Teppich Mistra - robuster Outdoor Teppich, modernes Design, Wetterfest & UV-beständig, für Balkon, Terrasse und Wintergarten aber auch für Küche oder Esszimmer geeignet, flachgewebt, Grau, 60 x 110 cm, the carpet, Rechteck

Mega schön

Passt perfekt in mein Wohnzimmer. Super Qualität zum kleinen Preis

Super Qualitätsteppich

Der Teppich hat eine sehr gute Qualität und sieht sehr schön aus, 100 Prozent empfehlenswert. Muss 2 bis 3 Tage liegen bis er richtig liegt, da er nicht gerollt geschickt wurde, trotzdem wunderschön

Ein Teppich, der gefällt

Die Farbe und die Qualität gefällt uns sehr. Das Preis-Leistungsverhältnis ist prima.

Sehr schlecht verpackt

Teppich okay, mir ist es ein Rätsel wie man den Teppich so verpackt, das man den verpacken muss ist schon klar, aber das wie , zusammen gerollt 340 x 240 danach auf 120 zusammen geschnürt 😡 nach dem auspacken der gesamte Teppich alle 10 cm geknickt auf eine Länge von 3 Meter 40 cm . Musste den Teppich komplett bügeln um die knicke zu verbessern. Werde sowas nicht mehr bei Otto kaufen. Mit freundlichen Grüßen

Schöner Teppich

Wir waren auf der Suche nach einem robusten und pflegeleichten Teppich. Diesen haben wir nun gefunden. Nur bei der Farbe gibt es ein Stern Abzug, da die Farbe eher einem Grau statt Anthrazit gleicht.

Leider mit vielen Falten und Knicken

Eigentlich ein schöner Teppich,doch leider wurde er ziemlich klein zusammengefaltet geliefert, anstatt gerollt zu versenden. Das ist das große Manko,er liegt jetzt im Wohnzimmer mit jeder Menge Dellen,Falten und Knicken.Vermutlich wird sich das nicht rauslegen.Wir warten jetzt noch zwei Tage,sollte es nicht besser werden,dann geht er zurück.Schade drum.

Der Teppich hat sehr gut gefallen 👍

Der Teppich siht wie geschrieben aus. Gute Qualität, alles top. Ich würde ihn empfehlen.

ausreichend

für den Außenbereich ausreichend und eine solide Verarbeitung