Aplic Induktions-Ladegerät (induktive Ladestation, Qi-Charger, 5V DC, 1,5A-2A, 4mm Ladedistanz)

Gut mit Problemen.

Die Ladestation ist gut, jedoch besteht das Problem, dass das Ding kippt und das iPhone X von der Ladefläche rutscht. Das iPhone X ist so glatt, dass es bei der kleinsten Schräge rutscht.

Funktioniert nicht 100%

Ich besitze ein IPhone 8 und mit dieser Ladevorrichtung lädt mein Handy nur sehr langsam. Regelmäßig passiert es auch das es nicht schafft über Nacht komplett aufzuladen wenn mein Handy die Fotos auf die ICloud hochlädt ... Leider Schade. Optik und Verarbeitung sind aber gut.

Qualität

Naja diese Qualität beim aufladen ist sehr langsam

Es geht

Die habe ich rechtzeitig erhalten, aber ich habe mir anders vorgestellt, weil in der Beschreibung stand , dass für andere Geräte auch passen würde. Also kann nur für 10+ benutzt werden. Ansonsten ist sehr leicht zum Mitnehmen und die Farbe hat mir gut gefallen.

Kompakte Ladestation

Induktive Ladestationen ist ziemlich kompakt. Durchmesser ist kurz ca. 5cm. Habe eine 6,8“ Smartphone. Manchmal Kippt es zur Seite. Mann muss also Handy richtig legen. Aufladedauer 2 bis 3 Stunden. Keine schnell ladetechnik. Bis jetzt keine Probleme. Bin zufrieden.

Toller Preis

Ich habe den Artikel für 5€ bekommen für diesen Preis sehr gut wenn er jedoch regulär 20€ kostet würde ich ihn nicht kaufen. Hätte gedach es wäre größer die Ladestation ist jedoch echt klein schade. Es lädt nicht langsam aber auch nicht schnell.

Nicht für jederman

Der Qi Lader ist ziemlich klein. Man sollte beachten wie groß das Telefon ist. bei größer 4,5 Zoll sollte man auf ein anderes umsteigen, da dieses hier verdammt klein ist und nicht für große Smartphones ausgelegt ist.

Zweck erfüllt es soweit

Wireless charging funktioniert ohne Probleme, auch durch die Hülle. Jedoch muss man sich gedulden um einen vollen Akku zu haben. Sieht schickt aus ist dünn und sehr klein und schaut somit gut aus

Zu lang Ladezeit

Preis-Leistung ist super, aber eigentlich ist das Produkt bei der Leistungskapazität der zu ladenden Geräte sehr hoch. Und mit nur 1 A Ladestrom ist einfach zu wenig.

Ladeteller sehr klein!

Das Produktbild suggeriert eine große Ladeschale. Die ist aber eher"Mini"! Man muss die Ladespule genau treffen damit das Teil lädt. Würde ich nicht nochmal kaufen!

Gut aber könnte besser sein

Gut vom Aussehen aber man muss das Handy ganze ran und nach dem die Größe auch nicht so ist würde ich persönlich eher eine andere Größeere nähmen

Gut

Gut und nicht teuer funktioniert einwandfrei aber hat ein unangenehmer Geräusch.. Aber es lädt unsere Handy samsung Galaxy s7

Naja funktioniert leider nur bei neuen handys

War zwar schnell da funktioniert leider nicht bei allen handys am besten selber informiert welches handys unterstützt werden

Leider zu langsam

Habe den Artikel zurück geschickt weil der sehr sehr langsam geladen hat günstig ja aber nicht zu gebrauchen

Aufladestation

Lädt optimal auf, aber man darf nicht dagegen kommen ist nicht Rutschfest. Trotzdem für diesen Preis kann man nichts sagen

Unpraktisch

Schönen Design. Das Produkt erfühllt seinen Zweck,ist aber nicht so praktisch wie ich mir vorgestellt habe.

Gut aber wackelt

Da die Bodenfläche schmaler als die Auflagefläche ist, wackelt das Teil, wenn kein Handy draufliget

Günstig und gut!

Günstig und gut nur leider nicht für mein Handy geeignet dafür wird sich mein Neffe freuen!

Bestimmt ein schöner Artikel aber für mein ...

Bestimmt ein schöner Artikel aber für mein Handy nicht geeignet wieder zurück geschickt

Klein aber Fein

Kam pünktlich, war stark reduziert, funktioniert einwandfrei. Super Gadget.

Weiß nicht

Es dauert bisschen lange zum laden. Es brauche über 3 Stunden zum voll laden

geht aber klein

sehr klein mann sieht es nicht wenn es laden tut da die beleuchtung drunter ist

Was mache ich falsch?

Leider dauert das Laden sehr lange. Vielleicht mache ich auch etwas falsch.

Die ware ist gut aber ist leider für ...

Die ware ist gut aber ist leider für samsungs handy geht leider für iphons nicht

Ganz Ok

Aber sobald das Smartphone mit Hülle draufliegt lädt es nicht mehr.

ladedistanz

ich finde es etwas sehr klein würde es nicht wieder bestellen abhalte es aber

Ist vür diese Preis nicht schlecht aber es ...

Ist vür diese Preis nicht schlecht aber es dauert bis er auladet

Langsame Gerät

Für diesen Preis ist OK. Aufladen daueren ungefähr 3 Stunden.

Schaut optisch gut aus ist auch nicht zu ...

Schaut optisch gut aus ist auch nicht zu klein/ groß. Das laden dauert aber.

Praktisch

Schönen Design. Klein und praktisch Ladestationen günstig und