Arendo Küchenwaage, (1-tlg), Digitale Edelstahl Küchenwaage mit Touch-Bedienung & Antirutschfüßen

voll zufrieden ;-)

Ich habe diese Waage für meinen Mann (Koch) bestellt. Der ist mit ihr super zufrieden, da es verschiedene Einstellungen gibt. Nur zu empfehlen, Daumen hoch.

Erster Eindruck

Der erster Eindruck ist nach wie vor immer noch der Wichtigste und die sieht wie folgt aus: Das Gerät wird mit Standard-Batterien (AAA) ausgeliefert, was ich schon mal gut finde, wenn die mal leer werden. Sieht optisch gut aus, wenn auch ein bisschen billig anfühlt. Der erste Test funktionierte. Jetzt hoffe ich nur, dass es auch einige Zeit überlebt und nicht wie aus den Kommentaren zu lesen nach wenigen Tagen schon den Geist aufgibt.

Küchenwage

Ist nicht groß aber Super kann Ich weiter empfehlen

Schöner Artikel

Lange habe ich gesucht und bin nunmehr bei OTTO fündig geworden. Ich war vor allem darauf aus, eine Waage zu finden, die als Energiequelle einfache Batterien AAA verwendet. Die Küchenwaage von "arendo" funktioniert bestens und ist ganz schnell zu meinem must-have geworden. Ausreichend die max. Tragkraft von 5kg. Leicht einzustellen die entsprechend gewünschte Einheit von gr oder anderen. Vor allem auch die Tara-Funktion löst prima das Problem des Zuwiegens. Sie sieht toll aus und paßt bestens auch in eine Küchenschublade. Ganz klar eine Kaufempfehlung.

Tolle Waage

Nicht zu groß, pflegeleicht, einfach zu bedienen mit Zuwiegefunktion und Tara .

Einfache Bedienung, genaue Anzeige

Ich brauche kein Schnick schnack wo ich erst Gebrauchsanweisung lesen muss. Gut ist große Anzeige, einfache Bedienung, leicht, und wiegt notfalls auch Briefe. Perfekt

Gute Waage

Exakte Abwiegung hat sich gelohnt

Qualität zum kleinen Preis

Nachdem sich meine alte manuelle Wage nicht mehr verstellen ließ, wurde es Zeit für eine neue. Ich habe mich nach einigen Vergleichen für dieses Model entschieden und es bisher nicht bereut. Eine gut Verarbeitung, einfache Handhabung und ein großes Display für meine nicht mehr ganz so guten Augen, sorgen für Freude beim Wiegen. Absolute Kaufempfehlung!

Eine gute Küchenwaage

Schön großes Display, funktioniert einwandfrei. Eine super Küchenwaage.

Funktionale Designwaage

Unsere Thermomix Waage spinnt manchmal. Deshalb habe ich nach Ersatz geguckt und diese tolle, funktionale Waage gefunden, die auch noch toll ausschaut. Z.B. Thermomix drauf, auf Null gestellt, passende Zutaten hinein. Die Waage zeigt alles korrekt an. Lässt sich super hinter bzw. neben dem TM „verstauen“.

Kann ich nur weiterempfehlen Tolles Teil 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach und praktisch

Diese Küchenwaage ist bedienerfreundlich und sieht ansprechend aus. Man kann zwischen verschiedenen Einheiten auswählen und das abwiegen ist kinderleicht. Ich kann diese Waage weiter empfehlen und der Preis ist auch noch klasse.

Pflegeleichte Waage

Das schöne Design ist nicht alles. Es ist eine Waage mit einfacher Bedienung, und was für mich wichtig ist: Die glatte Oberfläche bietet Krümeln keine "Schlupflöcher". Einfach drüber wischen und fertig.

Sehr schick

Also für mich sieht es sehr schön aus und tut auch seine Aufgabe. Man sollte halt aufpassen, dass die digitale Waage auch wirklich auf einer Stelle liegt die ebenmäßig ist, dann erhält Mann auch richtiger Werte.

Schöne Edelstahl Küchenwaage

Die Waage habe ich schnell bekommen, die Verpackung war sehr gut. Schicke Küchenwaage mit den wichtigsten Funktionen, die sich auch alle sehr leicht und verständlich bedienen lassen. Kann ich empfehlen.

Die Waage ist sehr gut 👍 läßt sich leicht bedienen sieht elegant aus ist günstig und hat noch zwei normale aaa Batterien kann sie wirklich nur weiterempfehlen...😇

Edelstahl Küchenwaage mit Touch Bedienung

Eine hübsche Waage, besonders gefallen mir das Design sowie der Betrieb mit normalen AAA Batterien. Es sind keine teuren Knopfzellen nötig. Die Waage sieht sehr wertig aus.

Tolle Küchenwaage

Also kaum angekommen wurde sie auch sofort getestet. Sie tut was sie soll, was mir besonders gefällt ist die Oberfläche die man nach dem benutzen einfach abwischen kann.

Guter Artikel, 👍 schnelle Lieferung, 😃

Top Waage

Habe diese Waage bereits selber. Bin sehr zufrieden damit und habe sie deshalb für meinen Sohn zu Weihnachten gekauft.

Ultraleicht!

Die Waage ist superleicht und schön schmal, so dass sie kaum Platz benötigt. Die Anzeige hat eine optimale Größe. Antirutschfüße verhindern ein Wegrutschen.

Sieht elegant aus

Klein und flach, sieht edel aus, Bedienung ist einfach und selbsterklärend, verschiedene Maße sind unkompliziert einzustellen, mehr braucht man nicht ausgeben

SEHR GUT

t sehr gut t sehr gut t sehr gut t sehr gut t sehr gut t sehr gut t sehr gut t sehr gut t sehr gut t sehr gut t sehr gut t sehr gut

Tolle unkomplizierte Waage

Endlich eine Küchenwaage die mit normalen AA Batterien betrieben wird und nicht mit diesen dünnen Scheiben, die man nie zu Hause hat wenn man sie braucht.

Schick und Schlank

Wie in der Überschrift... sieht gut aus und kann gut verstaut werden. Er funktioniert problemlos und macht... was eine Waage halt machen soll...

Sehr gute Handhabung

Die Waage ist sehr genau und gut verarbeitet. Sie ist von einer guten Qualität. Sie lässt sich sehr gut reinigen .Eine tolle Sache.

Sehr schöne Wage erfüllt seinen Zweck voll und ganz und dank der kompakten Form findet man auch überall Platz zum verstaunen.

Schöne Küchenwaage wiegt genau hatte mir schon andre Geräte von der Marke gekauft, und wollte auch die Wage in diesen Dessin.

Großartiger Artikel. Es spielt eine hervorragende Rolle in der Küche. Nimmt wenig Platz im Bücherregal ein. Ich empfehle weiter.