Arendo Küchenwaage, (1-tlg), Digitale Edelstahl Küchenwaage mit Touch-Bedienung & Antirutschfüßen

Oberfläche nicht so toll

Hatte mir die Waage wg der AAA Batterien gekauft. Das Display ist schön groß und zeigt alles an. Allerdings ist die Oberfläche angeraut und in Kürze waren braune Flecken drauf die nicht mehr angingen. Sieht es was aus wie Flugrost. Mein Fazit ist beim nächsten mal wieder eine mit glatter Oberfläche

Funktionale Küchenwaage

Zeitloses, neutrales Design. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Reagiert gut, manchmal etwas zu schnell und geht an, ohne es richtig zu berühren.

Würde nur bedingt empfehlen...

Wiegt grammgenau, verstellt sich allerdings bei geringsten Berührungen in unterschiedliche Gewichte, wie Gramm, Kilo etc. Das ständige "wieder umstellen" nervt. Da die Waage sehr klein ist, kommt man trotz vorsichtigem Anfassen oder verstauen auf die An/Austaste.

Reagiert überempfindlich

Beim puren Bewegen der Waage schaltet sich diese manchmal von selbst an, ohne, dass man die An-Taste betätigt hat. Ansonsten ist die Waage präzise und ok.

Leider nicht mein Favorit

Man muss die Tasten schon mehrmals drücken,damit man die gewünschte Eknheit erhält Finde ich persönlich zu kompliziert

Enttäuschend

Bei der Waage ist es schwierig ein Ergebnis zu erhalten . Naja muss man eigentlich recht bei dem günstigen Preis

Qualität kann ich nicht sagen

Ich hatte den Artikel zurück gehen lassen, da er zu spät kam. Deshalb kann ich über die Qualität nichts sagen.

Ist okay

Beim Druck auf die Tasten reagiert die Waage leider nicht sofort...

Küchenwaage

Preis ist gut, ansonsten nicht so toll.Habe mir mehr erhofft.

Touch nicht so gut

Leider nicht zu gut ich würde nicht weiter empfehlen

Ein toller Artikel.

Gute Qualität zu einem guten Preis. ich mag das .