Aplic Induktions-Ladegerät (induktive Ladestation, Qi-Charger, 5V DC, 1,5A-2A, 4mm Ladedistanz)

Schlechte Erfahrung

Leider habe ich das Gerät wieder zurückgeschickt es war nicht schlecht ... Schnell aufladen aber sollte zuerst mehrmals das Handy ( S7 Edge ) bewegen bis das Laden geht und das ist unangenehm wenn man nicht bemerkt dass das Handy noch nicht geladen wird

Funktioniert super

Funktioniert super. Kleiner Nachteil. Die Größe, das Ladepad ist zu klein, finde ich. Unter dem Samsung s20+ geht das Paket verloren. Auch wenn es nicht groß ist, das Handy liegt dennoch stabil drauf und kippt nicht

Schönes Design

Neben dem schönen Design erfüllt das Produkt seinen Zweck. Ein iPhone X lädt damit in einer Stunde 16% Akku. Durch die kompakte Bauweise wird es während dem Ladevorgang verhältnismäßig warm.

Gut mit Problemen.

Die Ladestation ist gut, jedoch besteht das Problem, dass das Ding kippt und das iPhone X von der Ladefläche rutscht. Das iPhone X ist so glatt, dass es bei der kleinsten Schräge rutscht.

Mega cooles teil

Es kam super schnell bei mir an. Es funktioniert einwandfrei. Finde die Größe vielleicht etwas zu klein, aber sowohl das S8 als auch das Iphone 8 und 8Plus passen problemlos drauf.

Nicht zufrieden

Die Ladestation braucht eine Ewigkeit bis sie das Handy mal auf 10% geladen hat. Für schnelles Laden nichts, da ist man mit dem Ladegerät schneller dran

Gute Ladestation für kleinen Preis!

Meine Ladebuchse war so gut wie kaputt, aber dieses Charger hat mich gerettet! Denn ich kann jetzt Kabellos laden :D und für ca 5 Euro macht man nichts falsch.

aplic Qi Ladestation

Eine schöne kleine Qi-Ladestation für Qi/Wireless fähige Smartphones/IPhone. Bin zufrieden. Empfehlung, preislich gegenüber Markenhersteller.

Funktioniert nicht

Habe versucht alle meine Handys, ging kein einziges. Sende zurück. Entweder es liegt am Handy oder der Station zum Laden.

Taugt nichts .....Xiaomi 11

Taugt nichts .....Xiaomi 11 wird nicht geladen in 30 min ca. 2% . Bis jetzt das schlechteste Produkt aus Otto Giganten.

Sehr tolles Gadget

Hier lohnt es sich tatsächlich, da es sehr schnell lädt (Galaxy S6 und S7 edge). Schnell aufgeladen und schont den Anschluss am Handy

Defekt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auspacken und geil mir denken, was habe ich mir bestellt !! Funktioniert nicht. Müsste ich gleich wieder zurück schicken!

Sehr toll

Das Teil ist sehr schnell beim Aufladen. Hat ein gutes aussehen ... schade das es nicht für.mehr Handys funktioniert.

Ideal für Iphone 8 !!!

Habe auf Verdacht bestellt um mein neues 8Plus zu laden. Funktioniert prima, sogar mit Bumper. Klare Empfehlung !!!

Ladet nicht

Ladet nicht iphone und es ist sehr klein Empfehle es nicht Mit freundlichen Grüßen

Funktioniert nicht

Habe verschiedene Handys angeschlossen und gar keine hat funktioniert....Finger weg

Lädt nicht

2x bekommen, 2x defekt. Zudem sehr klein. Macht keinen guten Eindruck.

Hat nicht bei mir geladen, hab es zurück ...

Hat nicht bei mir geladen, hab es zurück geschickt

Super Preis tolle Leistung

Perfekt tut was es soll.Klasse Design lädt zuverlässig mein S6

Schnell zu heiß

Ladet langsam Handy auf und wird schnell zu heiß.

Ein toller artikel

Sehr gut artikel aber ein biessen klein aber giefalt mir

Coole sache

Für den Preis ist es eine gute Sache, praktisch halt

Erfüllt seinen Zweck!

Diese induktive Ladestation sieht schick aus und tut das, was sie soll. QI-fähihe Geräte wie z.B. das Handy oder die Smartwatch aufladen. Habe sie mir allerdings größer vorgestellt. Durchmesser ist schätzungsweise nur 5cm. Laden tut sie mein Handy in ca. 3 Stunden komplett von 0 auf 100. Für über Nacht super. Für Tagsüber (zwischendurch) empfehle ich eine deutlich teureres Schnellladepad oder einfach ein Kabel.

Funktioniert einwandfrei

Perfekt! Aufladen meines Samsung Galaxy S7 funktioniert einwandfrei. Im Vergleich zu meiner zweiten Ladestation eines anderen Herstellers lädt diese Station viel schneller und vor allem wird das Handy nicht ganz so heiß beim Ladevorgang wie bei der anderen Station.. Design ist auch noch sehr ansprechend. Kann die Station nur empfehlen!

Funktioniert nicht 100%

Ich besitze ein IPhone 8 und mit dieser Ladevorrichtung lädt mein Handy nur sehr langsam. Regelmäßig passiert es auch das es nicht schafft über Nacht komplett aufzuladen wenn mein Handy die Fotos auf die ICloud hochlädt ... Leider Schade. Optik und Verarbeitung sind aber gut.

Mit iPhone 8 plus getestet.

Also bei mir funktioniert die Ladestation super. Das iPhone wird nicht heiß und es dauert nicht viel länger als mit einem Ladekabel. Der einzige Nachteil ist das die Platte sehr Klein ist und man nie mehr als 1 gerät gleichzeitig aufladen kann.

Aplic induktive Ladestation

Aplic induktive Ladestation (drahtlos) Qi-Charger kompatibel »5V DC, 1,5A-2A / 4mm Ladedistanz« Leider ohne Netzstecker wäre natürlich besser als kompletten Set zu erhalten

Klein aber fein

Eine kleine aber funktionale induktive Ladestation. Ich kann mein Galaxy S8 plus problemlos aufladen, dauert aber natürlich länger als übers Kabel. Zusätzlich ist diese Station realativ klein, daher muss man aufpassen, dass man das Gerät gut drauf plaziert, da es sonst runterrutscht oder nicht lädt. Alles in allem bin ich aber zufrieden.

Lädt nicht, wie erwartet.

Leider ist der Artikel kleiner als erwartet. Das Ladegerät ist via USB-Stecker angeschlossen. Mein iPhone liegt ca. 30 min da drauf und es sind nicht mal 5% Akku geladen. Das Preisleistungsverhältnis ist daher nur halbwegs ok. Hatte positive Erwartungen die ich leider nicht bestätigen kann.

Es funktionierte nicht!!!!!

Ich hab mir diesen Artikel bestellt, weil ich mir gedacht, dass es einen guten Artikel ware und damit kann ich, kabellos mein Handy laden, nach meiner Erawrtung, hatte es aber nicht funktioniert, deswegen habe. Ich ihn zurückgeschickt!!!!"