde es weiter Empfehlen

Gutes Mauspad

Sehr gutes Mauspad Maus arbeitet hervorragend auf der Unterlage! würde es wieder Kaufen

den Preis wert!

funktioniert ziemlich gut und die Abmessungen sind einfach perfekt!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Gute Verarbeitung und die Maus gleitet sehr gut drauf

Schönes Mauspad

Das Mauspad hat die für mich perfekte Größe und bietet einen guten Halt. Die Verarbeitung ist hinsichtlich des Preises sehr gut. Insgesamt ein gutes, solides Mauspad.

Stinkt und reizt die Atemwege

Ansich das perfekte Mauspad für mich. Ausreichend groß, schlicht und auf den ersten Blick robust. Wenn da nicht dieser extreme Gestank nach Gummi wäre. Auch nach mehreren Wochen Lüften auf der Terrasse, Behandlung mit geruchsvernichtendem Spray und mehreren Handwäschen stinkt es immer noch intensiv nach Gummi. Nach einem Tag Arbeit mit diesem Mauspad sind meine Atemwege merklich gereizt. Das kann nicht gesund sein... Zumal sich der Gestank sofort auf Schreibtisch, Maus und Hand überträgt.

Hochwertig.

Ein sehr hochwertiges Mauspad. Es rutscht nicht dafür richt es komisch. Ich hoffe das dieser Geruch mit der Zeit verschwindet.

Tolles Mauspad

Es ist ein sehr gutes Mauspad, riecht nicht und verbessert die Geschwindigkeit.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Zu aller erst: mit DHL kam die Lieferung ohne Probleme und schnell an. (Bei Hermes gibt es wirklich immer Komplikationen/klingelt niemand). Danke dafür! Ich habe das Mauspad jetzt ca. zwei Wochen, es ist also keine Langzeit-Bewertung. Das Mauspad ist schlicht gehalten und hat nur ein Logo/Schriftzug unten rechts in der Ecke, welches aber nicht aufdringlich ist. Es passt auch gut in minimalistische Setups, wirkt nicht zu „gaming-lastig“. Es ist etwas größer als handelsübliche Büro-Mauspads (diese quadratischen), aber das stört nicht wirklich, es ist sogar praktisch, weil man eben mehr Platz hat. Für kleine Schreibtischflächen aber eher nicht geeignet, gerade wenn noch eine Tastatur Platz daneben haben muss. Auf der Unterseite ist ein rutschfestes Muster und Stoff verarbeitet, welches hält, was es verspricht. Alles in allem ein für den Preis total gut verarbeitetes Produkt. Würde es definitiv wieder kaufen! Leider kommt das Produkt eingerollt in der Verpackung und braucht eine Weile bis es komplett flach ohne Wölbungen auf dem Tisch bleibt. Etwas störend, kriegt man mit Beschwerung aber gut und schnell hin.

Tolles und günstiges Mousepad

Das Mousepad ist echt gut. Dies war meine erste Bestellung bei Otto und ich war tatsächlich bisschen aufgeregt, wie des funktionieren wird. Klar, die Lieferzeit ist meist länger und dann kommen noch Versandkosten dazu aber ansonsten finde ich Otto echt ok. Vor allem weil es ein deutsches/europäisches Unternehmen ist. Wenn man jetzt noch die Versandkosten und die Lieferzeit unter Kontrolle bringen könnte, wäre ich echt froh. Nun zum Produkt: Das Produkt ist für gerade mal 6,95 + ca. 4 € Versand ziemlich günstig. Ich musste keinen Versand zahlen, da ich den Neukundengutschein hatte. Deswegen war bei mir der Gesamtpreis 6,95. Die Verabreitung ist gut geamacht. Die Kanten und Ecken sind schön abgerundet und der Rutschgummi auf der Unterseite stabilisiert das Mousepad perfekt. Der Versand war wie angegeben und wurde auch direkt bei einem Nachbarn abgegeben. Ich kanns empfehlen, ob man immer bei Otto bestellen muss ist was anderes. Für kleine Produkte eher nicht, aber bei größeren Anschaffungen perfekt.

Der kundensupport ist für die Tonne !!!

Der Kundensupport ist absoluter müll es wird nicht auf die Stornierung eingegangen und man schreibt schon 2xMal den Support an aber es wird nicht reagiert stattdessen schcikt man die ware einfach los !!! Keine empfehlung von meiner seite aus !

Optische Maus zittert

Leider zittert meine optische Maus mit 1200 dpi auf diesem Mauspad sehr stark, sowohl in Ruhe als auch wenn ich die Maus bewege und z.B. kleine Buttons anklicken möchte. Bin schon ein paar mal daneben gelandet :-( Es ist zwar schön groß und gut gepolstert, aber leider hilft mir das nicht weiter, wenn die Maus sich nicht präzise bewegt. Selbst auf der reinen Tischplatte aus Buchenfurnier ist die Maus stabiler als auf dem Mauspad - schade.

Gut und sinnvoll

Einfach nur ein gutes Mauspad in schwarzer Ausführung, ohne "bunte" Verzierungen. Auf dem Mauspad lässt sich die Maus sehr gut bewegen und die Größe ist für normale Anwendungen mehr als ausreichend. Die Umrandung ist sauber und qualitativ umnäht, außerdem hat der Stoffbezug bei der Auflage des Unterarmes eine angenehme Haptik.

Top Mauspad

Bietet halt, ist rutschfest, die Zugenähten Enden sorgen dafür dass die Nutzfläche nicht irgendwann abziehbar ist, optisch schlicht, das Logo stört nicht, und von der Größe her mehr als genug. Kann ich nur empfehlen 👍

Gute Qualität und gute Größe

Mauspad wurde zwar zweckentfremdet (wir nutzen es als Unterlage für das neue Netbook), aber es tut auch was es soll.... Super Größe. Schön weich. Tolle Qualität. Die Maus gleitet wunderbar drüber. Kein haken etc. Ich denke wie werden lange Freude haben.

gutes, rutschfestes Mauspad

Diseses Mauspad von Titanwolf ist eine sehr stabile und gut verarbeitete Matte. Sie liegt gut und rutschfest auf dem Schreibtisch und fühlt sich auch gut an. Ich habe sie im Angebot gekauft und muss sagen, sie ist ein echtes Schnäppchen. Bin sehr zufrieden.

Gutes Mauspad

Das Mauspad ist für mich perfekt. Es hat eine gute Größe um noch genug Platz zu haben, aber auch nicht zu groß, sodass man es gut einpacken kann z. B. Mit in der Laptop Tasche. Maua gleitet sehr gut auf dem Material.

hochwertiges Mousepad, dass sich gur anfühlt

Das Mousepad ist sehr angenehm auf der Haut und sehr weich. Es ist gut verarbeitet jedoch ist die Naht auf einer Seite etwas aufgegangen, doch breitet sich nihct aus. Dem Preis entsprechend ist dies verkraftbar.

Genau dieses Mauspad habe ich gesucht...

und gefunden! Für den Preis unschlagbar und sehr gut verarbeitet. Kann dieses Mauspad nur empfehlen. Es ist billiger und etwas größer als von anderen Herstellern. Lässt sich auch gut reinigen. Klare Kaufempfehlung!

gutes Produkt

grundsätzlich hatte ich bislang noch nie ein Mauspad. D.h. ich bin nicht verwöht, für mich jedenfalls prima. (ob es da Unterschiede gibt die für hardcore-gamer ne Rolle spielen kann ich nicht beurteilen)

Gaming Spaß

An disem Mousepad ist nichts auszusetzen, funktioniert einwand frei. Es ist angenehm, gleitet gut und zu diesem Preis absolut zu empfehlen. Ich nutze diesen Artikel am Pc fürs zocken.

Mega gut!

Bin einfach zufrieden! Die Größe passt perfekt, Maus läuft leise und leicht darauf, es liegt fest auf dem Tisch und rutscht nicht hin und her....was kann man sich noch wünschen!

Sehr gute Qualität ...

Sehr gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍