CSL Gaming-Controller (1 St., Wireless Gamepad für PS4 & Switch, Bluetooth & Kabel, Touchpad, Akku)

Eigentlich ein super Controller

Der Controller ist super funktionell ... Nintendo und PS4, jedoch nach kurzer Zeit ging die R2 Taste kaputt. Ist beim Verkäufer reklamiert, mal schauen was als Rückmeldung kommt.

ich bin nicht ganz zurfrieden

für kinder okay für erwachsene große hände eher ungeeignet controller ist leicht und macht meinen mann nicht soviel spaß haben ihn den kids gegeben

Hallo, gute Qualität. Farbe gut. Ich bin ...

Hallo, gute Qualität. Farbe gut. Ich bin zufrieden. Ich empfehle das Produkt.

An sich ein guter Controller

Ein guter Controller, nur leider nicht für die Switch geeìgnet

Naja

Guter Controller. Fühlt sich gut an nichts scharf etc. Aber das der Akku sich bei meinem Model leicht von selbst entlädt geht eigentlich nicht klar. Hat Abends 2 Balken morgens wenn ich gucke 1 und der blinkt sofort. Voll geladen stimmen 8 9 Stunden ja OK. Aber wenn ich 3 Stunden spiele und er dann die letzten 5 Stunden nachts einfach alle geht aha hat mein Sony nicht.

Er hat verbesserung nötig

Die Akku Dauer ist geringer als beim Standart Controller der PS 4 und er ist an machen Stellen etwas scharf kantig aber sonst funktioniert er nach etwas ein Übung perfekt

Nix für Switch

Muss jedesmal neu verbunden werden mit switch was sehr lange dauert immer.

Ganz Ok

Ist natürlich mit dem Originalen Ps4 Controller nicht zu vergleichen und nachhinein sag ich mir auch das ich das nächste mal ein Originales Ps4 Controller im Angebot oder ein gut erhaltenes gebrauchtes hole aber es ist trotzdem ganz ok.

Sieht schön aus

Sieht schön aus Super 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Geht so

Habe den Controller meinem Sohn zu Weihnachten Geschenkt, allerdings muss ich sagen das er jetzt schon hin und wieder hängt. Mal sehen was die Zeit bringt

Naja

Ich bin mit dem Controller nicht zufrieden Optisch und vom händling ist alles super Im Spiel ist sie Steuerung etwas anstrengend (Egoshooter)

Schönes Design

Toller Controller, es reicht zum Spielen allerdings muss man öfters den Akku laden. Die blauen leuchten sehen super aus!

Eigendlich sehr toll aber

Waren mit dem Controller sehr zu Frieden ausser das nach 5 Tagen ein Teil defekt war aber der Controller wurde sofort ausgetauscht

liegt gut in Hand

Funktioniert einwandfrei außer bei paar spiel bei Mario Kart da muss man was einstellen im Menü.

Ok

Liegt nicht gut in der Hand und sehr billig verarbeitet

Manchmal funzioniert manchmal nicht .aber ...

Manchmal funzioniert manchmal nicht .aber für den Preis ist ok