Arendo Küchenwaage, (1-tlg), Digitale Edelstahl Küchenwaage mit Touch-Bedienung & Antirutschfüßen

Macht was sie soll

Erst war ich skeptisch,da in den Bewertungen immer wieder von Funktionsstörungen die Rede ist, diese funktioniert gut, ALLERDINGS war ich schon ziemlich sauer darüber,eine offensichtlich gebrauchte Waage zu bekommen, mit lauter Fingerabdrücken und Schmutz drauf, das war nicht so toll🥴 Man sollte es dann auch als B-Ware vermerken!!

Gute Waage, die groß und gut ablesbar i

Bin zufrieden. Größe ist gut, damit man auch Teller etc. einfach platzieren kann. Display ist auch gut ablesbar. Zudem schaltet sie sich erst nach 2 Minuten ab und nicht wie meine alte nach 20 Sekunden. Einzig das Touch ist etwas gewöhnungsbedürftig. Deshalb 1 Stern abzug

Zweck erfüllt.

Durch das große und beleuchtete Display lässt sich das Gewicht gut ablesen. Die Touch-Bedienung geht bei Berührung sofort an. Dies kann beim Reinigen und Verstauen der Waage auch ein Nachteil sein. Durch den flachen Aufbau lässt sich die Waage gut verstauen.

Erfüllt ganz und gar ihren Zweck

Habe diese Küchenwaage gekauft und gleich noch einmal bestellt - sie erfüllt ihren Zweck und ist einfach zu reinigen. Allerdings muss man etwas Geduld haben, wenn man die Taretaste benutzt. Es dauert einen Moment, bis sie umspringt.

Guter Artikel

Günstiger guter Artikel. Der Preis bedeutet keine schlechte Qualität aber es ist schon ein wenig billig. Durch die Touch-tasten geht die Wage sehr schnell wieder an beim wegräumen. Ansonsten war sie bisher genau. Also für den Preis weiterzuempfehlen.

Modernes Design

Artikel sieht aus wie auf den Bildern, eine Anzeige ist nicht ganz grade aufgebracht worden, aber nur minimal. Sonst bin ich sehr zufrieden

Cheap but delivers

Looking at the price tag, it does its job perfectly, if u looking for low budget item, I'd recommend

Die Waage ist super handlich klein und ...

Die Waage ist super handlich klein und kompakt funktioniert einwandfrei perfekt auf den gramm. Einzig allein was nervt ist die ist zu empfindlich bei jeder kleinsten Berührung.

Tut was sie soll

Für den Preis völlig okay tut was sie soll und sieht stylish aus wichtig ist auch sie läuft mit normalen Batterien keine Knopfzelle. Lediglich Lieferzeit war etwas länger

Gute Küchenwaage

Eine sehr gute Küchenwaage die ihren Job voll erfüllt. Das einzige Manko ist, dass die Tasten so sensibel sind und die Waage bei jedem rüber streichen einschaltet.

Etwas empfindlich

Schöne Wage, tut was sie soll, jedoch reagiert sie schon bei kleinen Bewegung, also springt sofort an. Was bisschen nervig ist aber ansonsten gut

Praktisch

Sie sieht optisch gut aus verwende ich auch gerne. Der einzige Nachteil ist, dass der Display sofort angeht. Z.b. beim verstauen der Waage.

Digitale Küchenwaage zum kleinen Preis

Arendo Küchenwaage , ist eine sehr gute Waage für den kleinen Geldbeutel. Einfache Bedienung und sehr Rutschfest

Preis-Leisutung gut

Für knapp 10€ kann man nichts sonderlich hochwertiges erwarten. Aber sie erfüllt Ihren Zweck und die Batterien waren gleich dabei.

Guter Artikel

Alles ok, gutes Preisleistungsverhältnis, nur die 2 Tasten könnten besser reagieren...Reaktionszeit ist sehr lang

Tut was es soll

Wiegen etc. ist kein Problem. Nur wenn man ausvershen mit dem Finger drauf kommt geht es sofort an. Ansonsten toller Artikel.

Naja könnte besser sein.

Artikel sieht auf den Bilder hochwertiger als es in echt ist. Kaufen würde ich die wagge kein zweites mal.

Gut

Ich benutze diese Skala nicht viel, aber ich habe sie getestet und ich denke, alles ist in Ordnung

Macht was sie soll

Mag die Waage sehr. Einen Punkt Abzug, da die Maßeinheit nicht gespeichert werden kann.

Super!

Günstiger guter Artikel. Gute Waage, die groß und gut ablesbar👌

Für den normalen Haushalt sehr gut zu gebrauchen macht Spaß damit in der Küche zu arbeiten

Sehr praktisch

Prima Größe zum verstauen. Ist handlich und tut was sie soll. Empfehlenswert

Einfach zu bedienen

Die Waage tut was sie soll. Durch die glatte Oberfläche ist sie leicht zu reinigen.

vom Preis her ist es sehr gut, sie leicht zu ...

vom Preis her ist es sehr gut, sie leicht zu bedienen und sie ist platzsparend

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ...

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt aufjedenfall.

Passt gut für den Küche

Es ist sehr gut für dem Küche . Ich empfehle diese Artikel

Funktioniert einwandfrei, kam schneller an ...

Funktioniert einwandfrei, kam schneller an als gedacht