Arendo Diffuser, 0,38 l Wassertank, Aroma Diffusor mit LED Farbwechsel & 380 ml / LED mit 6 Farben

Erfüllt seinen Zweck

Eins vorweg: die Kuppel besteht NICHT aus Glas. Die Beschreibung „Glas-Holz-Optik“ hat mich glauben lassen, sie bestünde tatsächlich aus Glas, es ist aber eine Plastikkuppel. Vom Aussehen her ist sie trotzdem sehr schön auch wenn mir Glas lieber gewesen wäre, aber bei dem Preis kann man wohl auch nicht mehr erwarten. Diffuser in höheren Preisklassen sind auch meist nur aus Plastik. Nach dem anschalten dauert es einen Moment bis man den „Nebel“ auch sehen kann, nicht wundern das ist völlig normal. Ich würde ihn wieder kaufen. Was ich allerdings bemängel, wie auch schon von anderen bemängelt wurde, ist die Tatsache das man das Licht nicht ganz ausschalten kann. Das wäre gerade zum einschlafen noch eine praktische Funktion gewesen. Man kann das Licht aber gut dimmen. Ansonsten klare Kaufempfehlung!

Tolles Teil

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Diffuser. Meine Wohnung riecht wunderbar und er ist absolut leise, wunderschön anzusehen und erinnert mich irgendwie an Aladdins Wunderlampe :-) Der Nebel ist zwar etwas schwach, könnte mehr sein, und das Auffüllen des Wassers muss spätestens nach 24 h ununterbrochenen Gebrauches erfolgen, deswegen 1 Stern Abzug.

Ein toller Diffuser, man braucht allerdings ...

Ein toller Diffuser, man braucht allerdings mehr Tropfen der ätherischen Öle das es auch länger riecht. Ein Punkt Abzug gibt es dennoch, der durchsichtige Aufsatz ist oben an der Öffnung gerissen, wahrscheinlich durch das ständige Öffnen, schade, denn Ersatzteile wird es wohl nicht geben.

Schön

Hatte schon mehre Diffuser, dieser tut was er soll und ist sehr leise. Leider ist die Hülle aus billigem Plastik, meine Vorgänger waren alle aus Glas. Ist leider in der Beschreibung nicht ersichtlich. Es würde schöner sein wenn das Plastik nicht so billig aussehen würde

Schöne Optik toller duft

Schöne Optik, der luftbefeuchter macht was her (: das einzigste was mich stört sind nach dem befüllen die Fingerabdrücke auf dem plexyglas aber das lässt sich nicht vermeiden. Sonst sehr schön und leicht zu bedienen , man kann auch nur die Beleuchtung einschalten

Duftdefuser

Guten Tag , ein mein Lob ....der Defuser ist leicht zu bedienen ,wie Abgebildet im Katalog und ein Dufterlebnis ....bin zufrieden und möchte noch für weitere Räume einen Defuser .... Beste Grüße

Preis und Leistung passt!

Formschöner Diffuser, angenehm leise und tolle Farben! Leider wirkt das Material etwas billig was aber in der Preisklasse wahrscheinlich normal ist.

Ein guter Artikel

Man kann nichts sagen, nur empfehlen 🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

Sehr Schön für die Wohnung.

Für den Wohnzimmer sehr schön passend. Mit verschiedenen Led lichterfarben von blau zu grün und lila.

Sehr schönes Design

Tolles Produkt, sehr schöner hingucken mit diesen Farben spiel .

Für den Preis wirklich toll!

Wir haben zwei verschiedene Diffuser bestellt, aber dieser hat uns besonders gut gefallen, da er wirklich kaum zu hören ist und deshalb jede Nacht am Nachttisch steht und läuft. Ansonsten verwenden wir ihn im Wohnbereich, da er abends für sehr schönes Licht in wechselnden Farben sorgt.

Fast täglich in Gebrauch

Super Artikel, fast täglich im Gebrauch. Habe mir ätherische Öle dazu besorgt und nutze den Diffusor nun fast jeden Tag. Reinigen sollte man ihn wöchentlich mit einer Essigessenz. Ist schnell gemacht, die Bedienung ist auch einfach. Kaufempfehlung.

Sehr zufrieden

Perfekt für klein Wohnungen

Guter Diffuser

Dampf gut. Riecht gut. Läuft wie er soll. Habe das Gefühl das Duftöl verdampft schnell und das Wasser bleibt geruchlos zurück, aber ob das am Öl oder Diffuser liegt kann ich nicht sagen. Er tut auf jeden Fall was er soll...

Ein echter Hingucker!

Hatte früher einen Brunnen im Wohnzimmer stehen. Das plätschern war mir aber zu laut. Der Diffuser ist nicht nur leise, er sieht auch noch super aus. Was mich etwas stört, dass ich mehrmals drücken muss um ihn abzustellen.

Sehr hübsch, wirkt aber nicht hochwertig

Funktioniert und sieht schön aus. Was mich an dem Diffuser stört, sind die Schaltknöpfe, die sehr billig wirken, man drückt 1 Knopf und hat das Gefühl, alle auf einmal zu drücken, schade. Ansonsten zu empfehlen.

Artikel, für den Preis, OK

Also dieses neue Bezahlsystem werde ich boykottieren. Verstehe den Sinn dahinter nicht und finde es zusätzlich kompliziert, per Hand, Überweisungen zu tätigen.

Der Diffuser ist fast täglich im Einsatz - mit unterschiedlichen Ölen. Bei Erkältung kann man auch ein Heilpflanzenöl verwenden. Schade, dass er komplett aus Plastik ist.

Rabih

Macht eine super Stimmung die Farben Leuchten sehr stark was auch bei LED so sein soll Nur etwas der Rauch könnte etwas stärker sein aber ansonsten eine schöne Duftlampe

Toller Diffuser

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Diffuser. Er ist absolut leise. Der Timer funktioniert auch sehr gut. Also bin ich mit den Aroma Diffuser komplett zufrieden.

Solides Produkt

Die Verarbeitung ist gut. Auch die Bedienung ist einfach. Schade ist, dass der Farbverlauf für mich zu schnell wechselt. Verteilt den Duft gut im Raum.

Schöne Diffusor

Es macht eine schöne Eindruck, es sieht schick aus, allerdings ist nicht so einfach zu programmieren bzw. einstellen

Preisleistung stimmt!

Macht ordentlich aromaduft. Eine Füllung reicht ca 2 Tage im dauergebrauch . Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöner diffuser

Leider hab ich es zurückgeschickt es gefiehl mir eigentlich nur sah das irgendwie bissl billig aus Geschmacksache

Aromadiffusor

Schönes Gerät, macht tollen Duft im Raum. Allerdings ist der Diffusor auch günstiger erhältlich

Diese Gärete ist schön und gut. Es gibt mehr mal Schönen Farben

Es ist ok

Etwas Großartiges kann ich auch nicht sagen. Es ist einfach ok. Funktioniert einwandfrei.

Super schön und echt leicht von der Anwendung , Material und aussehen ist gut .

Cool

Lässt den Raum schön duften die Beleuchtung ist cool

Super!!

Hilft mir sehr beim schlafen und reinigt die Luft.