BEARWARE Kabelbox, (1-tlg), Kabel Box mit Gummifüßen - Kabelmanagement / dezente Optik / Ladebox

Praktisch und preiswert

BEARWARE Kabelbox mit Gummifüßen ist sehr praktisch und sorgt für Ordnung auf dem Schreibtisch. Sie ist allerdings nicht gerade klein, das sollte man vorher bedenken und auf die Platzverhältniss achten. Für mich ist sie jedenfalls richtig und es passt auch eine 6er-Steckdosenleiste mit diversen hohen USB-Anschlüssen, weitgehend staubsicher und vor allem mit klarem Kabelmanagement - links alles gerade rein, rechts Hauptanschluss gerade raus. Ich finde Sie auch preislich recht günstig und so kann ich Sie weiterempfehlen.

Top!

Diese Kabelbox kann ich absolut weiterempfehlen. Größe top, kabelchaos ruck zuck beseitigt und sie schaut dazu noch schick aber schlicht aus. Gefällt mir sehr und wurde bereits 2 mal nach gekauft. Diese Kabelbox kann ich absolut weiterempfehlen. Größe top, Kabel Caos ruck zuck beseitigt,sieht sehr schick aber schlicht aus. Gefällt mir sehr gut und wurde bereits 2 mal nach von mir gekauft.

Sieht gut aus und ist sicher

Wir wollten eine Mehrfachsteckdose kindersicher verschwinden lassen. Die Kabelbox ist groß genug für unseren Sechsfachverteiler, der Deckel hält sehr fest und sie sieht wirklich elegant aus. Perfekt.

Super!!

Dieser Artikel tut was er soll…. Alle Kabel sind schön versteckt und das Design ist so schön schlicht,das es fast unsichtbar ist!!!super!!genau das habe ich gesucht!!

Praktische und optisch ansprechende Lösung

Praktische und optisch ansprechende Lösung für den ganzen Kabelsalat, der sich so gut verstecken lässt.

Sehr praktisch und ordentlich

Die Kabelbox mit dem abnehmbaren Deckel ist großzügig dimensioniert und bietet viel Platz für unseren Steckdosen-Kubus mitsamt den Kabeln. Hierdurch ist die Unordnung deutlich verringert und die Kabel etc. stauben nun nicht mehr voll. Die Box wirkt auch solide verarbeitet und hinreichend robust.

Super Ordnung

Geht so!

Den Deckel bekommt sehr schlecht auf. Für Steckdosenleisten mit variablen Kabelausgang nicht geeignet, da sich hier das Kabel am Boden der Steckdosenleiste befindet. Im Gegensatz dazu sind die Öffnungen der Kabelbox leider nicht durchgängig bis zum Boden. Dadurch liegt die Steckdosenleiste nicht plan in der Box, sondern wird durch das Kabel hochgezogen.

Gute Größe, schlicht, praktisch

Schlichte Optik, funktional, ohne Chi-chi, runde Ecken, einfach zu reinigen. Die Box ist auf dem Tisch ein ziemlicher Brocken, hat aber gerade die richtige Größe, um eine 3-fach oder 6-fach Steckdosenleiste unterzubringen und damit Ordnung ins Kabel- und Adapter-Tohubawohu auf dem Tisch zu bringen. Auch die Höhe ist ausreichend, um Ladegeräte oder USB-Adapter in die Stecklosenleiste stecken zu können, der Deckel passt dann noch immer drauf. Die Schlitze an den kurzen Seiten lassen genügend Luft in die Box hinein, so dass innen sich keine Hitze von Netzteilen staut. Ich vergebe nur 3 Sterne, weil sich die Box wie billiges Plastik anfühlt, dafür finde ich den Preis zu hoch. Dank der matten Optik sieht die Box allerdings fürs Augen weniger billig aus, als sie sich anfühlt.

Tolle Ware & ein super Verkäufer

Die Boxen sind genauso wie beschrieben stabil und schön groß um eine große Steckdosenleiste unterzubringen Nun zum Verkäufer die Ware wurde sehr schnell versandt und die Kommunikation lief 1A! Ich hatte etwas Probleme mit DHL und der Lieferung ( der Verkäufer hat nix falsch gemacht NUR DHL) und der Verkäufer hat mich die ganze Zeit super dabei unterstützt und die Sache geklärt. Super Service, Danke dafür!

Nicht gesucht & doch gefunden:)

Habe die Kabelbox beim Durchstöbern entdeckt und dachte mir "...warum nicht!" Dann kam sie an und ich war sofort verliebt. Warum? Sie sieht super aus, ist mega funktional und es sieht sofort aufgeräumt und ordentlich in meiner Kabelecke aus. Werde sie mir definitiv auch noch für die eine oder andere Kabelecke holen. Als Tipp: Die Steckdosenleiste mit dem Einschaltknopf so weit an die Öffnung legen, dass man diesen mit dem Finger betätigen kann und nicht die ganze Box öffnen muss.

Perfekte Ordnung unterm Schreibtisch

Für meine Anforderung perfekt.Habe große Mehrfachsteckdose innen und von da aus LaptopKabel,Druckerkabel,Festnetztelefon und Schreibtischlampe alles durch die Schreibtischkabelöffnung in der Box verstaut. Diese steht nun unterm dem Schreibtisch. Sieht sauber und professionell aus. Bin total zufrieden und werde mir noch eine Box für die Fernsehecke anschaffen.Bildschirm hängt an der Wand. Kabel gerade runterziehen und verstauen.Super...

Sehr nützlich und chic

Unauffällige Box, benutze sie in weiß als beleuchtetes Deko Objekt mit Leuchtstecker darin, in schwarz habe ich sie gleich 2 Mal bestellt. Deckel schließt gut, da kann Katerchen nicht mehr so leicht mit den Pfoten in ungenutzte Steckdosen treten. Ursprünglich war die Anschaffung als Schutz gegen Staub angedacht,macht als Erhöhung für eine kleine Leselampe und Abstellfläche für das Festnetztelefon echt was her.

Gute Kabelbox mit kleinem Mangel

Das Plastik ist robust. Die Kabelbox ist groß genug um jede handelsübliche Steckerleiste oder einen Haufen unsortierter Kabel in ihr zu verbergen. Außerdem hat die Box Gummifüße. Der einzige Mangel ist, dass sie sich nicht so leicht öffnen lässt. Für den Preis aber definitiv besser als mancher Konkurrent auf anderen Online-Shops. Empfehlenswert.

Sehr praktisch

Der Kabelsalat hat endlich seinen Platz gefunden. Die Box ist nicht nur praktisch sondern sieht auch noch gut aus. Ist sehr geräumig so das viele Kabel ihren Platz darin finden. Eine Kabelleister mit mehr als 6 Steckern geht allerdings nicht rein. Wir haben somit nur den ganzen Kabelsalat darin versteckt. Paßt aber auch und sieht ordentlich aus.

Sehr gute Qualität!

Ich habe eine Kabelbox gesucht um meine große Steckerleiste mit den vielen Netzteilen darauf sauber zu verstecken. Die Box ist groß genug, dass sogar noch eine paar weitere Kabel aufgerollt und ebenfalls darin verstaut werden können. Das Design ist schlicht und fügt sich gut ein. Eine sehr saubere und ordentliche Lösung für Kabelwirrwarr.

Schön aufgeräumt.

Durch das Home Office habe ich etliche Kabel auf meinem Esstisch rumfahren, was total unaufgeräumt aussieht und mich von meiner Arbeit ablenkt. Mit dieser Box gehört das der Vergangenheit an. Sie ist groß genug, sodass man viele lange Kabel darin verstauen kann. So sieht alles immer ordentlich aus. Klare Kaufempfehlung.

praktisch und zeitlos

Der ganze Kabelsalat hinter dem Fernseher ist jetzt in der Kabelbox verpackt, eine ganze Steckdosenleiste passt da locker rein. Das sieht gut aus und ist sehr praktisch, man braucht nicht alles zusammenrollen oder hinter den Schränken verstecken, es staubt nicht ein und man kommt im Notfall gut ran.

Super Ordnungs-Feature

Geräumige Kabelbox aus sehr stabilem Hartplastik. Haptisch und optisch einwandfrei, man bekommt viel rein, auch größere Mehrfachsteckdosen. Steht bei uns hinter dem TV und verbirgt nun sehr diskret das vormalige staubige Kabelwirrwarr. Hätte ich schon früher anschaffen sollen, toller Artikel!

Schön groß und passen viele Kabel rein...

Der Artikel ist super. Der sichtbare Kabelsalat hat schön in diese große Box gepasst und der Raum wirkt gleich viel aufgeräumter. Alles bestens. Klare Kaufempfehlung.

Erfüllt anscheinend den Erwünschten Zweck

Die Box wurde von mir gekauft, um das Stromkabel und eine Mehrfachsteckdose selbst vor unserem Welpen zu schützen bzw. genau anders herum. Ich hoffe das die USB-Kabel, die leider noch zugänglich sind eine deutlich geringere Gefahr darstellen. Also: Danke OTTO!

So aufgeräumt wie noch nie

Guten Tag, unser Lowboard war noch nie so aufgeräumt wie seit dem wir die Box haben. Darin verschwindet ohne Probleme die Steckdosenleiste und der ganze zugehörige Kabelsalat. Lediglich, könnte sie ein wenig leichter zu öffnen und zu schließen gehen. Sonst top.

Schönes Kabelversteck für den Schreibtisch

Ich finde die Vox sehr Praktisch und auch der Kunsstoff wirkt stabil. Es lässt sich nicht ganz so simple öffnen, da ich eine abschaltbare Steckdose drin habe ist das manchmal nervig, aber wenn man nur Kabel Versteck und nicht oft öffnen muss, perfekt.

super Lösung

Lieferung sehr schnell. es passt eine Menge rein. Hätte mir aber gewünscht das es mehr in die Länge geht. es ist ziemlich kompakt. für mich kam es nicht in frage, da der Abstand zwischen Wand und Lowboard zu groß wäre, daher etwas schmaler wäre optimal.

Tolle Box ....

... sehr stabil und gut verarbeitet. Ziemlich groß, ist aber gewünscht, da neben Steckerleisten auch der ganze Kabelsalat hineinpassen. Bin mit beiden Farben sehr zufrieden und werde noch einmal nachbestellen, denn auch der Preis ist für die Qualität top!

Dezente Box

Super Box zum verstecken meiner Kabel vor dem Junghund. Einziges Manko: Der Deckel klemmt und geht schwer auf. Wer also oft irgendwelche Stecker hin und her stecken will, wird sich ggf. ärgeren. Für alle die es lediglich als Schutz brauchen, super!

endlich Ordnung

Zum reduzierten Preis eine klare Kaufempfehlung. Endlich herrscht Ordnung im Kabelgewirr und es sieht ordentlich und sauber aus. Die Steckerleiste staubt nicht mehr ein und man gewinnt sogar noch Platz, da man jetzt noch etwas auf die Kiste stellen kann.

Einfach toll

Ich habe schon lange Probleme mit den Kabel gehabt, die nicht gut aussehen und auch Dreck hat sich da immer eingesammelt aber dieses Ding ist einfach super. Jetzt sieht man nicht 1000 Stecker und den Kabel, es ist einfach akkurat und sauber.

Schafft Ordnung

Mit dem Artikel verschwinden hässliche Kabel mit Trafo Boxen und andere Unordnung in einer schlichten Box. Diese ist auch stabil genug, damit man auf diese Sachen stellen kann. Es ist aus dickerem Plastik und macht einen recht soliden Eindruck.