CSL Gaming-Controller (1 St., Wireless Gamepad für PS4 & Switch, Bluetooth & Kabel, Touchpad, Akku)

Leute nicht kaufen !!!

Ich habe es mir gekauft und bereue es ! Habe noch nie ein Fake Controller gekauft und dachte mir wieso nicht die originalen sind zu teuer weil ich nur ab und zu mal spiele grade mal ca 2 Monat ab und mal gespielt mit diesem Fake Controller und nichts funktioniert mehr einwandfrei ! Also Leute holt euch lieber ein originalen von Sony statt so einen wie ich um 20-30 Euro zu sparen.

Top Artikel macht richig spass damit zu fahre

Dies Controller benutzen wir zum Rennen fahren von Nintendo Spielen Sie sind viel leichter und grösser in der Handhabung als die kleinen Regler,zu mindest wenn man grosse Hände hat..-:) Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein viel größerer Funfaktor als das Original

Ich benutze diesen Controller für das die Nintendo Switch und muß sagen, dass da spielen mit um ein wesentliches angenehmer ist. Er liegt gut in der Hand, auch bei längeren Spielen und der Akku hält gut. Top

Eigentlich ein super Controller

Der Controller ist super funktionell ... Nintendo und PS4, jedoch nach kurzer Zeit ging die R2 Taste kaputt. Ist beim Verkäufer reklamiert, mal schauen was als Rückmeldung kommt.

Eine Frechheit

Der Controller hat nach ein paar Tagen gequietscht wenn man den linken Stick bewegt hat und jetzt hat er komplette Drift-Probleme. Ich würde mich über eine Nachricht vom Verkäufer freuen

Fast wie das Original

Controller liegt gut in der Hand und funktioniert einwandfrei mit der PS4. Das einzig was mich etwas stört ist das der Griff eine Kante hat und nicht abgerundet ist. Ansonsten nichts zu meckern

Qualität echt schlecht

Die Reaktionszeit ist sehr groß, die Kompatibilität mit den Spielen ist nicht optimal. Die Verarbeitung insgesamt schlecht.

ich bin nicht ganz zurfrieden

für kinder okay für erwachsene große hände eher ungeeignet controller ist leicht und macht meinen mann nicht soviel spaß haben ihn den kids gegeben

Größter Fehlkauf!!

Controller hängt sich einfach auf und vibriert bis der Akku leer ist. Finger weg!! Ihr werdet es sonst nur bereuen!

nicht tolle artikel

ich werde jeden sagen bitte nicht kaufen nach 2 wochen sin kaput geganen man kann nicht spielen da mit leider fehler kauf

Toller Controller

Ich benutze ihn für die Switch und er ist super. Er leuchtet so toll und es ist einfach ihn mit der Switch zu koppeln.

Ähnlich dem Original

Er liegt gut in der Hand und funktioniert einwandfrei mit der PS4. Eigentlich gibt es nicht viel zu meckern

Hervorragende Alternative zum Original

Bin sehr zufrieden! Funktioniert einwandfrei und ich kann ihn sowohl mit der PS4 als auch mit der Switch nutzen.

Hallo, gute Qualität. Farbe gut. Ich bin ...

Hallo, gute Qualität. Farbe gut. Ich bin zufrieden. Ich empfehle das Produkt.

Controller

Ein super Controller was er hält und verspricht. Kann ich nur weiterempfehlen

Nicht weiterzuempfehlen

Überträgt Signale verzögert und keine Kommunikation mit Kopfhörerm möglich

An sich ein guter Controller

Ein guter Controller, nur leider nicht für die Switch geeìgnet

Nicht empfehlenswert

Tasten funktionieren wie sie wollen, aber nicht wie sie sollen

Es sieht gut aus, funktioniert aber nicht 1 ...

Es sieht gut aus, funktioniert aber nicht 1 aus 5 sterne

Echt enttäuscht

Hab den Controller als er ankam voller Freude ausgepackt, er sieht echt gut aus. Der Schein trügt, alleine das verbinden mit der PS4 hat sich als Kampf erwiesen und der Akku ist auch total schwach. Zudem hat der Controller 2 Wochen später schon angefangen zu spinnen. Ohne das er runtergefallen ist oder sonst was mit ihm passiert ist. Nicht weiterzuempfehlen.!

PS 4 Controller

Also, alle Eltern die Kinder haben und Diese regelmäßig mit der Konsole spielen, wissen wie viel Geld bei einem Original Controller drauf geht. Dieser ist absolut gleichwertig in der Funktion und kostet die Hälfte.

Nicht mal einen Stern wert

Toller Controller, liegt gut in der Hand ist schön anzusehen, Symbole leuchten in hellem Blau, das war’s aber auch schon denn verbinden lässt sich dieser Controller nicht, weder mit der Ps4 noch mit der Nintendo switch. Ich habe all die Schritte gemacht die in der Anleitung standen. Doch leider ohne Erfolg, ich schicke den Controller jetzt an Otto zurück weil er nicht funktionstüchtig ist. Ich empfehle ihn auf keinen Fall weiter

super artikel

Absolut gleichwertig in der Funktion zum originalen und kostet die Hälfte von einem originalen die auch nicht immer super lange halten eine klare weiterempfehlen.

Ein Top Alles könner!!!

Der kontroler ist der Wahnsinn. Finde in besser wie das original und dazu noch für die Switch und Playstation 4 kompatibel. Ein Muss für jeden Spieler.

Ich habe den Controller für meinen Freund ...

Ich habe den Controller für meinen Freund bestellt, da sein PS4-Controller den Geist aufgegeben hat. Übergangsweise nutzte er einen Controller mit Kabel, was ihn jedoch störte. Dann habe ich diesen hier im Angebit gesehen. Er spielt seitdem regelmäßig damit. Zwischendurch hat sich der Controller verselbstständigt und nur noch vibriert bis der Akku leer war. Mittlerweile scheint er jedoch wieder einwandfrei zu funktionieren.

Gaming Controller tut was Er verspricht.

Wir haben schon viele No Name Controller gekauft, und der hier ist der beste. Natürlich nicht mit dem orig. PS4 Controller gleich zu stellen aber doch fast. Kaufen .....testen......selbst bewerten. Kann es nur empfehlen.

Besser als das Original

Meiner Meinung besser wie der Original Drücker und sieht nach meiner Meinung auch noch besser aus.

Schlecht Qualität

Es ist ein Witz . Da bestellt man 2 Controller und jetzt Funktionieren beide nicht mehr. Der eine Vibriert nur durch gehen .Und der anderen funktioniert die Tasten nicht mehr. Sehr Schlecht Qualität für den Preis. Bei den Verkäufer ganzeinfach wird nie wieder was bestellt.

Am Anfang top danach ein flop

Hat 2 Monate super geklappt. Dann fing das Ding auf sich ständig aufzuhängen. Es vibriert dann in einer Tour. Und die Lenkung spinnt jetzt auch. Spart nicht am falschen Ende und holt euch nen originalen sony Controller

Besser als das Orginal

Die Pads sind hochwertig verarbeitet, die Druckpunkte der Tasten sind angenehm und die werden von meiner PS4 Pro gleich ohne Probleme erkannt.