BEARWARE Wetterstation (Außensensor, Funk, LCD Farbdisplay, Wettervorhersage-Piktogramm)

Fast wunsclos gute wetterstation

Diese Wetterstation tuht ihre dienste gut mit ansprechendem design und mit guter übersicht der werte. Der Außenfühler zeigt stetig 2 grad zu viel an, was wohl an dem standort (geschützter Balkon) liegt. Die Werte sind gut angeordnet und gut ablesbar, allerdings nur wenn das Licht an ist. Dieses kann man im batteriebetrieb mit einem kurzen knopf druck für ein paar sekunden aktivieren. Mankos, beim netz betrieb ist das Licht dauerhaft an. Man kann es nicht ausschalten und man kann das display nicht von jedem winkel gut ablesen.

Erfüllt seinen zweck

Im grunde bin ich zufrieden, das Gerät erfüllt seinen zweck. Allerdings wechselt der Kanal für die Außentemperatur Anzeige immer von alleine und ich bin noch nicht wirklich darauf gekommen wieso... Durch die ständige Wechslerei, muss ich es öfters manuell einstellen, damit mir die Temperatur und Luftfeuchtigkeit von draußen angezeigt wird.

Toller Artikel!

Die Wetterstation ist sehr gut beleuchtet und lesbar. Die wichtigsten Funktionen sind dabei. Ich finde allerdings, dass das Messen der Außentemperatur zuverlässiger sein sollte. Hierbei kam es schon häufiger zu Störungen. Ansonsten vollkommen in Ordnung und für den Hausgebrauch super!

Empfehlenswert

Nach langem suchen haben wir sie endlich gefunden, die Wetterstation erfüllt ihren zweck, Zahlen sind schön groß und übersichtlich, wir können die Wetterstation weiterempfehlen

Guter Artikel - schneller Versand

Einrichtung problemlos - wurde an Strom angeschlossen - optisch deshalb ein Hingucker. Die Außentemperatur wird nicht genau gemessen - 2 Grad Differenz - trotzdem gefällt mir der Artikel sehr gut

Wetterstation wie bestellt

Das Display ist nicht so gut lesbar, wie erwartet. Besonders ist zu beachten, dass es mit der Batteriefunktion nicht leuchtet. Nur wenn es mit Stromkabel angeschlossen ist.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Statiion ist einfach in der Handhabung, viele Funktionen im Überblick, Display je nach Einfallswinkel gut lesbar, Außensensor verliert manchmal Verbindung zur Basisstation

Ein guter Artikel

Ich empfehle den Artikel auf jeden Fall, es lohnt sich für den Preis. Die Beleuchtung ist bisschen schwach,wenn Mann von Seite schaut, trotzdem 👍

Macht was es soll ist auch ziemlich genau ...

Macht was es soll ist auch ziemlich genau mit dem Sensor Farben etwas zu grell aber geht Touch zum kurzen leuchten im Dunkeln funktioniert

Schöner großer Display super klare Ansicht

Top Artikel würde ihn jeder Zeit wieder kaufen. die Anzeigen sind super zu erkennen und die Vorherrsage stimmt genau mit dem Wetter überein.

Preis-/Leistungsverhältnis ist Top!

Schönes Display, genaue Anzeigen, zuverlässige Übertragung, einfache Handhabung, Batterien sind leider nicht dabei.

schön anzusehen

Dieser Artikel würde ich wieder kaufen, da er nicht nur schön anzusehen ist sondern auch funktioniert

Gute Wetter Station

Einfache Inbetriebnahme , sehr gut Ablesbar , leider fehlt die 3 Tage Vorhersage

Die Funkwetterstation macht einfach alles. Sie sieht gut aus. Einfach schön.

Zeigt alles an wie es soll Verbindung nach außen ging fix

Bearware Funkwetterstation

Die Funkstation arbeitet ganz gut. Man sieht welches Wetter man hat.

sowas muß man in jedem haushalt haben einfach nur genial

toll

nachdem unsere alte (aldi süd) temperaturstation nach 9 jahren anfängt zu spinnen,habe ich eine neue gesucht-zwar läuft die mit einem netzteil,aber naja...das display kann man gut ablegesen,wenn sonne drauf scheint oder zu hell ist,wird es schwieriger.hängt bei uns im esszimmer...nachts dachte ich mal,ich habs licht vergessen auszumachen..dabei war es die station..aussehen toll.wem das netzteil und wenns dunkel ist,die "helligkeit" nix ausmacht,hat eine tolle wetterstation !

Tolle Funkwetterstation

Wir hatten lange gesucht und sind zufrieden. Schade nur das dass Gerät ohne Kabel nicht funktioniert. Wir dachten das es mit Batterien auch gehen würde. Jetzt steht es halt anders als geplant. Auch gut. Alles auf einen Blick. Top !!!!!!!!! Danke Otto :-))))

Bin vollkommen zufrieden

Bin mit meinee wetterstation sehr zufrieden, die angezeigten Informationen waren bisjetzt immer cerlässlich..das einzige Manko, display leuchtet nur vei Netzbetrieb durchgehend, vei wechsel auf batterie geht die Displaybeleuchung aus...schade...

Gutes Preis Leistung Verhältnis

Für meine Zwecke reicht diese Wetterstation total aus. Für den Preis ist alles vorhanden was man benötigt. Die Farben kommen auch gut raus, bei der Außentemperaturanzeige hat es halt gebraucht bis es den genauen Wert hatte. Einrichtung der Wetterstation war einfach. Ein Sternabzug gibt es dafür, das keine Batterien mit im Lieferumfang waren. Ist meine erste Wetterstation, daher kann ich noch keinen Vergleich mit anderen ziehen

Ja, hat alles was man braucht schönt bunt ;)

Lieferung kam in einer Leichttüte von Otto, das finde ich nicht so toll, weil es sich hier um ein elektronisches Gerät handelt und aussen weder ein VORSICHT Glas angebracht war, noch ein Schutz in der Verpackung war, was ich ehrlich gesagt unmöglich finde, weil Kleidung kommt in einem riesen Karton, wo eine Tüte ausreichend wäre und ein PC Programm oder hier die Wetterstation und letztens mal Parfüms kommen in dünnen Leichttüten und dadurch nicht mehr ganz ohne angeschlagene Ecken an.. dies mal vorweg! Hier sollte Otto was ändern,... Zur Wetterstation, hat alles was sie braucht, ist schön bunt.. hängt bei uns Gott sei dank im Wohnzimmer / auf dem Weg zum Gang, dadurch stört das helle Licht nicht... Da wir sie erst neu erhalten haben, können wir nichts zur Langlebigkeit oder Funktion sagen.. da wir dies erst noch sehen werden.. aber wir werden sie behalten, weil sie herunter gesetzt war und weil sie noch "ganz" angekommen ist.. hoffen sie hat keinen Ausfall weil das Päckchen war erstens angeschmutzt und auch waren die Ecken der Verpackung der Wetterstation waren an mehren Seiten eingedrückt, also abgeschlagen, durch das rumwerfen beim Versand... Von der Größe Farbe und Licht und bunten Farben her können wir sie Weiter empfehlen... den Aussensensor bringen wir morgen noch an, und dann sehen wir, wie sie sie macht.. mal sehen, sogesehen weiterzuempfehlen...

Preisleistungverhältnis ist gut

Die Wetterstation tut was sie soll. Die Daten Temperatur, Luftdruck, Feutigkeit stiimmen mit der nächsten Station des DW. annähernd überein. Es gibt ein Stern weniger, weil das Display im Batteriebetrieb nur kurz leuchtet. Der Aussensensor ist leider schwarz. Das könnte die Anzeige der Temperatur im Sommer verfälschen.

Fast gute Wetterstation

Sie lässt sich leicht Bedienen und hat große Zahlen was ich gut finde. Ein Punkt Abzug bezüglich des Displays wenn man es hinstellt und schräg darauf schaut erkennt man nichts, da war der Vorgänger den ich vor vier Jahren gekauft habe definitiv besser. Am besten ist es wenn man es in Augenhöhe an der Wand befestigt. Tipp wer es an einer Außenwand die nicht gedämmt ist befestigt sollte kleine Filsabstandshalter an der Wetterstation aufkleben. Ich würde den Artikel weiter empfehlen

Anders als gewohnt

Bestellung war wie immer recht simpel, Lieferung dauerte bei dieser Bestellung länger als normal!! Da es sich nicht um einen lebenswichtigen Artikel handelt ist das noch akzeptabel. Anschluss echt easy, nur sollte man das Gerät auf die richtige Sichthöhe stellen, denn ansonsten sieht man nur Zahlensalat. Im Stromanschluss sind die Zahlen dauerhaft sichtbar und das war ich auch gewohnt !! Ansonsten alles tippi toppi !!!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Unsere erste Funkwetterstation,funktioniert auf Anhieb, leicht verständlich,stellt sich fast von selbst ein.Der Sensor hängt im Hof unter dem Carport,die Station im Wohnzimmer im 3.Stock bis jetzt (6 Tage )ohne Unterbrechung ziemlich genaue Temperaturanzeige, schönes Display,1 Punkt Abzug für die etwas ungenaue Wettervorhersage.

Tut was es soll

Die Wetterstation zeigt alle Daten korrekt an und ist flexiebel positionierbar. Baterien sind leider nicht im Lieferumfang und befestigungsmöglicheiten für den Außensensor sind bei Hochwertigeren Stationen auch besser bzw. vielfältiger. Aber für den Preis kann ich die Wetterstation empfehlen.

Übersichtlich!

Wenn die Wetterstation per Strom benutzt wird, leuchtet das Display übersichtlich und genügend hell. Sie ist optisch ein Hingucker.

Dieser Artikel macht wirklich Spaß

Diese Funkwetterstation hat alles was ich von einer Wetterstation erwarte. Und die Inbetriebnahme ist sehr einfach (einfach nur Batterien einlegen. Fertig ) Die genaue Anzeige der Wettervorhersage und des Barometers dauert ein paar Tage.