GUGGEN Mountain Seamless Leggings Figurformende Damen Sportleggings Seamless Leggings LL-77 Figurformende Damen Sporthose Nahtlose Leggings Lange Sportleggins

Sehr bequem um formstabil

Ich trage sie sehr gerne da sie da bleibt wo sie hin gehört und gut sitzt. Für den reduzierten Preis absolut zu empfehlen.. über 50€ würde ich jetzt nicht ausgeben

Lieblingsleggins

Hatte die Leggins bereits vor ein paar Jahren schon mal gekauft und jetzt wieder.

Angenehm weiches Material

Habe beim Auspacken einen Schreck bekommen, weil sich die Leggins im ersten Augenblick wie Samt anfühlte. Aber: sehr angenehm zu tragen, hätte mir allerdings etwas mehr Bodyforming gewünscht. Fällt großzügig aus, wahrscheinlich hätte M gelangt (160 cm, 63 kg) Die Farbe ist nicht blau, sondern dunkelgrün, aber sehr schön, daher behalte ich sie. Der Sportcheck steht noch aus.

Anfangs war ich skeptisch

Es gab teilweise nicht so positive Bewertungen, dass die Hose sei wie eine Nylonhose. Ich war anfangs beim Anziehen auch erst etwas skeptisch. Aber nachdem ich damit drei Tage wandern war, war ich doch recht zufrieden. Sie leitet Feuchtigkeit super vom Körper weg, trocknet schnell. Klar könnte das Material stärker sein, aber für sommerliche Wanderungen ist sie optimal.

Super Leggings, sehr schnell geliefert ...

Super Leggings, sehr schnell geliefert 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😝😝😝

Sochöne Leggnis

Leider haben mir die Leggins nicht gepasst gute Qualität waren mir auch zu kurz deshalb zurück