LIAM&DAAN Mikrofon (Set), USB Podcast Kondensatormikrofon mit Mikrofonarm, Spinne & Popschutz

Ein sehr guter Artikel

Heute möchte ich mal eine Bewertung abgeben, was ich sonst ganz selten mache. Ich bin eine leidenschaftliche Hobbymusikerin und bin dachte ich immer, sehr gut ausgerüstet. Dieses Mikrofon übertrifft alles was ich habe 👍🏻👍🏻👍🏻. Ich habe lange gezögert, jetzt bin ich so happy, nehme jetzt alle meine Lieder neu auf. Fazit: Super Mikrofon 🎙, das Zubehör ist ebenfalls sehr gut und praktisch,. Konnte die Halterung gleich am Keyboard-Tisch befestigen. Das USB Kabel ist schön lang, so dass der Anschluss zum PC ausreichend ist. Keine furchtbare Installation 👍🏻👍🏻👍🏻USB angesteckt - Windows und Linux haben das Mikrofon sofort erkannt. Alles in allem vergebe ich volle Punktzahl. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Einsteigermodell mit allen nötigen Funktionen

Ich habe das Artikel zusammen mit den Kopfhörer von LIAM&DAAN gekauft. Beide Artikel haben aus meiner Sicht sehr gute Verarbeitung. Verpackung ist - super. Aufbau ziemlich einfach. Ich würde einen Punktabzug nur bei der Gebrauchsanweisung machen. Dort ist zwar alles verständlich erklärt, aber man braucht sehr gute Augen um es lesen zu können. :) Aufgebaut - sieht es recht groß aus, aber durch den beweglichen Aufbau, kann man das Mikro auf die Seite schieben. Ich finde, es stört nicht wirklich auf dem Arbeitstisch. Das Mikro ist sehr empfindlich bei den Aufnahmen. Man muss in der ruhigen Umgebung damit arbeiten. Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden damit.

Mic

Die Verarbeitungs-, sowie die Materialqualität von dem Mikrofon, sowie vom beiliegenden Zubehör, ist hervorragend. Die Tonqualität ist meiner Meinung nach absolut ausreichend, selbst für halbprofessionelle Podcaster oder Streamer. Der Aufbau, sowie der Anschluss gestaltet sich als sehr Benutzerfreundlich und ist größtenteils selbst erklärend. Wer ein gutes Mikrofon für einen ebenso guten Preis sucht, tätigt hiermit absolut den richtigen Kauf!

Ein solides Mikrofon für wenig Geld

Positiv: Mute Taste vorne am Mikrofon MIC Gain Drehrad Kopfhörer Eingang 2 Verschiedene Popschutz Verarbeitung !! Negativ: Auf sehr hoher Lautstärke (Mikrofon) kann es mal vorkommen, dass es leicht rauscht im Hintergrund [ Discord Erfahrung ]

Ich empfehle sehr

Ich habe keine guten Erfahrungen auf dem Gebiet der Sprachaufzeichnung, aber ich fand es sehr gut und die Aufzeichnung der Abstimmung darin ist sehr rein, ich empfehle es sehr

geiler Scheiss

Das Mikrophon sieht mega professionell aus. Gleichzeitig ist der Preis erschwinglich. Fürs Gaming und Chatten sind diese Mikrophone heutzutage leider Pflicht. Nur so kann eine störungsfreie ermöglicht werden. Es ist auch ein Popschutz vorhanden der bei "p" Lauten und Co. ein Rauschen unterdrückt. P Laute werden immer besonderem Schalldruck oder so beim Menschen gebildet. Halten Sie sich einmal ihre Hand vor den Mund und sagen Sie P. Dann spüren Sie den Schalldruck auf ihrer Hand. Andere Laute erzeugen so etwas nicht. Und der popp Schutz verhindert das Rauschen, welche P Laute im Mikrophon verursachen. Der Popschutz ist das kreisrunde Ding. Im Grunde nur ein Stück Stoff, welches in diesem schwarzen Ring gespannt wurde.

Gutes Set

- Verpackung: Sehr ordentlich und professionell - Verarbeitung: Nach Erfahrung mit einem günstigeren "Arm-Mikrofon" ist die Verarbeitung von diesem hier einfach nur top - Aufbau: Selbsterklärend, man muss jedoch ein wenig herumprobieren, bis man eine angenehme Ausrichtung für den Mikrofonkopf gefunden hat. Zudem sollte man auch drauf achten, dass der Kopf richtig festgeschraubt ist, da er sonst schnell "umklappen" kann. Der äußere Popschutz (der mit dem Arm) wurde aus Vorlieben weggelassen. - Einsatz: Störende Geräusche wie Maus und Tastatur werden zu 95% nicht mit aufgenommen (natürlich auch von Maus und Tastatur abhängig), was eine super Sache ist. Insgesamt ein ordentlicher Klang. Je nach Anwendungsfall, wie z. B. Aufnahmen in OBS, hilft ein kleiner Rauschfilter gegen Grundrauschen.

Ich Liebe dieses Microfon

Ich singe für mein Leben gern und mit diesem mega Microfon kann ich meiner Leidenschaft freien Lauf lassen. Den Klang meiner Stimme das erste Mal über ein Microfon und nicht nur über eine Handy Aufnahme zu hören war so fantastisch das es mich wirklich umgehauen und zu Tränen gerührt hat! Ich bin stolz auf mein Microfon und würde es jederzeit wieder kaufen! Praktisch hierfür ist natürlich die Möglichkeit Kopfhörer mit an zu schließen und das Microfon stumm schalten zu können! Einstellen von Höhe ect lässt es sich durch den mit gelieferten Ständer optimal. Und ein Hingucker ist dieses Schätzchen absolut :)

Für diesen Preis nur zu empfehlen

Einstecken - loslegen. Ich musste keinerlei Einstellungen in Windows machen um einen super Klang zu haben. Die Halterung ist Bombenfest am Schreibtisch. Wenn man zu weit vom Mikrofon weg ist hört man sich allerdings etwas "hallend" an. Aber ich nutze das Mikro wenn ich am Schreibtisch sitze und tanze dabei nicht durch das Büro. Deswegen ist das für mich auch kein Manko. Für diesen Preis kann ich das Set echt weiterempfehlen. Sehr praktisch finde ich auch den Lautstärkeregler und den Ein-/Aus- Schalter direk am Mikro.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Ein toller Artikel, der Spaß macht. Ich empfehle sehrrrrr 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Extrem gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Alles top

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Wie ein Geschenk zu Weihnachten und ist prima angekommen.

Tolles Mikrofon

Sehr tolles Mikrofon. Preis Leistung ist sehr 👍 👍 👍 👍 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preis-Leistung top

Sehr schönes Set für Einsteiger. Es ist mein erstes Mikrofon abseits eines Headsets und der Unterschied ist auf jeden fall auffällig. In Spielen wie Arma 3 (Life-Mod) oder auf dem Ts werde ich auf die sehr gute Qualität meines Mikrofons angesprochen. Ich kann es sehr gut eeiterempfehlen

Top Empfehlung wert

Bei dem Mikrofon wird man perfekt verstanden, es ist nicht so leise es ist auch nicht so laut es ist genau richtig. Ich habe es für meinen zehnjährigen Sohn gekauft da er gerne online spiele spielt. Volle Kaufempfehlung auch von anderen Besitzern!

super klang

dieses standmic. ist echt der wahnsinn vorallem für den preis mein freund streamt und hat es sich deswegen bestellt es hat einen tollen klang auch ohne den schutz man hört jemanden sogar auf 15 meter entfernung auf jedenfall weiter zu empfehlen

Top Leistung zu Top Preis

War erst unsicher, aber wollte es dann einfach probieren. Ich wurde nicht endtäuscht. Bin mehr als zufreiden. Funktioniert gerade im Discord und auch im Stream sehr gut. Leicht zu bedienen, keine Störgeräusche oder Sonstiges.

Absolute Kaufempfehlung

Dieses Mikrofon inkl. Halter ist sehr hochwertig verarbeitet. Die Installation war einfach (Montage, Software). Auch die Qualität von Sprachaufnahmen überzeugt. Für diesen Preis ein sehr gutes Produkt!

Super Mikrofon

Habe Zweifel gehabt da es doch eher ein günstiges Mikrofon ist aber als ich es ausprobiert habe musste ich erstaunt feststellen, dass es ein super Mikrofon ist! An sich hochwertig bis auf der Haltearm.

Toller

Ich bin hellauf begeistert. Die Verbindung zum PC wurde problemlos und schnell hergestellt, die Soundqualität ist erstaunlich gut. Ich benutze es für einen Podcast und bin damit mehr als zufrieden.

Ich war schockiert von der hohen Klangqualitä

Gute Sprachchat Qualität

Benutze das Mikrofon für den Sprachchat in Videospielen. Die Tonqualität ist hervorragend und gut für sämtliche Plattformen wie Discord, Team Speak oder dem ingame Chat! Klare Kaufempfehlung.

Ein tolles Mikrofon für die Einsteiger in ...

Ein tolles Mikrofon für die Einsteiger in die Streaming/Podcast Welt. Gefehlt hat mir nur die Möglichkeit das Mikrofon mit Hilfe eines Knopfes auszuschalten. Jedoch für den Preis ist es echt top

Tolles Mikrophone

Dieses Mikrofon ist sein Geld auf jeden Fall wert. es funktioniert tadellos und hat einen super klang. Bin sehr zufrieden und würde es jeder Zeit wieder kaufen

Gutes Produkt

Ein wunderbares Mikrofon, für den Preis lohnt es sich. Wirklich einfacher zusammen bau, schnelle Installation und ein perfekter Klang, für kleines Geld kann man es sich holn.

Mein Sohn ist begeistert.

Das Micro ist jetzt schon einigen Monaten im Einsatz.Keinerlei Probleme,es funktioniert perfekt,ob bei Lifestream,Videoconfrenzen es ist laut meinem Sohn einfach nur Super!

Sehe gutes Mikrofon

Dieses Mikrofon ist wirklich gut für aktuelle 90€ wirklich tolle Sound Qualität und einfach zusammen zu bauen. Kann ich nur weiter empfehlen!

Super Mikrofon!

Man bekommt für den Preis eine unglaublich gute Qualität! Ich benutze das Mikrofon jetzt 3 Monate und es ist top! Ich würde es immer wieder kaufen.

1a

Positiv: Mute Taste vorne am Mikrofon MIC Gain Drehrad Kopfhörer Eingang 2 Verschiedene Popschutz Verarbeitung !! Top zum streamen und aufnehmen

Top Mikrofon

Top Mikrofon perfekter klang, man kann es separat am Mic einstellen. Nutze es zum streamen auf Twitch ist wunderbar nur zu empfehlen