LIAM&DAAN Mikrofon (Set), USB Podcast Kondensatormikrofon mit Mikrofonarm, Spinne & Popschutz

Mikrofon ist top, aber Halterung wackelig

Mikrofon ist top, mit Paar Einstellung ist es perfekt fürs Streamen! Man sollte aber nicht zu weit von Mikrofon weg sitzen, dann hallt es! Nun zu der Tatsache warum es nur 3 Sterne bekommt! Die Halterung ist ein Witz! Alles wackelt, nichts ist irgendwie fest! Hab es nun seit 4 Monaten und das Gestell hält das Mikrofon kaum noch ein der Position wo ich es einstelle. Es rutscht immer wieder nach unten! Im großen und ganzen, ist das Mikrofon für den Preis perfekt aber das Gestell ist Minderwertig!

Für gaming mit Freundin in Ordnung!

Das Mikrofon ist absolut ok! Man muss ein bisschen an den Einstellungen rumschrauben, dann ist das Rauschen sehr leise, aber es ist da. Durch die Hintergrundgeräusche ist es NICHT für Podcasts, Streams oä geeignet. Der Mikrofonarm ist ziemlich billig verarbeitet. Er wackelt stark und muss oft festgestellt werden. Alles in allem, für Discord/Teamspeak ist das Mikrofon okay, für saubere Klangqualität (Stream, Podcasts, Youtube Aufnahmen) ist es meiner Meinung nach nicht geeignet.

Zu Teuer für diese Qualität.

Habe es ausprobiert und kann mich nicht beschweren, aber die Qualität ist nicht so gut. Aufnahmen Qualität ist nicht so gut wie ich es mir vorgestellt habe. Metall und Plastik Qualität ist auch nicht so toll, 3 von 5 Sternen für alles.

Welche Kopfhörer und welches Interface?

Ich habe das jetzt ausprobiert und finde die Tonqualität gut mit Spotify Podcasters. Was mir fehlt, ist ein Kopfhörer und ich würde gerne zwei Mikrofone an den Mac anschließen. Weiß aber nicht welches Interface ich dafür brauche. Vielleicht kann mir jemand helfen

Mikrofon ist echt super

Das set kahm sehr gut verpackt an das packet sah sehr hochwertig aus das Mikrofon ist super und hat ne sehr gute Qualität nur das Gestell könnte nen dikeres Metall nehmen aber es hält trotzdem gut. Würde es trotzdem weiter empfehlen für den Preis

Halterung Bewertung

Ich habe das Set nur zwecks der Halterung für mein Mic gekauft das ich breites besaß, es ist Super :) das Mic liegt als Ersatz im Schrank kann dazu nichts sagen

Tolles Mikro

Das Mikros stem ist tatsächlich für den Preis gut. Nur etwas nervig ist der Aufbau bzw. Das Mikro ist nicht platzsparend.

Mikrofon selber ist ok, aber Halterung

nach zweiten fest schrauben ist das gewinde kaput, billige Halterung. Für das Gel sucht was besseres

Bin sehr zufrieden damit , Micro ist sehr qualitativ aber der Gestell ist leider nicht so stabil .

is oky for the price, i liked ...

is oky for the price, i liked :