Arendo Küchenwaage, (1-tlg), Digitale Edelstahl Küchenwaage mit Touch-Bedienung & Antirutschfüßen

Nach 3 Monaten Schrott

Ich benutze Küchenwaagen nicht sehr oft und habe mich für eine günstige Variante entschieden, was ich in kürze bereut habe. Die Waage hat nach bereits Paar benutzungen angefangen falsche Angaben zu Zeigen. Nun springen die Zahlen hoch und runter ohne etwas auf Ihr platziert zu haben. So eine schlechte Waage hatte ich noch nie..

Oberfläche nicht so toll

Hatte mir die Waage wg der AAA Batterien gekauft. Das Display ist schön groß und zeigt alles an. Allerdings ist die Oberfläche angeraut und in Kürze waren braune Flecken drauf die nicht mehr angingen. Sieht es was aus wie Flugrost. Mein Fazit ist beim nächsten mal wieder eine mit glatter Oberfläche

Nicht zu empfehlen!

Nach ein paar mal benutzen spinnt die Anzeige. Sie springt hoch und runter ohne das etwas drauf steht. Auch geht sie direkt an sobald man sie am Rand berührt. Auch für diesen Preis erwartet man eine Waage die einwandfrei funktioniert. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Eine grosse Enttäuschung

Funktioniert sehr sehr schlecht.. Startet bei jeder kleinen Beruehrung ohne Starttaste. Sie zeigt sehr oft einen Wahnsinn und ist manchmal sehr ungenau. Also gehoert mehr zum Muellkonteiner als zur Kueche!

Schrott

Keine 2 Wochen im Einsatz und die Waage ist unbrauchbar. Die Digitalanzeige zeigt entweder permanent 88888 an oder Fantasiegewichte die ständig hin und her springen, ohne dass etwas auf der Waage steht.

voll zufrieden ;-)

Ich habe diese Waage für meinen Mann (Koch) bestellt. Der ist mit ihr super zufrieden, da es verschiedene Einstellungen gibt. Nur zu empfehlen, Daumen hoch.

Mangelhaft!

Der Preis entspricht nicht mal der Qualität. Die Waage konnte nicht justiert werden. Sie zeigte ohne Gewicht darauf immer nicht 0 an, sondern Phantasiegewichte.

Optisch sehr ansprechend, aber mit Nachteil

e Waage sieht gut aus, hat aber den Nachteil, dass sich beim Einschalten ständig die Gewichtseinheit verstellt - das nervt und macht 3 Sterne Abzug.

Funktionale Küchenwaage

Zeitloses, neutrales Design. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Reagiert gut, manchmal etwas zu schnell und geht an, ohne es richtig zu berühren.

Leider enttäuscht

Enttäuschend!!! Gerät war offensichtlich Gebrauch, gebrauchspuren und Batterien Deckel fehlt. Ersatzlieferung nicht möglich.

Optisch eine nette Waage

Leider funktioniert dieTouch Funktion,an,aus ,sehr schlecht .

Schicke Edelstahl Küchenwaage

Die Waage sieht sehr gut aus aber Leider Dieses waage funktioniert nicht

Erster Eindruck

Der erster Eindruck ist nach wie vor immer noch der Wichtigste und die sieht wie folgt aus: Das Gerät wird mit Standard-Batterien (AAA) ausgeliefert, was ich schon mal gut finde, wenn die mal leer werden. Sieht optisch gut aus, wenn auch ein bisschen billig anfühlt. Der erste Test funktionierte. Jetzt hoffe ich nur, dass es auch einige Zeit überlebt und nicht wie aus den Kommentaren zu lesen nach wenigen Tagen schon den Geist aufgibt.

Nie wieder

Verpackung war im Super zustand aber der Inhalt ein Schock. Die Waage war defekt und benutzt und die rechte Taste als wäre ein Auto rüber gefahren und voller Abdrücke . Wie gesagt vom Versand konnte das nicht sein es war wohle eine Reklamation oder Retoure die nur Neu Verpackt wurde und trotz Schäden weiter Verkauft. Das habe ich nun schon zum zweiten mal bei Otto das geht garnicht

Funktioniert nicht richtig

Die Waage geht von alleine an und reagiert schlecht auf die Tasten wenn man tare drückt. Sie ist auch ungenau

Schlechte Artikel

Leider nicht gut Dieses waage funktioniert nicht gut .

Küchenwaage

Sie hat ein schönes Design was mich auch zum kauf veranlasst hat aber sie misst sehr ungenau.Vergleich: Postwaage.

Küchenwage

Ist nicht groß aber Super kann Ich weiter empfehlen

Schöner Artikel

Lange habe ich gesucht und bin nunmehr bei OTTO fündig geworden. Ich war vor allem darauf aus, eine Waage zu finden, die als Energiequelle einfache Batterien AAA verwendet. Die Küchenwaage von "arendo" funktioniert bestens und ist ganz schnell zu meinem must-have geworden. Ausreichend die max. Tragkraft von 5kg. Leicht einzustellen die entsprechend gewünschte Einheit von gr oder anderen. Vor allem auch die Tara-Funktion löst prima das Problem des Zuwiegens. Sie sieht toll aus und paßt bestens auch in eine Küchenschublade. Ganz klar eine Kaufempfehlung.

Tolle Waage

Nicht zu groß, pflegeleicht, einfach zu bedienen mit Zuwiegefunktion und Tara .

Einfache Bedienung, genaue Anzeige

Ich brauche kein Schnick schnack wo ich erst Gebrauchsanweisung lesen muss. Gut ist große Anzeige, einfache Bedienung, leicht, und wiegt notfalls auch Briefe. Perfekt

Gute Waage

Exakte Abwiegung hat sich gelohnt

Qualität zum kleinen Preis

Nachdem sich meine alte manuelle Wage nicht mehr verstellen ließ, wurde es Zeit für eine neue. Ich habe mich nach einigen Vergleichen für dieses Model entschieden und es bisher nicht bereut. Eine gut Verarbeitung, einfache Handhabung und ein großes Display für meine nicht mehr ganz so guten Augen, sorgen für Freude beim Wiegen. Absolute Kaufempfehlung!

Macht was sie soll

Erst war ich skeptisch,da in den Bewertungen immer wieder von Funktionsstörungen die Rede ist, diese funktioniert gut, ALLERDINGS war ich schon ziemlich sauer darüber,eine offensichtlich gebrauchte Waage zu bekommen, mit lauter Fingerabdrücken und Schmutz drauf, das war nicht so toll🥴 Man sollte es dann auch als B-Ware vermerken!!

Eine gute Küchenwaage

Schön großes Display, funktioniert einwandfrei. Eine super Küchenwaage.

Funktionale Designwaage

Unsere Thermomix Waage spinnt manchmal. Deshalb habe ich nach Ersatz geguckt und diese tolle, funktionale Waage gefunden, die auch noch toll ausschaut. Z.B. Thermomix drauf, auf Null gestellt, passende Zutaten hinein. Die Waage zeigt alles korrekt an. Lässt sich super hinter bzw. neben dem TM „verstauen“.

Würde nur bedingt empfehlen...

Wiegt grammgenau, verstellt sich allerdings bei geringsten Berührungen in unterschiedliche Gewichte, wie Gramm, Kilo etc. Das ständige "wieder umstellen" nervt. Da die Waage sehr klein ist, kommt man trotz vorsichtigem Anfassen oder verstauen auf die An/Austaste.

Gute Waage, die groß und gut ablesbar i

Bin zufrieden. Größe ist gut, damit man auch Teller etc. einfach platzieren kann. Display ist auch gut ablesbar. Zudem schaltet sie sich erst nach 2 Minuten ab und nicht wie meine alte nach 20 Sekunden. Einzig das Touch ist etwas gewöhnungsbedürftig. Deshalb 1 Stern abzug

Zweck erfüllt.

Durch das große und beleuchtete Display lässt sich das Gewicht gut ablesen. Die Touch-Bedienung geht bei Berührung sofort an. Dies kann beim Reinigen und Verstauen der Waage auch ein Nachteil sein. Durch den flachen Aufbau lässt sich die Waage gut verstauen.

Erfüllt ganz und gar ihren Zweck

Habe diese Küchenwaage gekauft und gleich noch einmal bestellt - sie erfüllt ihren Zweck und ist einfach zu reinigen. Allerdings muss man etwas Geduld haben, wenn man die Taretaste benutzt. Es dauert einen Moment, bis sie umspringt.