LIAM&DAAN Mikrofon (Set), USB Podcast Kondensatormikrofon mit Mikrofonarm, Spinne & Popschutz

Mikrofon sehr zufrieden!

Mit dem Mikrofon bin ich sehr zufrieden Ton Mega! wo ich noch Positiv überrascht bin und das meine größte sorge war die umgebungsgeräusche und eins kann ich sagen nichts wirklich nichts hört man bei mein vorgänger (Yeti Nano) was aufem flur war hörte man direkt bei Liam daan wirklich nichts ! Also wenn das die hersteller hier sehen wirklich top mikrofon Mega überrascht das es so gut ist für 67 euro WEITER SO für die Mikrofon Qualität!! jetzt kommen wir zur das was mir nicht so wirklich gefallen hat das mikrofon arm hält nicht richtig und rutscht immer runter obwohl ich die schraube auch fest mache rutscht es immer wieder runter deswegen gibts auch denn punkt abzug!

Preis/Leistung stimmt

Das Mikro ist erstaunlich gut verarbeitet. Bei dem Preis muss sich der Arm auch nicht verstecken. Allerdings rate ich dazu die Schrauben sehr vorsichtig anzuziehen - bei mir ging alles gut. Der Sound ist für den Preis OK. Dem Vergleich mit meinem alten Senheiser 421 (über 300,-) hält es allerdings nicht stand. Plug&Play funktioniert auch unter Mac OS X 10.9 sofort. Darum ging es mir, daher bin ich zufrieden.

Super Mikrofon, Mikrofonarm nur befriedigend

Habe dieses Set gekauft, da ich von einer Headset-Ausstattung auf Mikrofon und Kopfhörer wechseln wollte. Dem Mikrofon liegt ein sehr umfangreiches Paket mit bei und nach Aufbau und Anschluss des gesamten Sets (Windschutz meiner Meinung nur bedingt nötig) ist das Gerät auch schon einsatzbereit. Die Klangqualität hat sich im Gegensatz zu meinem alten Headset (Neupreis war 180€, Marke Sennheiser) massiv verbessert. Der Mute-Knopf macht nur minimale Geräusche, es entsteht also kein lautes Knacken bei Bedienung. Auch der Kopfhöreranschluss zum Abhören der eigenen Stimme kann überzeugen. Der Mikrofonarm wirkt auf den ersten Blick stabil, jedoch ist gerade das letzte Endstück (Verbindung zur Mikrofonspinne) zu locker, sodass auch bei Festdrehen des Stücks die Spinne schnell abdreht. Hier könnte man leicht nachbessern. Für den Preis (hatte das Set für knapp 70€ erwerben können) ist dies aber noch zu verzeihen. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Paket. Kleiner Tipp: Entgegen dem Bild lasse ich den Popschutz von oben herunterkommen, da dieser bei mir sonst nach unten abgebogen ist und dadurch nicht mehr seine Funktion hätte erfüllen können.

Guter Sound

Einfach anzuschließen, Guter Sound und einfache Bedienbarkeit. Für ein USB Mikrofon gibt es nichts zu bemängeln.

Ich empfehle sehrrrrr 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Gutes Mikrofon für wenig Geld

Ich find das Mikrofon ziemlich gut, da ich schon das Rode Yeti hatte kann ich das gut einschätzen. Allerdings war die Lieferzeit ein wenig lang.

Schön aber funktioniert leider bei mir nicht

Ist wirklich sehr schön und man fühlt sich ein bisschen wie in einem Tonstudio, leider funktioniert das Mikrofon bei mir nicht, daher kann ich es leider nicht benutzen (wieso das so ist kann ich nicht sagen). Dennoch würde ich es weiter empfehlen, da es wirklich sehr schön ist.

Tolles Mikro..

tolles mikro, bin zufrieden damit. man kann bei diesen mikro auch ruhig etwas weiter weg sein und es liefert genau die selbe qualität als wäre man direkt am mikro. kleines manko ist die halterung. sie könnte etwas stabiler sein, funtioniert trotzdem. würde ich wieder kaufen....

Macht was es soll ..

Super verpackt. unkomplizierter Aufbau. Stimme 10x klarer ohne Störgeräusche wie bei Headsets also völlig zu empfehlen fürs Streaming oder Podcasting. Dennoch wer mehr Geld hat kann immer nach oben schauen.

Ist sehr weiterzuempfehlen

Für das Geld eine sehr gute Investition. Habe das Mikrofon meinem Sohn gekauft da er sich schon länger so etwas wünscht und er hat gesagt das der Ton sehr gut ist.

Für Einsteiger TOP!

Für Fortgeschrittene fehlen 2-3 Sachen aber wenn man zb in die Podcast Szene einsteigen möchte recht es vollkommen aus. Verarbeitung sehr solide zu dem Preis.

Leichter aufbau leichte bedienung qualität ist gut nachdem man ein wenig getestet hat und die konfiguration fürs jeweilige aufnahme program eingestellt hat

Gute gefällt mir

Man könnte es bischen schöner machen und bisschen großer aber das rest ist wirklich gut und man kann sich natürlich so was gönnen

Alles Prima nur der Kopfhalter ist etwas unfixiert. Was ein Fehler ist. Aber lohnt sich nicht jetzt alles wieder zurück zu senden. In ganzem ist er gut.

Schöner Mikrofon

Er kommt in einer ganz edeln Verpackung und ist super leicht aufzubauen. Habe es meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt und er ist zufrieden damit.

Guter Klang...

Mein Sohn hatte bereits das Vorgängermodell. Er war damit zufrieden, aber leider hat es vor kurzem den Geist aufgegeben und ein neues musste her...

Mikrofon gut aber...

Das Mikrofon ist an sich gut, jedoch kann man den Arm quasi in die Tonne kloppen. Der hat leider kaum genug Kraft um das Mikrofon zu halten.

Gekauft als Headset Ersatz

Positive: Super Sound Lieferumfang der Mikrofonarm und die Popschutz Negative: Der Mikrofonarm ist nicht so gut Verarbeitet

Gut für PC

Nicht empfelbar für Konsolen, trotzdem sehr gut. Leider muss ich es Zurück senden, weil ich es für Konsolen gebraucht hätte

Gute Verarbeitung, Gute Tonqualität

Das Mikrophon hat eine gute und stabile Verarbeitung, lässt sich einfach justieren und die Tonqualität ist echt gut.

Passt

Leichte Installation und sieht gut aus der popschutz biegearm hält nicht und hängt nach unten.

Prima Gerät

Ein tolles Mikro für den kleinen Geldbeutel. Die Lieferung wie immer Top.

Gute Micro.

Gute Verarbeitung /Qualität. Sound ist auch gut, Preis_Leistung ist super OK. Bin zufrieden.

Professional

Ganz perfekt und mag ich sehr Sehr günstig aber sehr sehr Spezialist

Halterung ist verbesserungswürdig

Die Halterung wackelt ziemlich stark aber sonst sehr gut.

LIAM&DAAN USB Podcast Mikrofon

Sehr schönen Mikrofon, mein Sohn ist sehr zufrieden damit

Gut

Ist ok aber jeder muss selber entscheiden was er möchte

Sehr gute Qualität und nehmt sehr gut auf und geruchlos

Erste Eindruck ist gut. Mal schauen wie der ...

Erste Eindruck ist gut. Mal schauen wie der sich zeigt.