CSL In-Ear-Kopfhörer (InEar Ohrhöher, 10mm Schallwandler, Aramid-Kabel mit Knickschutz)

Alles stimmt Preis, Qualität, Lieferzeit

Also viel gibt es bei dem Artikel nicht zu sagen der klang ist im mittleren durchschnitts bereich der grund für die 5 sterne ist der Preis, für diesen Preis wird man wahrscheinlich sehr schwer was besseres finden es erfüllt seinen zweck zu dem gibt es sehr viele aufsetzer. Auf den Bildern sehen die Kopfhöhrer sehr hochwertig aus wenn man es in der Hand hält täuscht das schon bisschen und man merkt die Plastik verarbeitung, trotzdem hat es einen sehr sauberen klang und der bass ist auch ausreichend wenn man die richtigen aufsetzer hat fürs ohr kann man den bass minimal damit verstärken

CSL Premium InEar Kopfhörer mit Knickschutz

kam sauber verpackt an - befindet sich in einer Plastikschutztasche - die Du auch für unterwegs gut weiterhin nutzen kannst! * Preisleistung "unschlagbar" - Für meine Bedürfnisse - absolut in Ordnung! * * *

Toller Sound

Positiv überrascht hat mich, dass der Kopfhörer lauter als gewohnt ist. Mir persönlich gefällt sehr gut, dass die Bässe kräftig klingen. Gut ist auch, dass viele Polster beiliegen.

Preis-/Leistungs-Verhältnis *****

Für den Preis kann man einfach nicht meckern...guter Klang, gute Ausstattung und auch die Optik überzeugt.

Immer wieder

Super Ohrstöpsel für einen super Preis. Sehr guter Klang. Wie immer TOP Versand vom Otto.

Toller Klang

Ein wirklich toller Klang zum kleinen Preis. Der Tragekomfort ist ebenfalls sehr gut.

Toller Kopfhörer, laut. Gute Qualität für ...

Toller Kopfhörer, laut. Gute Qualität für den Preis völlig super.

Ein guter Artikel

Guter Kopfhörer, glasklarer Ton, laut. Ich werde weiter empfehlen.

Super klang für wenig geld ...

Preis ist ok

Preis/ Leistung ist ok. Schön die wechselbaren Ohrstücken.

Das kopfhörer ist toll Super sehr gut hat gute stimme

Der artikel ist nicht schlecht super klang ...

Der artikel ist nicht schlecht super klang gut tragbar

Super Sound

Ich habe Kopfhörer gesucht, es gibt ja tausende auf dem Markt. Diese Kopfhörer sind schön klar im Klang und das wichtigste ist die Bässe sind super. Was besonders wichtig ist wenn man Musik hören möchte. Was ich auch sehr gut finde, dass das Kabel sehr stabil ist und die Hörer nicht so klein sind, da ist die Handhabung besser im Ohr.

Top Kopfhörer!

Die In-Ear Kopfhörer haben eine super Passform und sitzen angenehm im Ohr. Der Klang ist einwandfrei. Satte Bässe, klare Höhen und kein Rauschen oder so. Wahrscheinlich die besten Kopfhörer, die man für den Preis bekommen kann! Ich würde immer weiterempfehlen.

Super Qualität

Der Kopfhörer klingt gut, die Kabel sind sehr solide verarbeitet und es gibt auch noch viele Ersatz-Ohrstöpsel in verschiedenen Größen. Was will man mehr bei einem Kopfhörer für 10 EUR?

ich finde ihn sehr gut

Dankeschön OTTO, wirklich sehr gute sache, Ich würde immer von OTTO kaufen. OTTO schickt mir immer Glück

Gute Ware, paßte jedoch nicht zu meinen Ohren

Toller ausgewogener Klang, dabei auch sehr gut bei hoher Lautstärke. Bei längerem Tragen zu viel unangenehmer Druck auf meinen Ohren. Tolles Design und superverarbeitet. Leider nichts für meine Ohren, daher alles desinfiziert und zurückgeschickr.

Absolut Empfehlenswert.

Super Sound.Schöne Optik.Cooler Bass.Angenehm im Ohr.Viele Aufsätze zum wechseln.Sehr Laut einstellbar ohne Rauschen etc.Gutes Preis,- Leistungsverhältniss. Macht soliden Eindruck.

Ist ein sehr schönes Stück sehr schöne Farbe ...

Ist ein sehr schönes Stück sehr schöne Farbe und verzeiht ihm viele Ques Ques schön geschnitten und dieses Stück kommt

Top Qualität zu einem absolut fairen Preis kein Billigteil bringt einen super Klang

guter Artikel

Der Klang der Kopfhörer ist eigentlich nur guter Durchschnitt. Wenn man jedoch bedenkt, wie günstig diese In-Ear Kopfhörer waren, dann sind es die besten Kopfhörer die ich je zu diesem Preis bekommen habe. Ehrlich gesagt hatte ich sogar schon welche die 10 mal so teuer waren und schlechter klangen. Zu loben sind auch die vielen beiliegenden In-Ear Pads (genau 10 Paar). Da sollte für jeden das richtige dabei sein. Wie stabil die Kabel wirklich sind, kann man leider nicht sagen, das wird die Zeit zeigen. ;). Der Artikel erhält von mir 5 Sterne, aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses.

Gute Kopfhörer

I really love 🥰 it

The sound is very good I would recommend it to anyone it’s very comfortable in the ears 💯

Woww alles super empfehlenswert

Alles super Versand und Abwicklung wie immer bei Otto. Drucker lässt sich ganz leicht übers Handy einstellen und die passende App ist auch leicht zu handhaben. Ist unser erster Drucker als für einen Anfänger mega. Qualitativ muss ich sagen ist viel dünnes platstik verarbeitet, aber es ist nun mal ein Drucker und wird ja nicht von a nach b getragen oder hin und her geworden, deswegen vollkommen ausreichen!

Topppppppppp👍👍👍👍👍👍👍💝👍👍💝💝💝💝💝💝

Top👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Woww alles super empfehlenswert

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super super ...

Super super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌😁👌😁

Die In-Ear Kopfhörer haben eine super ...

Toller Bass, toller Sound

Habe mir die Kopfhörer 🎧 als Ersatz bestellt, weil ich von den ersten immer noch sehr begeistert bin. Die Ersten funktionieren dennoch einwandfrei. Der Bass ist jedoch nicht für jeden etwas. Der ist schon sehr ausgeprägt. Genau das Richtige für mich

Für den Preis prima Ware. Für den Einsatz zwischendurch kann ich es nur empfehlen. Funktionieren gut klang ist in dem Preissegment gut. Leider dauerte die Lieferung bei mir lange 10 Tage für ne Briefsendung. Aber kann der Artikel nix für.