GUGGEN Mountain Seamless Leggings Figurformende Damen Sportleggings Seamless Leggings LL-77 Figurformende Damen Sporthose Nahtlose Leggings Lange Sportleggins

Sehr bequem um formstabil

Ich trage sie sehr gerne da sie da bleibt wo sie hin gehört und gut sitzt. Für den reduzierten Preis absolut zu empfehlen.. über 50€ würde ich jetzt nicht ausgeben

Absolut empfehlenswert

Qualität und Verarbeitung ist sehr gut, angenehm zu tragen. Habe mir die gr. L bestellt und passt super.

Tolle Leggings

Passte der Größe nach genau. Sehr angenehm und bequem.

Lieblingsleggins

Hatte die Leggins bereits vor ein paar Jahren schon mal gekauft und jetzt wieder.

viel zu klein

Das Material ist zwar gut, aber als ich sie auspackte sah sie aus wie eine 34 obwohl ich die 38 bestellt habe

Angenehm weiches Material

Habe beim Auspacken einen Schreck bekommen, weil sich die Leggins im ersten Augenblick wie Samt anfühlte. Aber: sehr angenehm zu tragen, hätte mir allerdings etwas mehr Bodyforming gewünscht. Fällt großzügig aus, wahrscheinlich hätte M gelangt (160 cm, 63 kg) Die Farbe ist nicht blau, sondern dunkelgrün, aber sehr schön, daher behalte ich sie. Der Sportcheck steht noch aus.

Anfangs war ich skeptisch

Es gab teilweise nicht so positive Bewertungen, dass die Hose sei wie eine Nylonhose. Ich war anfangs beim Anziehen auch erst etwas skeptisch. Aber nachdem ich damit drei Tage wandern war, war ich doch recht zufrieden. Sie leitet Feuchtigkeit super vom Körper weg, trocknet schnell. Klar könnte das Material stärker sein, aber für sommerliche Wanderungen ist sie optimal.

tolle Farbe und gute Passform

Farbe ist toll, liegt gut an ohne Einzuschnürren

Endlich eine Hose, die passt

Sie sitzt wunderbar und ich habe endlich nicht das Gefühl, sie ständig hochziehen zu müssen, weil ich die "falsche Figur" habe. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.

Super tolle Sportleggings

Die Leggings hält was sie verspricht. Sie ist figurformend, blickdicht und sitzt perfekt. Beim Sport rutscht sie nicht. Nach dem waschen behält sie ihre Form. Ich bin total zufrieden und würde sie jederzeit wieder bestellen.

Super Leggings, sehr schnell geliefert ...

Super Leggings, sehr schnell geliefert 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😝😝😝

Würde ich nicht nicht mehr kaufen

Passt aber der Stoff ist sehr rauh und fühlt sich eher an wie eine dicke Nylonstrumpfhose. Hab sie gleich wieder ausgezogen. Sehr unangenehm auf der Haut.

Gutsitzende Leggins

Eine Leggins die durch hohen Bund perfekt sitzt und trotzdem nicht einengt. Auch nach mehrmaligem waschen Farbe (schwarz) und Form wie am ersten Tag.

Leggings sind super, ich gekauft und ...

Leggings sind super, ich gekauft und schwarz, Größe passt. Sie sind gut für Sport und Wandern, ich empfehle.

Tolle Leggins

Passt und sitzt perfekt, angenehm zu tragen, Material schön stabil und absolut blickdicht, wirklich zu empfehlen...

Schöne Legggings

Wir hatten die leggings für unsere Nichte gekauft. Sie ist sehr zufrieden. Schön fester Stoff und guter Sitz.

Leggings

Super Leggings würde ich jeder Frau weiter empfehlen 🥳🥳🥳🥳🥳

Sochöne Leggnis

Leider haben mir die Leggins nicht gepasst gute Qualität waren mir auch zu kurz deshalb zurück

Hammer Hose zieh ich richtig gerne an Trägt sich gut und ist super von Stoff

Ein Traum

Super bequem nichts drückt oder schnürt ein tolle Hose