Arendo Standmixer, 700 W, Edelstahl Mixer & Zerkleinerer 1,2L 2IN1 inkl. 2x Mixbehälter je 0,57L

super Preis-Leistung

Unkompliziert und Superleistung. Praktisch die beiden (2x) Trinkflaschen und der große Behälter sind mit dabei. Trinkflasche nach Herzenslust füllen - Schneide/ Mixverschluss zuschrauben - umdrehen - einrasten - mixen - Schneide/ Mixverschluss abschrauben - Trinkverschluss dranschrauben - fertig. Sehr starke Leistung- mixt sehr gründlich alles und vergleichsweise zu andere bei der hohen Leistung gut leise. Der große Behälter ist auch handlich - einfach zu bedienen - einfach alles in den Behälter - handliche "Mixantrieb" umdrehen - einrasten in den großen Deckel vom Behälter - mixen - ready. Behälter rutscht nicht da Antirutsch-Gummi und gut zu reinigen. Ich bin sehr zufrieden.

Mixer mit tollem Extra.

Ich habe den Mixer eigentlich auf Wunsch meiner Tochter bestellt, da er zusätzlich einen Aufsatz für die im Lieferumfang enthaltenen Smoothiebecher hat. Sie ist total begeistert; die Smoothies sind direkt im mit enthaltenem Deckel transportbereit und so prima zum Mitnehmen z. B. in die Schule.

Viel Kraft für wenig Geld !

Ein Super Gerät mit viel Zubehör, bei einem echt sehr niedrigen Preis. Das große Hächselmesser schafft sogar Eiswürfel! Nutze die Maschine für eigentlich alles in Altag. Von Smoothies über Gehäuse bis hin zu Soßen. Die Maschine ist ein Allrounder und nur sehr zu empfehlen.

Dieser Standmixer ist einfach genial.

Ich habe diesen Standmixer verschenkt und habe eine positive, sehr zufriedene Rückmeldung erhalten. Besonders für die Zubereitung von Smoothies hat sich der Mixer als ideal erwiesen. Beim crushen von Eiswürfeln ist etwas Feingefühl geboten!

😍😍😍😍😍😍 sehr gut, es tut wirklich was man erwartet

Gutes Preis - Leistungsverhältnis

Ich besitze mehrere Geräte von arendo und bin von Design und Funktionalität begeistert.

einwandfrei!

İch habe das Produkt erst grade erhalten und direkt ausprobiert. Es klappte alles Super.

Artikel funktionert wie beschrieben. Bin ...

Artikel funktionert wie beschrieben. Bin insgesamt zufrieden und würde weiterempfehlen

Sehr gutes Gerät, kann ich nur weiterempfehlen, von der Qualität her auch top!

Habe es fast täglich in Gebrauch tut was es soll bin mehr als zufrieden

Sehr guter Artikel

Es gefällt mir sehr, ich hab damit Smoothie gemacht und es war sehr gut.

Sehr guter Artikel.

Sehr guter Artikel. Sehr gutes Material. Sehr gute Qualität.

Ein toller Artikel der Spaß macht ich ...

Ein toller Artikel der Spaß macht ich empfehle weiter

Überraschend gut

Also ich bin komplett begeistert von diesem Gerät. Ich trinke jeden Tag ein Getränk zu dem ich frischen Ingwer gebe und gern auch noch Möhren. Die dazu gelieferten Mixbecher sind ideal und völlig ausreichend. Sie lassen sich einfach reinigen. Bis jetzt habe ich den großen Becher noch gar nicht gebraucht. Schnell ist ein leckerer Smoothie gemacht. Deckelwechsel und fertig. Bis jetzt wurde alles problemlos zerkleinert. Ich hatte schon andere Geräte, die nicht diese schneidekraft hatten. Für mich genau das richtige Gerät. Zudem noch ein wirklich günstiger Preis.

Ich bin begeistert, diese anschaffung hat sich gelohnt. Egal ob gefrorene Erdbeeren oder nur Bananen, der zerkleinert einfach alles. Ich mag es lieber wenn die Erdbeeren komplett pürriert sind, selbst die körner zerkleinert er einfach mit. Nach den vorgeriegen rezessionen dachte ich mir erst okay, ob das was ist. Aber jetzt kann ich sagen, ja er ist alle mal sein geld wer und soviel zubehör der wahnsinn! 👏🏼

einfach super das Gerät

heut zutage wird viel auf gesunde Ernährung geachtet, deswegen wollte ich mir auch was gutes antun, habe das gerät gekauft um mir Smoothie zu machen, bin sehr zufrieden und angetan von diesen Mixer, der macht Smoothie mit Leichtigkeit und zerkleinert alles, kann den Standmixer mit voller Begeisterung nur weiter empfehlen.

einwandfrei!

Bis jetzt hatte ich für Gemüsepaste herstellen nur so ein mechanisches Teil mit Zugband. Da habe ich mir einen Wolf gezogen und alles war sehr umständlich und langwierig. Heute zum ersten Mal mit dem Standmixer probiert und ich bin sehr zufrieden! Das Gemüse ist viel besser püriert und alles ging ruck zuck. Smoothies dürften erst recht kein Problem sein. Ich freue mich. 😊 Jetzt muss er nur noch 'ne Weile halten, denn wenn er schnell kaputt geht, kann man diese Bewertung ja leider nicht mehr revidieren.

Mixer

Ich bin sehr begeistert, weil man dich was für to go mixen kann für eine Person. Genau kann man mit dem anderen Aufsatz eine größere Menge mixen. Das Gerät ist auch nicht so laut und die Reinigung ist auch Problemlos. Dieses Produkt ist sehr empfehlenswert.

Ich bin sehr zufrieden, weil man dich was für to go mixen kann. Genau kann man mit dem anderen Aufsatz eine größere Menge mixen. Nicht so laut und die Reinigung ist auch Problemlos. Dieses Produkt ist sehr empfehlenswert.

Arendo Edelstahl Standmixer & Zerkleinerer mit 700W »2IN1 MIXER inkl. 2x Mixbehälter je 0,57l«

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😅🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Dieses Geschenk wird mit viel Freude täglich ...

Dieses Geschenk wird mit viel Freude täglich genutzt

2 in 1 mixer und pürierer

Tolles Gerät bin davon echt überzeugt Zerkleinert und püriert wirklich alles sauber machen gar kein Problem mit der Hand kurz drüber spülen und der Rest in die spülmaschine

Toll, einfach toll

Gleich drei mitgelieferte Behälter und eins davon ist ziemlich groß. wir benutzen es fast täglich für Smoothie oder zum zerkleinern/Pürieren von verschiedenen Rezepte. es lohnt sich zu kaufen, auch die Reinigung ist schnell erledigt. einfach toll

Schöner Mixer mit allem was man braucht

Der Mixer an sich ist super. Mixt super smoothies und Shakes. Nur ist er wirklich ein kleines bisschen zu laut finde ich. Früh morgens weckt man damit wohl alle 😅 Aber er tut was er soll und das ganze Zubehör ist super!! Preis Leistung stimmt...

Wir sind damit sehr zufrieden.Mann kann schnell Milchshake, Smoothie machen.sie ist stark genug und sauber machen geht ganz schnell. Nur empfehlenswert.

Ein Toller Artikel

Ist top . Ist nicht laut und auch sehr stabil . Macht sehr Gute smoothies etc. Leicht zum waschen und beim smoothies machen oder irgend etwas anderes mommy nichts raus ,also keine Angst . Ist ein sicheres Gerät . Kanns jeden weiter empfehlen .

👍

Habe den Mixer nun schon eine Weile. Einfache Handhabung und super mit den 3 Behältern. Wir nutzen alle regelmäßig. Reinigung ist super einfach. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen

Heute zum ersten Mal mit dem Standmixer ...

Suuupeeer 😍😍😍😍😍😍💖💖💖💖❤❤❤❤🧡🧡🧡🧡😍😍😍😍😍😍😍