Arendo Diffuser, 0,38 l Wassertank, Aroma Diffusor mit LED Farbwechsel & 380 ml / LED mit 6 Farben

Guter Artikel, doch kaum Vernebelung

Für mich gibt es nur drei Sterne, Produkt kam dreifach verpackt. Farbwechsel ist sehr schön und auch die Verarbeitung ist gut. Jedoch für mein Befinden zu schwacher Nebel, ich konnte ihn mit bloßen Auge nicht sehen.

Tolles Design

Der Artikel hat ein tolles Design. Leider war er für meine Zwecke nicht geeignet. An der Rsumluftfeuchtigkeit änderte sich nichts. Daher zurück.

Anfangs toll, aber mit der Zeit mittelmäßig

Am Anfang war ich entzückt, alles war super toll, die verstellbareen Lichter, der Nebel, einfach toll, doch mit ser Zeit, also nach 2 Monaten fing er anstatt des Nebels Rauch freizilassen, ein dicker weißer Rauch, keine Ahnung wieso, bin deswegen enttäuscht.

Ist ok

Habe die gekauft bin auch von der Optik zufrieden nur meine meinung nach qualmt es zu wenig deswegen nur 3 Sterne

Nicht so doll

Dieser Diffuser macht nicht was er soll Die Knöpfe lassen sich nicht richtig bedienen so das man öfter drauf drücken muss damit was passiert Beleuchtung geht so Er lässt sich nur ausschalten wenn ich den Stecker ziehe Muss ein Montag Produkt sein da meine Tochter das gleiche hat da klappt alles sehr gut und man kann super zufrieden sein Hätte ich das Teil hätte ich volle Punkte gegeben.

Macht was es soll

Muss halt ständig am Netz angesteckt sein. Finde vorne An/Aus Button nicht gut. Man drückt in der Mitte zur Betriebsnahme aber alle 3 Buttons gehen mit. Auch das öffnen der Schale ist schwierig.

Schön

ich habe diese bestellt aber wieder zurück weil ihr düftet nicht zu gut schade

Alles aus Plastik.. Kein Glas

Alles aus Plastik.. Kein Glas

Optisch sehr schön

Sehr tolles Gerät gerne wieder, Erfüllt seinen Zweck.