CSL Gaming-Controller (1 St., Wireless Gamepad für PS4 & Switch, Bluetooth & Kabel, Touchpad, Akku)

Eine Frechheit

Der Controller hat nach ein paar Tagen gequietscht wenn man den linken Stick bewegt hat und jetzt hat er komplette Drift-Probleme. Ich würde mich über eine Nachricht vom Verkäufer freuen

Echt enttäuscht

Hab den Controller als er ankam voller Freude ausgepackt, er sieht echt gut aus. Der Schein trügt, alleine das verbinden mit der PS4 hat sich als Kampf erwiesen und der Akku ist auch total schwach. Zudem hat der Controller 2 Wochen später schon angefangen zu spinnen. Ohne das er runtergefallen ist oder sonst was mit ihm passiert ist. Nicht weiterzuempfehlen.!

Am Anfang top danach ein flop

Hat 2 Monate super geklappt. Dann fing das Ding auf sich ständig aufzuhängen. Es vibriert dann in einer Tour. Und die Lenkung spinnt jetzt auch. Spart nicht am falschen Ende und holt euch nen originalen sony Controller

Preis und Qualität

Meine Jungs haben sich riesig über den Controller gefreut, schaut gut aus, sitzt perfekt in der Hand und lässt sich super bedienen ( in der ersten 2 Tagen) Nun macht er sich mal selbstständig und vibriert ununterbrochen bis Akku leer geht, lässt sich kaum aufladen. Sehr schade ☹️ Meine Söhne sind sehr traurig drüber das der wieder weg kommt.

Unfassbare Qualität . Mein Sohn ist sehr ...

Unfassbare Qualität . Mein Sohn ist sehr enttäuscht . Ich kann nicht weiter empfehlen

Unzufrieden

Die Analogsticks sind eine Kathastrophe. ,Akku hält garnichts aus. Verarbeitung ist OK. Würde ihn nicht weiter empfehlen. Habe 2 stück bestellt. Werden beide zurückgehen

der Rechte stick und die R2 taste ...

der Rechte stick und die R2 taste funktioniert nicht richtig mann kann damit nicht richtig spieln

Unfassbare Qualität

Die Analogsticks sind eine Kathastrophe. Akku hält garnichts aus. Reaktion Zeit ist langsamer. Verarbeitung ist gut. Sieht gut aus. Aber trotzdem geht zurück. So kann man nicht gut spielen.

Schlechter Artikel

So an sich ein optisch toller und in der Hand gut legender Controller. Praktisch is er ned zum empfehlen... nach paa min spielen fängt er sofort des vibrieren an alles hängt sich auf . Mein Sohn hat keine Freude an den Controller!!!

nach dreimaliger benutzunng defeckt

leider hielt der Controller nicht lange ,stellt keine vrbindung zur Konsole her ,aus dem nichts hat er den Geist aufgeben,es funtionieren nur noch die Beleutung,hab ihn Reklamiert mal schauen was als nächstes passiert .

Sieht super aus aber ...

Sieht super aus ... funktioniert aber nicht... kopplung mit der PS4 immer nur für paar Minuten ... mit der Switch gar nicht möglich... geht leider zurück.

Es is nicht so gut

Der Controller funktioniert doch fängt er einfach an zu vibrien und hör nicht auf bis das Akku öä ist nicht zu empfehlen is nervig