Arendo Küchenwaage, (1-tlg), Digitale Edelstahl Küchenwaage mit Touch-Bedienung & Antirutschfüßen

Nach 3 Monaten Schrott

Ich benutze Küchenwaagen nicht sehr oft und habe mich für eine günstige Variante entschieden, was ich in kürze bereut habe. Die Waage hat nach bereits Paar benutzungen angefangen falsche Angaben zu Zeigen. Nun springen die Zahlen hoch und runter ohne etwas auf Ihr platziert zu haben. So eine schlechte Waage hatte ich noch nie..

Nicht zu empfehlen!

Nach ein paar mal benutzen spinnt die Anzeige. Sie springt hoch und runter ohne das etwas drauf steht. Auch geht sie direkt an sobald man sie am Rand berührt. Auch für diesen Preis erwartet man eine Waage die einwandfrei funktioniert. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Eine grosse Enttäuschung

Funktioniert sehr sehr schlecht.. Startet bei jeder kleinen Beruehrung ohne Starttaste. Sie zeigt sehr oft einen Wahnsinn und ist manchmal sehr ungenau. Also gehoert mehr zum Muellkonteiner als zur Kueche!

Schrott

Keine 2 Wochen im Einsatz und die Waage ist unbrauchbar. Die Digitalanzeige zeigt entweder permanent 88888 an oder Fantasiegewichte die ständig hin und her springen, ohne dass etwas auf der Waage steht.

Mangelhaft!

Der Preis entspricht nicht mal der Qualität. Die Waage konnte nicht justiert werden. Sie zeigte ohne Gewicht darauf immer nicht 0 an, sondern Phantasiegewichte.

Leider enttäuscht

Enttäuschend!!! Gerät war offensichtlich Gebrauch, gebrauchspuren und Batterien Deckel fehlt. Ersatzlieferung nicht möglich.

Nie wieder

Verpackung war im Super zustand aber der Inhalt ein Schock. Die Waage war defekt und benutzt und die rechte Taste als wäre ein Auto rüber gefahren und voller Abdrücke . Wie gesagt vom Versand konnte das nicht sein es war wohle eine Reklamation oder Retoure die nur Neu Verpackt wurde und trotz Schäden weiter Verkauft. Das habe ich nun schon zum zweiten mal bei Otto das geht garnicht

Schlechte Artikel

Leider nicht gut Dieses waage funktioniert nicht gut .

Elektroschrott vom Feinsten!

Ich weiß nicht was ich erwartet habe für den Preis, aber man darf doch wohl immerhin funktionierende Tasten erwarten? Wie so oft gilt: Wer billig kauft, kauft doppelt.

FALSCHER Artikel geliefert

Auf dem Edikett auf der Tüte stand Digitale Küchenwaage drauf. In der Tüte war aber ein Maus Pad drin

Sehr schlecht waage nicht weiter zu empfehlen

Die Waage hat nach 4 Monaten den Geist aufgegeben lasst bloß die Finger von den Mist