CSL In-Ear-Kopfhörer (InEar Ohrhöher, 10mm Schallwandler, Aramid-Kabel mit Knickschutz)

stylische Ohrstöpsel

Sehen schön aus, machen einen tollen Sound. Für den Preis völlig OK.

Toll!!!

Preis leisten sind ok und würde den Artikel weiterempfehlen!!!

Guter Klang für wenig Geld

Der Klang ist vollkommen ok, wenn man den günstigen Preis bedenkt! Es werden zusätzlich einige neue Ohrstöpsel mitgeliefert, da findet jedes Ohr seine perfekte Größe für guten Halt. Leider hatte ich das Pech, dass meine Kopfhörer bereits schon mal geöffnet worden sind (Packung zeigte Mängel; wahrscheinlich auch schon mal auf Klang getestet;). In diesem Fall bin ich von Otto als Unternehmen enttäuscht.

Schöne Kopfhörer +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ein toller Artikel, der super passt.

Ein toller Artikel. gute Passform und guter Sound.

Super. die Kopfhörer sind sehr stark und isoliert. Prima Prima Prima Prima Prima Prima Prima Prima Prima Prima Prima Prima Prima Prima Prima Prima Prima Prima Prima Prima Prima Prima Prima Prima Prima Prima Prima Prima Prima Prima Prima Prima Prima Prima Prima Prima Prima Prima Prima Prima Prima Prima Prima Prima Prima Prima Prima Prima Prima Prima Prima Prima Prima Prima Prima Prima

Guter Artikel

Die Kopfhörer kamen sehr zügig an. Sie haben eine sehr gute Passform und sitzen sehr gut im Ohr. Der Klang ist einwandfrei. Zu diesem Preis ist die Leistung sehr angemessen. Auch die vielen Zubehör sind sehr vom Vorteil und dienen dazu dass sie von mehreren Personen angewendet werden können. Meine Kinder haben viel Spass mit den Kopfhörern, Ich würde immer weiterempfehlen.

Ohrhörer vom Feinsten!

Diese Ohrhörer sind wirklich einsame Klasse. Die vielen verschiedenen Ohr-Pad´s, die man passend für sein Ohr auswählen kann, sind schon eine Klasse für sich. Der Sound ist absolut überzeugend, genauso wie die hochwertige Verarbeitung. Ich habe jetzt "Hörgenuss" pur! Ich kann diese Ohrhörer nur weiterempfehlen.

Gut

Stabil und wertig verarbeitet. Zugegeben, objektiv ein grottenschlechter, dumpfer Sound. Aber endlich mal kein Hochfrequenzgezische wie sonst häufig in dieser Preisklasse. Der Bass hat zwar keinerlei Definition, dominiert aber wohltuend das Bild.

Ganz, OK!

Habe sie mir für um die 7€ gekauft und kann mich nicht beschweren. Der Klang ist ganz, OK nicht zu leise und nicht zu laut. Ist aber klangtechnisch auch kein Überflieger. Ich denke mehr als die 7 € würde ich hierfür auch nicht Ausgebe.

Sind gut

Ich persönlich finde ein super Sound, machen alle Einstellungen vom Handy mit. Toll sind auch die ganzen Ohrpassgummis. Einen Abzug weil der Knickschutz nach paar Wochen leider schon defekt ist.

super Preislsitung

Zu diesem aktuellen Angebotspreis kann man sich nicht über die durchaus gute Klangqualität beschweren, wobei das Wechseln der Ohrenkappen etwas schwierig ging, aber das muss man ja nicht so oft machen..!

sehr gute Qualität...

Wie von CSL gewohnt, habe ich auch mit diesen Kopfhörern einen guten Kauf getätigt. Sehr guter Klang und die Kopfhörer sitzen sehr gut im Ohr. kann ich bedenkenlos empfehlen...

Gute Kopfhörer

Das sind gute Kopfhörer. Die Kopfhörer haben für diesen Preis einen guten Klang. Würde ich immer wieder kaufen. Es sind auch sehr viele Ohradapter dabei.

Für den Preis OK

Für den Preis voll ok, aber mann merkt daß es bilig Kopfhörer sind. Aber der Sound ist ok zum Musik hören, oder wenn die als Ersatz Kopfhörer in Reserve hat.

gute qualität

die qualität ist für den preis richtig gut. gleich zwei bestellt, leider war eins defekt, aber kein problem, zurückgesandt, alles OK!

sehr gut. guter Klang, gute Ausstattung und auch die Optik überzeugt.🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Toller Artikel !!!!!

Toller Klang, bin top zufrieden. Der Sound schlägt Sony, Panasonic Kopfhörer 30€ aufwärts um Längen !

tolle Optik guter klang

CSL Premium InEar Kopfhörer mit 10mm Schallwandler »Knickschutz / widerstandsfähiges Aramid-Kabel« sind für den Preis ok. eine 2-

Einfache Kopfhörer

Leider von der Passform nicht so super für die Ohren meiner Tochter. Wir behalten sie als Ersatz, waren ja günstig.

Schöner Disign, aber der Klang

Schöner Disign, top Qualität, aber der Klang finder manchmal unangenehm. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Kopfhörer

Wegen der vielen Aufsätze findet sich für ...

Wegen der vielen Aufsätze findet sich für jeden einen, der gut im Ohr sitzt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

🌷🌷🌷🌷

Das mit reden ist gut aber bei compiuter ist ihr kann nicht möglich❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Überwiegend guter Klang für einen Kopfhörer ...

Überwiegend guter Klang für einen Kopfhörer dieser Klasse. Ausstattung und Kabellänge sehr umfangreich.

Gute Kopfhörer für unterwegs, gute Qualität ...

Gute Kopfhörer für unterwegs, gute Qualität und passend für die Kinder

Tolle Kopfhörer

Für diesen Preis sind diese Kopfhörer echt echt gut!! Sie haben einen guten Bass und einen Guten Klang!!

zufrieden

wir sind mit der Qualität für diesen Preis zufrieden . Sehen sehr gut aus . Vielen Dank

guter Artikel

Sehen schön aus, machen einen tollen Sound. Gute Qualität für den Preis völlig super.

Ein toller Artikel!!!!!!

Ein toller Artikel!!!!!! Die Qualität ist auch gut!!!! Mit diesem Preis ist es ok!!!!!

Zweckmäßig

Für den täglichen Gebrauch, wenn man keine Bluetooth Ohrhörer hat, ganz okay.