BEARWARE Kabelbox, (1-tlg), Kabel Box mit Gummifüßen - Kabelmanagement / dezente Optik / Ladebox

Praktisch und preiswert

BEARWARE Kabelbox mit Gummifüßen ist sehr praktisch und sorgt für Ordnung auf dem Schreibtisch. Sie ist allerdings nicht gerade klein, das sollte man vorher bedenken und auf die Platzverhältniss achten. Für mich ist sie jedenfalls richtig und es passt auch eine 6er-Steckdosenleiste mit diversen hohen USB-Anschlüssen, weitgehend staubsicher und vor allem mit klarem Kabelmanagement - links alles gerade rein, rechts Hauptanschluss gerade raus. Ich finde Sie auch preislich recht günstig und so kann ich Sie weiterempfehlen.

Gute Kabelbox mit kleinem Mangel

Das Plastik ist robust. Die Kabelbox ist groß genug um jede handelsübliche Steckerleiste oder einen Haufen unsortierter Kabel in ihr zu verbergen. Außerdem hat die Box Gummifüße. Der einzige Mangel ist, dass sie sich nicht so leicht öffnen lässt. Für den Preis aber definitiv besser als mancher Konkurrent auf anderen Online-Shops. Empfehlenswert.

So aufgeräumt wie noch nie

Guten Tag, unser Lowboard war noch nie so aufgeräumt wie seit dem wir die Box haben. Darin verschwindet ohne Probleme die Steckdosenleiste und der ganze zugehörige Kabelsalat. Lediglich, könnte sie ein wenig leichter zu öffnen und zu schließen gehen. Sonst top.

super Lösung

Lieferung sehr schnell. es passt eine Menge rein. Hätte mir aber gewünscht das es mehr in die Länge geht. es ist ziemlich kompakt. für mich kam es nicht in frage, da der Abstand zwischen Wand und Lowboard zu groß wäre, daher etwas schmaler wäre optimal.

Dezente Box

Super Box zum verstecken meiner Kabel vor dem Junghund. Einziges Manko: Der Deckel klemmt und geht schwer auf. Wer also oft irgendwelche Stecker hin und her stecken will, wird sich ggf. ärgeren. Für alle die es lediglich als Schutz brauchen, super!

Tolle Box

Die Box schaut sehr gut und wertig aus, nur leider ist sie innerhalb von 4 Wochen 3 Euro teurer geworden! Das ist die zweite Box die ich bestellt habe. Das öffnen der Box geht leider etwas schwer, das nehme ich jedoch gerne in Kauf.

Kabel sicher und ordentlich verpackt

Das ist die zweite Kabelbox, die ich gekauft habe. Diese verpackt nun die Steckdosenleiste Kabel von mehreren Geräten in der Küche. Die Kabel sind ordentlich und such sicherer aufgehoben.

Schafft Ordnung, sieht anständig aus

Die Box hat eine gute Größe, man bringt viel Kabel unter. Es ist schlicht weiß, aber sieht nicht billig aus. Dafür aber auch nicht sonderlich hochwertig. Dennoch: Sehr solide.

Sieht gut aus!

Die Kabelbox ist optisch größer als erwartet. Da sie bei uns im Flur steht und dort genügend Platz ist, stört das nicht. Im Wohnzimmer allerdings möchte ich sie nicht haben.

praktisches Teil

Zum Verstecken von Kabeln bestens geeignet , haben unsere Kabel hinter dem Fernseher damit versteckt , mehrere Boxen gekauft - Staubsaugen wieder möglic :)

Viel Stauraum

Die Kabelbox ist ausreichend groß, es paßt viel rein. Einziges Manko ist der Deckel, der lässt sich ziemlich schwer öffnen. Preis - Leistung Top!

Gute Kabelbox

Schöne und gut verarbeitet Kabelbox, der Deckel ist aufgesteckt und leicht abzunehmen. Farbe und Material sehen sehr gut aus und fühlen sich gut an.

Praktisch!

Endlich alles zusammen in einem Box und kein Kabel-wirwar mehr! Der Deckel laesst sich etwas schwierig oeffnen der Box, deswegen 4 Sterne

Schön und unauffällig

Leider habe ich die Größe etwas unterschätzt, daher ging der Artikel zurück. Ansonsten fand ich es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Endlich Ordnung unterm Schreibtisch

Die Steckdosenleiste und die Kabel verschwinden so praktisch und elegant. Im Baumarkt gibt es ein ähnliches Modell allerdings deutlich billiger.

k,abelbox

Schnelle Lieferung . Gut vberpackt.Dadurch kein Schadfen. Die Box ist die ideale Lüsung, um die vielen Kafel gut zuversteuen. B. Zdr.

Praktisch & stylisch

Kabelbox mit genügend Stauraum für mehrere Kabel. Gute Verarbeitung. Sieht trotz Plastik recht hochwertig aus.

guter Artikel

große Mehrfachsteckdose passt gut rein, leider einen sehr scharfkantigen Rand, sieht gut aus alle Kabel sind gut versteckt

Größer als erwartet und weniger elegant als ...

Größer als erwartet und weniger elegant als erwartet. Dünnes Plastik, beim Öffnen etwas hakelig.

Tolle Entdeckung.

Das Zimmer seht endlich aufgeräumt. Kann mal alle Kabel verstecken. Das Material ist nur Plastik aber stabil.

Gute Produkt

Es lohnt sich nur wenn es reduziert ist. Sieht aber schön aus und gut für Kabel "verstecken"

Alles wie erhofft.

Wenn man etwas Ordnung in seinen Kabelsalat bringen möchte, ist das perfekt dazu geeignet.

Super Teil

Perfekte Idee um der Herr seines Kabelsalates zu werden völlig okay und spitzen Preis

Nützliche Hilfe am Arbeitsplatz und dabei auch noch wertig im Material.

Alles super

Zu empfehlen eine ganz normale kabel box halt aber super stabil

Sehr groß

Ist praktisch, aber auch sehr groß, schlecht zu verbergen

Gute Verarbeitung, schlichtes Design

Robuste Kabelbox, kein kabelsalat mehr neben dem Fernseher. ;)

Deckel

Insgesamt gut, aber der Deckel lässt sich schwer öffnen