CSL Gaming-Controller (1 St., Wireless Gamepad für PS4 & Switch, Bluetooth & Kabel, Touchpad, Akku)

Top Artikel macht richig spass damit zu fahre

Dies Controller benutzen wir zum Rennen fahren von Nintendo Spielen Sie sind viel leichter und grösser in der Handhabung als die kleinen Regler,zu mindest wenn man grosse Hände hat..-:) Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein viel größerer Funfaktor als das Original

Ich benutze diesen Controller für das die Nintendo Switch und muß sagen, dass da spielen mit um ein wesentliches angenehmer ist. Er liegt gut in der Hand, auch bei längeren Spielen und der Akku hält gut. Top

Toller Controller

Ich benutze ihn für die Switch und er ist super. Er leuchtet so toll und es ist einfach ihn mit der Switch zu koppeln.

Hervorragende Alternative zum Original

Bin sehr zufrieden! Funktioniert einwandfrei und ich kann ihn sowohl mit der PS4 als auch mit der Switch nutzen.

Controller

Ein super Controller was er hält und verspricht. Kann ich nur weiterempfehlen

PS 4 Controller

Also, alle Eltern die Kinder haben und Diese regelmäßig mit der Konsole spielen, wissen wie viel Geld bei einem Original Controller drauf geht. Dieser ist absolut gleichwertig in der Funktion und kostet die Hälfte.

super artikel

Absolut gleichwertig in der Funktion zum originalen und kostet die Hälfte von einem originalen die auch nicht immer super lange halten eine klare weiterempfehlen.

Ein Top Alles könner!!!

Der kontroler ist der Wahnsinn. Finde in besser wie das original und dazu noch für die Switch und Playstation 4 kompatibel. Ein Muss für jeden Spieler.

Gaming Controller tut was Er verspricht.

Wir haben schon viele No Name Controller gekauft, und der hier ist der beste. Natürlich nicht mit dem orig. PS4 Controller gleich zu stellen aber doch fast. Kaufen .....testen......selbst bewerten. Kann es nur empfehlen.

Besser als das Original

Meiner Meinung besser wie der Original Drücker und sieht nach meiner Meinung auch noch besser aus.

Besser als das Orginal

Die Pads sind hochwertig verarbeitet, die Druckpunkte der Tasten sind angenehm und die werden von meiner PS4 Pro gleich ohne Probleme erkannt.

Der ist Besser wie der Originale

Ich benutze dem Steuerknüppel jetzt seit einigen Wochen und bin echt Begeistert er liegt gut in meiner Hand ist Perfekt in der Bedienbarkeit und der Akku hält Super lange echt gut ist auch das Aussehen ich kann im echt weiter Empfehlen

Ist seher gut und der akko helt langer und ...

Ist seher gut und der akko helt langer und liegt seher gut in der Hand und macht Spaß zum zocken mit denn kontroler das einzige was doof ist das mann denn lade staziun nicht passen tuht haber der steckt sestim von ps4 passt schön haber bei anstecken dann wackel das und han kein Kontakt meher haber mann kann es über USB lade Stecker laden und das ist gut. Haber das sind ja auch keine oginle kontroler sondern nachgemacht nur liegen besser in der hand allo ich kann die nur weiter erfehlen

Preis Leistung super

Für Laptop & Quest ³ optimal

👍👍👍

Liegt super in der Hand und das leuchten ist einfach cool.

Griffiger Controller,aber noch ein bisschen ...

Griffiger Controller,aber noch ein bisschen zu glatt,aber form passt in der Hand.

anfängliche Probleme

Anfangs etwas genervt wegen dem Laden aber jetzt geht's mit dem ladekabel was es dazu gab und er liegt gut in der Hand das ist zumindest meine Meinung für den preis super !!

Sehr schick

Schnelle Lieferung... mir gefällt das Ding.... hoffe meinem Sohn auch🙃

Die Kinder waren begeistert

Tolle Artikel

Was super ist das man sie auf der switch und auf der playstation benutzen kann ich habe sie nur zurück schicken müssen weil meine mutter die gleichen füf mein Sohn zum geburstag geholt hat aber sie sind super

Stabiler Controller

Dieser Controller ist perfekt für Fifa habe den Controller so oft gegen die Wand geschmissen weil ich ihn FIFA verloren habe, und trotzdem funktioniert der Controller haha

Super Controller

Finde es nur schwierig ihn zu verbinden

Sehr guter controller

War am Anfang skeptisch aber nachdem ich ihn ausgepackt und direkt verbunden habe war die Skepsis auch schon verflogen . Ein wirklich guter Controller . Kann ich nur weiter empfehlen.

Eine gute Qualität, bequem in der Hand, preis leistung, nur zu empfehlen

Controller

Habe den Controller für mein Enkel gekauft, wurde aber noch nicht getestet weil er im Moment durch Corona nicht zu mir kommen kann 😏werden wir aber bald hoffe ich mal nachholen 😍

Super Original Ersatz

Seit 3 Monaten in Benutzung finde nichts was ich bemängel würde, jedoch merkt man das die Lautsprecher leiser als wie beim Originalen sind. Jedoch für den Preis unschlagbar

Ist der Wahnsinn

Der Controller ist ja voll der mega, lässt sich gut halten und spielen, ich finde es schon besser wie das Original und ist zusätzlich für die Nintendo Switch kompatibel

Material und Konstruktion wie Original

An sich, gut jedoch sind die Knöpfe auf der linken Seite etwas Schwächer beleuchtet. Wem die abstrakte Ansicht gefällt.. Hat trotzdem kein Fehlkauf gemacht.