Aplic Induktions-Ladegerät (induktive Ladestation, Qi-Charger, 5V DC, 1,5A-2A, 4mm Ladedistanz)

Funktioniert super

Funktioniert super. Kleiner Nachteil. Die Größe, das Ladepad ist zu klein, finde ich. Unter dem Samsung s20+ geht das Paket verloren. Auch wenn es nicht groß ist, das Handy liegt dennoch stabil drauf und kippt nicht

Schönes Design

Neben dem schönen Design erfüllt das Produkt seinen Zweck. Ein iPhone X lädt damit in einer Stunde 16% Akku. Durch die kompakte Bauweise wird es während dem Ladevorgang verhältnismäßig warm.

aplic Qi Ladestation

Eine schöne kleine Qi-Ladestation für Qi/Wireless fähige Smartphones/IPhone. Bin zufrieden. Empfehlung, preislich gegenüber Markenhersteller.

Sehr toll

Das Teil ist sehr schnell beim Aufladen. Hat ein gutes aussehen ... schade das es nicht für.mehr Handys funktioniert.

Mit iPhone 8 plus getestet.

Also bei mir funktioniert die Ladestation super. Das iPhone wird nicht heiß und es dauert nicht viel länger als mit einem Ladekabel. Der einzige Nachteil ist das die Platte sehr Klein ist und man nie mehr als 1 gerät gleichzeitig aufladen kann.

Aplic induktive Ladestation

Aplic induktive Ladestation (drahtlos) Qi-Charger kompatibel »5V DC, 1,5A-2A / 4mm Ladedistanz« Leider ohne Netzstecker wäre natürlich besser als kompletten Set zu erhalten

Klein, aber fein

Ich hätte mit das Gerät größer vorgestellt, mein iPhone X ragt ganz schön über die Ränder hinaus. Mittig platziert klappt das Laden aber gut. Unbedingt das mitgelieferte Kabel nutzen, da es bei mir mit einem anderen Micro USB-Kabel nicht funktionierte.

klein und praktisch

Klein und praktisch. Das Gerät ist nicht so leistungsstark wie ein herkömmliches Ladekabel, aber das Handy kann bequem überall abgelegt werden und aufladen. Es passt an jedem Ort gut hin und sieht auch noch flott aus. Selbst 4 kleine Silikon-Füße wurden zum rutschfreien platzieren befestigt. hier stimmt das preis/leistungs-Verhältnis .Ich bestelle gleich nach und habe es auch schon weiterempfohlen.

Klein aber oho

Ich war sehr erschrocken, als die Ladestation in einem kleinen Karton ankam. Es ist wirklich sehr sehr klein, ABER erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Er lädt das Handy problemlos. Allerdings sollte man sich beim Laden wirklich viel Zeit lassen, da es nicht schnell auf lädt. Über Nacht ist es kein Problem.

ein gutes Produkt

Da ich immer wieder Probleme mit meinem Ladekabel hatte, fiel mir das Gerät auf, es ist etwas klein aber erfüllt seinen Zweck. Das Handy kann bequem überall abgelegt werden und aufladen. Ich nutze es schon einige Zeit und habe mir jetzt ein weiteres bestellt, da ich bis jetzt sehr zufrieden bin.

Sehr Cool Artikel!!

Normalerweise kassiert mein Ηανδυ in 2 Stunden. Mit diesem Träger berechnen wir es in 3 Stunden. Aber für seine Ehre macht er einen sehr guten Job. Es hat perfekten Kontakt und Verbindung zum Handy (auch mit einem Fall) und ist winzig (perfekt für unterwegs und sehr schön auf dem Schreibtisch).

Gutes Preis Leistung Verhältnis

Es ist klein aber es funktioniert mit meinen Samsung Galaxy s8 gut . Es läd das Handy sehr schnell auf und wird dabei auch nicht viel wärmer al wenn ich es mit dem Kabel aufladen würde . Es guter Artikel der sein Geld wert it

Praktische Gerät

Laden tut sie mein Handy in ca. 3 Stunden komplett von 0 auf 100. Für über Nacht super. Für Tagsüber (zwischendurch) empfehle ich eine deutlich teureres Schnellladepad oder einfach ein Kabel.

Es ist das was habe ich erwartet

Ich habe auf Verdacht bestellt um mein neues 8Plus zu laden. Das Ladegerät Funktioniert prima, sogar mit Bumper. Für das Preis Klare Empfehlung und kaufe noch ein für mein Mann!!!

Klein aber fein

Das Akkuladegerät ist echtvzu empfehlen. Es ist klein , handlich und gut für Reisen aber erfüllt gegenüber jedem Smartphone seinen Zweck und lädt es im normalen Tempo.

Super Produkt

Es ist sehr gut schnell geliefert das einzige Problem die ich finde das der klein ist also bei großen Handys passt nicht perfekt aber auch nicht schlecht für den Preis

Erfüllt seinen Zweck.

Das Gerät ist sehr klein und man muss schon aufpassen, dass man das Handy richtig rauf legt, da sonst keine Ladung erfolgt. Für Handy über Nacht aufladen optimal.

Sehr gutes Preis-Leitungsverhältniss

Leider ist die obere Ladekontroll-LED bei aufgelegtem Handy nicht sichtbar, somit hat sie ihren Zweck verfehlt. Die untere sieht man nur bei Nacht, nicht am Tage !

Ein gutes Ladegerät 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein gutes Ladegerät 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Praktisch und unkompliziert!

Funktioniert für mein Iphone 8 problemlos. Angenehmer als der ganze Kabelsalat. Finds bisschen schade, dass es nicht mit den älteren Iphone Modellen kompatibel isr.

etwas klein für Galaxy S8 plus

Preis - Leistung ist top. Lieferung ohne lange Wartezeit. Einziges Manko meinerseits ist, dass die Ladestation etwas klein für mein Samsung Galaxy S8 plus ist.

gut

Ein toller Artikel und sehr gut

Es geht sehr gut und ich empfehle es weiter Ich bin zufrieden mit diesem Gerät..........!,!,!,!,!,!,!,!,!,!,!!,!!,!,!!,!,!,!,!,!,!,!,!,!,!,!,!,!,!,!,!,bdbfbfb

Macht was es soll - laden

Auffällig gleich zum Anfang war die Größe. Diese hätte schon etwas größer ausfallen können. Ansonsten gibt's nichts auszusetzen.

Gut

Tolles Teil

Es tut das was es tun soll könnte aber ein wenig größer sein die Ablage Fläche sonst gut und funktioniert nur nicht für die Apple Watch

funktioniert und ist handlich

Ich würde das zum Mitnehmen empfehlen oder zum Einbau in eine Tisch. Ansonsten ist es ganz schön klein , das Handy liegt nicht so sicher darauf

Mit dieser Preise macht man nicht falsches

Es funktioniert einwandfrei und lädt mein Handy ohne Problem auf . aber es dauert im Vergleich mit Kabel länger bis 100 Prozent zu Auflagen

kleine handliche Ladestation

Kompatibel mit QI-fähigen Smartphones, funktioniert auch mit Handyhülle/ Bumper, Ladezeit etwas lange , aber sonst problemlos und zu empfehlen

Klein aber fein

Der Artikel ist klein und handlich. Für sein Preis ist es Ok, jedoch ladet es nicht so schnell auf. Tipp: Flugzeugmodus einschalten!