CSL Gaming-Headset (Blaue LED-Beleuchtung; Kopfbügel variabel verstellbar; Bietet kristallklaren Hoch-, Mittel- und Tieftonbereich + dynamische Basswiedergabe, USB, Mikrofon, Kopfhörer für Windows, Mac, PS3, PS4, PS4 Pro)

Klanglich Super , Nur für kleinere Ohren

Habe diesen und den "GHS-103" zum Vergleichen bestellt und beide Behalten. Der GHS 201 hat Kreisrunde Polster die meine Ohren nicht richtig umschließen und dadurch nach einer weile an den Ohrläppchen unangenehm werden. Klanglich sind sie einen kleinen ticken besser. Jetzt nimmt sie meine Frau.

Schöner artikel

Ich bin optisch und technisch total zufrieden ,zumal der Preis auch in Ordnung ist ! Der Klang ist top , und das Mikrofon sendet auch sauber :-)

Gutes Headset!!!

Gutes Allrounder Headset. Klang der Kopfhörer sowie Mikrophon sind für diese Preisklasse mehr als nur in Ordnung.

Cooler Kopfhörer

Super preisleistung, fetter Sound, kann ich nur weiter empfehlen. Zum zocken oder Musik hören. Top.

Sieht optisch ganz gut aus technisch leistet ...

Sieht optisch ganz gut aus technisch leistet er gute Qualität und der Preis stimmt

Standart Kopfhörer

Standard Kopfhörer, die ihren dienst tun, nicht mehr und auch nicht weniger kann man von diesen Kopfhörern erwarten. Verarbeitung wirkt sehr billig, die Klangqualität ist eher unterdurchschnittlich, da gibt es für diesen Preis auch bessere. Für Youtube und zu chatten ok, aber für Audiogenuss definitiv nicht zu gebrauchen. Empfehlen kann ich diese Kopfhörer nur zum reduzierten Preis! Für den Vollpreis gibt es definitiv bessere!

Sehr gut man hört genau wo sich die Gegner befinden

praktisch und gut

Nachdem das Headset angekommen war, habe ich ihn ausgepackt und angeschlossen. Wurde sofort erkannt und installiert. Funktioniert sehr gut und man kann auch Geräusche außerhalb aufnehmen sofern man den Ton, der verstellbar ist aufnehmen. Sitz gut und drückt nicht. Jedoch für jüngere Personen ist er etwas schwer. Drückt jedoch durch die Polsterung nicht.

Super Preis-Leistungsverhältnis

das Headset liegt angenehm auf meinem Kopf auf und drückt nicht so stark auf die Brillenbügel, wie ich erst befürchtet hatte. Klangqualität ist für dieses Preissegment in meinen Augen sehr gut. Mikrofon könnte etwas flexibler angebracht sein, stört aber nicht sonderlich. Alles in allem ein gutes Headset.

Sieht toll aus!!!

Mal gespannt wie lange es hält.... Es soll ein geschenk für meinen Sohn sein! Man sieht den Unterschied zu teureren Marken Headsets Sound ist in Ordnung Denke nicht das kleinere Kinder so sehr auf Qualität und Sound achten....und wenn es kaputt geht ist es für den Preis dann auch nicht so schlimm😅

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Guter Artikel für wenig Geld

Für das Geld guter Klang, sitzt gut am Kopf und gute Polsterung für die Ohren. Für ab und zu mal am Pc spielen oder Skypen ist dieses Headset für uns völlig ausreichend. Kaufempfehlung.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Super Headset für das Preis erfüllt sein Pflicht, Besonders bei PS spielen macht sehr Spaß kein rauschen Superklang.Sehr gute Qualität für den Preis würde gerne weiter empfehlen

Leider zu spät geliefert

Der Artikel kam leider viel zu spät und da ich es als ein Geschenk gebraucht habe, musste ich mir leider einen Ersatz besorgen. Daher geht es wieder zurück

Nachteile gibt es bei dem Artikel nicht. Sehr guter Sitz,Sound ist sehr gut,kablellänge ist auch ausreichend. Ein Artikel den man wärmstens weiterempfehlen kann.

Ich habe die Kopfhörer für meine Kinder ...

Ich habe die Kopfhörer für meine Kinder bestellt weil die gerne ps 4 spielen mit den Freuden... Der Preis ist gut und die sind auch zufrieden mit den Kopfhörer

عظيمة

. بنضح فيهم سعرهن مقبول. الوصول سريع. السماعات ممتازة . كبار شوي بس الامور تمام.

Sieht gut aus

Habe das Teil fälschlicher Weise bestellt, hatte keinen Anschluss für einen Controller, aber sah gut und stabil aus. Leider zurück geschickt.

Ein Toller Artikel für PlayStation 4, 5

Die Kopfhörer sind nur zu empfehlen bis jetzt haben die eine sehr gute Qualität, trotzdem bin ich gespannt wie lange die halten werden

Sehr gut !

Der Köpfhörer funktioniert ohne Probleme . Das Polster an den Ohren ist weich und angenehm zu tragen. Bin zufrieden mit dem Kauf

Tolle Qualität

Super cool und tolle Qualität aber der Anschluß passt nicht ins Handy, so mussten wir einen extra Adapter zusätzlich bestellen

Gut

Super gut Super gut Super gut Super gut Super gut Super gut Super gut Super gut Super gut Super gut Super gut Super gut

Ein tolles Artikel und gutes Angebot

Ich kann dieses Artikel nur weiter empfehlen, richtig gutes Ton kwalitet,leider das Stecker hat bei mir nicht gepasst.

Geht so

Für Anfänger in Ordnung, hat aber zwischendurch Hänger. Also da hört man dann mal nichts. Ist gefühlt wie ein Wackelkontakt.

Mein Sohn ist sehr zu Frieden mit den headset nur es ist halt mit dem Kabel verbunden aber es hat sich bezahlt gemacht .

Super toll

Ich würde den Artikel weiterempfehlen der klang ist super das Design ist toll ich benutze es für die playstation 4

Bomben artikel

Man hört jeden Step, selbst das furzen von von Fliegen oder sonst jeden kleinen Ton hört man mit sehr klarem Ton

Kopfhörer

Fehlkauf

Das Headset war fürs Homeschooling gedacht und hat leider nicht mal ein Halbjahr funktioniert. Sehr schade.

Einfach Klasse Dinger

Angeschlossen, Qualität hat mich überzeugt, ebenso das Preis- Leistungsverhältnis, somit empfehlenswert!