CSL Gaming-Controller (1 St., Wireless Gamepad für PS4 & Switch, Bluetooth & Kabel, Touchpad, Akku)

Leute nicht kaufen !!!

Ich habe es mir gekauft und bereue es ! Habe noch nie ein Fake Controller gekauft und dachte mir wieso nicht die originalen sind zu teuer weil ich nur ab und zu mal spiele grade mal ca 2 Monat ab und mal gespielt mit diesem Fake Controller und nichts funktioniert mehr einwandfrei ! Also Leute holt euch lieber ein originalen von Sony statt so einen wie ich um 20-30 Euro zu sparen.

Qualität echt schlecht

Die Reaktionszeit ist sehr groß, die Kompatibilität mit den Spielen ist nicht optimal. Die Verarbeitung insgesamt schlecht.

Größter Fehlkauf!!

Controller hängt sich einfach auf und vibriert bis der Akku leer ist. Finger weg!! Ihr werdet es sonst nur bereuen!

nicht tolle artikel

ich werde jeden sagen bitte nicht kaufen nach 2 wochen sin kaput geganen man kann nicht spielen da mit leider fehler kauf

Nicht weiterzuempfehlen

Überträgt Signale verzögert und keine Kommunikation mit Kopfhörerm möglich

Nicht empfehlenswert

Tasten funktionieren wie sie wollen, aber nicht wie sie sollen

Es sieht gut aus, funktioniert aber nicht 1 ...

Es sieht gut aus, funktioniert aber nicht 1 aus 5 sterne

Nicht mal einen Stern wert

Toller Controller, liegt gut in der Hand ist schön anzusehen, Symbole leuchten in hellem Blau, das war’s aber auch schon denn verbinden lässt sich dieser Controller nicht, weder mit der Ps4 noch mit der Nintendo switch. Ich habe all die Schritte gemacht die in der Anleitung standen. Doch leider ohne Erfolg, ich schicke den Controller jetzt an Otto zurück weil er nicht funktionstüchtig ist. Ich empfehle ihn auf keinen Fall weiter

Schlecht Qualität

Es ist ein Witz . Da bestellt man 2 Controller und jetzt Funktionieren beide nicht mehr. Der eine Vibriert nur durch gehen .Und der anderen funktioniert die Tasten nicht mehr. Sehr Schlecht Qualität für den Preis. Bei den Verkäufer ganzeinfach wird nie wieder was bestellt.

Sayim

Er ist nicht so stabil er sieht gut aus aber nich gut in der fehrabeitung

Schlecht

Liegt nicht gut in der Hand kann ich nicht weiter empfehlen

Das hatte ich nicht kaputt gegangen.

.....................................................

Unfassbare Qualität

Zuallererst denke ich ist es wichtig zu erwähnen, dass ich einen Controller gesucht habe, der mir besser in der Hand liegt als der normale Ps4 Controller. Als ich also einen Testsieger angeschaut habe, welcher über diesem hier stand, dachte ich mir, ist es keine Schande einen zweiten Platz zu kaufen und dem eine Chance zu geben. Nun steh ich hier mit einem Controller, der nicht einmal annähernd mit der Qualität verkauft wird, als die eines Dualshock Controllers, egal welche Version. Die Kanten sind ungleich beider Seiten und es sind sehr scharfe, wobei man sich ERNSTHAFT verletzen könnte. Die Tasten im Allgemeinen sind wie bei einem KIK Controller: Sehr laut bei Betätigung und die angebliche Dual Feedback ist nicht zu spüren. Nichts an diesem Controller ist empfehlenswert.

müll!

Taugt nichts ,nicht KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schrott

Der erste Controller war nach einigen Tagen kaputt. Schnell wurde problemlos Ersatz geliefert, doch dieser war auch nach 3 Tagen kaputt. Das ist billigste Qualität und Verkäufer antwortet nach 3 Emails nicht zurück. Keine Kaufempfehlung

Leider nach kurzer Zeit defekt

Der Controller hat zunächst tadellos funktioniert und wurde auch ohne Probleme verbunden. Leider funktionierte er dann plötzlich von jetzt auf gleich nicht mehr. Die Reklamation und Rückabwicklung des Kauf erfolgte anstandslos. Produkt flop, Verkäufer top.

O