BEARWARE Wetterstation (Außensensor, Funk, LCD Farbdisplay, Wettervorhersage-Piktogramm)

tolle wetterübersicht

zeigt alles an was man für das wetter so braucht.leider ist bei hellen Sonnenschein das Display nicht gut zum ablesen.der der aussensensor geht ohne Beanstandung.kann man kaufen für den preis.

Leider nicht so hell

Die Wetterstation erfüllt ihren Zweck. Aber die Beleuchtung ist manchmal recht schwach. Von weiter weg auch nicht so gut zu erkennen.

Ansicht

Bei schräger Ansicht erkennt man nicht die Ziffern und Zahlen.

schlechte Bildschirmanzeige

Wie online beschrieben. Allerdings fehlt die Möglichkeit der Bildschirmbeleuchtung, wie in der Anleitung beschrieben. Weiterhin wirkt der Bildschirm schlecht, besonders bei heller Umgebung. Die Wolken sind immer zu sehen, obwohl nur das Sonnensymbol leuchten müsste

Schöner Artikel, aber leider nicht für mich

Die wetterstation ist sehr schön. Aber leider nicht für mich,da es nur mit Stecker beleuchtet ist, und auf 2 Meter Entfernung nicht mehr zu erkennen ist. Habe die Station deshalb zurückgeschickt.

Wetterstation Mist nicht so ganz richtig

Leider kann ich diese Wetterstation nicht wirklich weiterempfehlen. Die Messwerte sind im Vergleich mit Danfoss Raumfühler immer so ca. 1-3 Grad Celsius auseinander.

gibt besseres

Außensensor und Station messen unterschiedlich.1 Tag lang nebeneinander liegen gehabt Temperaturanzeige zeigen unterschiedliche Werte an. Keine durchgängige Beleuchtung

Ich möchte diesen Artikel nicht weiter empfeh

Leider fehlt für diesen Artikel ein Netz Adapter. Man muss das Netzteil und natürlich die Batterien noch zusätzlich kaufen.

Mit Rabat Gutschein ok

Für den Preis finde ich es nicht gut der Bildschirm ist unübersichtlich abzulesen für ältere und selbst für mich jüngeren sehr nervig, ohne das Licht zu nutzen sieht man garnix ich denke mal das ist so beabsichtigt um Strom zu sparen denoch sehr nervig, steht man nicht im richtigen Winkel siehste ebenso nix. Außen hatten wir angeblich 95% Luftfeuchtigkeit ob das so stimmt ich glaube nicht. Im schlimmsten Fall fliegt es in die Tonne

leider zu hell

Die Wetterstation ist nicht schlecht von ihren Funktionen, nur was mir nicht gefallen hat, das sie nicht das Licht dimmen kann. Also immer volle Beleuchtung. Habe sie wieder zurück geschickt.

Funkwetterstation

leider bin ich nicht wirklich davon begeistert, weil die Out information immer von Irgendeinem anderen empfangen wird. wäre das nicht wäre sie echt perfekt.

Würde ich nicht wieder kaufen.

Am Anfang hat mich gestört das die Beleuchtung schnell ausgeht, da hatte ich mich dran gewöhnt. Seit 2 Tagen geht die Außentemperaturanzeige nicht mehr.

So lala

Bedienung war nicht leicht nach zu vollziehen. Sieht leider nicht sehr hochwertig aus.

Vielleicht ein guter Artikel

Leider kam der Artikel mal wieder zu spät deshalb Retoure