BEARWARE Wetterstation (Außensensor, Funk, LCD Farbdisplay, Wettervorhersage-Piktogramm)

Schrott

Nach AKKU Wechsel, findet die Basisstation den Außen Sensor nicht mehr bzw. nur noch sporadisch. Nach einer Weile keine Verbindung mit Außen Sensor . Wetter Vorhersage ungenau. Ob mit AKKU oder Stromverbindung gleiche Problem.

Ein schönes Design alles Super, aber der Aussensensor verbindet sich nicht mit der Wetterstation, alles erdenkliche versucht, keine Chance

Wetterstation wurde zurück geschickt

Die Wetterstation sah leider sehr billig aus, die Anzeige war super schlecht zu erkennen.

Funkwetterstation

Leider ist die Funkwetterstation beim Transport beschäftigt worden, habe sie deshalb nicht ausprobieren können

Nicht weiterzuempfehlen

Die Verbindung zum Außensensor bricht andauernd ab. Obwohl sich dieser gerade mal 4 Meter von dem Hauptgerät entfernt befindet. Die Wettervorhersage zeigt bei Sonne und trockenem Wetter Schnee an.

Optisch in Ordnung. ABER !!!!

Leider beim Auspacken schon bemerkt, das die Versiegelung nicht i.O. war. Beim Anschließen fehlten Balken bei der Tagesanzeige, Außen- und Innentemperatur Anzeige, Sensor stand 1/2 Meter von Basis entfernt keine nahezu vergleichbaren Werte. Mondphase stimmte auch nicht. Hier hat Otto offensichtlich einen Rückläufer versendet. Sollte nicht sein. Schade ! Deshalb umgehend zurück und für ein anderes Modell einer anderen Marke entschieden.

instabile Verbindung zum Außensensor

Display ist nur aus einem bestimmten Winkel gut lesbar. Die Verbindung zum Außensensor ist instabil und reicht nicht sehr weit.

Leidet kein Tolle Angebot

bin leider enttäuscht deswegen habe ich das Gerät wieder zurückgeschickt und ich würde meinen Freunden Bekannten nicht weiterempfehlen sorry

wurde zurück geschickt

Funktioniert nicht. Keine Funkverbindung möglich trotz mehrfacher Versuche. Wurde zurück geschickt

War gleich Defekt

Schade bin sehr enttäuscht wollte ihn verschenken ich werde mir einen neuen bestellen hoffe er is t besser

Schrott