Teppich Teppich Mistra - robuster Outdoor Teppich, the carpet, Rechteck, Wetterfest, UV-Beständig, Balkon, Terrasse, Wohnzimmer, Flachgewebe, Indoor

Schöner Teppich für den Eingangsbereich

Sieht gut aus und ist günstig in der Anschaffung. Gerollt geliefert wäre besser gewesen, da die Knickfalten gut 3 Wochen zu sehen waren und das obwohl ich ihn unter meinen schweren Wohnzimmerteppich gelegt hatte. Jetzt ist er aber glatt und mein Eingangsbereich sieht wieder anständig aus.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich hat eine sehr gute Qualität und schöne Farbe. Er kam gerollt und gut verpackt. Ich finde ihn sehr schön auf meiner Dachterrasse. Würde ihn wieder kaufen!

Schöner Outdoor Teppich

Ich habe mir diesen Teppich für meine Terasse bestellt und bin sehr zufrieden damit er ist wie beschrieben . Kann ihn zu 100% empfehlen

Schicker Teppich in toller Qualität

Dem ist kaum mehr was hinzuzufügen! Robuster Teppich und es ist angenehm darauf zu laufen!

die Falten sind nach 3 wochen immer noch da

die Falten sind nach 3 Wochen immer noch da auch nicht gerade verarbeitet

Toller Teppich!

Bei mir kam der Teppich gerollt an, hat also keine Falten, wie in anderen Bewertungen beschrieben, was mich sehr freut! Er sieht super aus, zu seiner Langlebigkeit im Outdoorbereich kann ich jedoch zu diesem Zeitpunkt noch nichts sagen. Würde den Teppich weiterempfehlen!

Super schick! Farbe wie abgebildet! :)

Leider nicht lichtecht

Ich habe den Teppich in rosa Anfang August geliefert bekommen und auf meine Terrasse gelegt. Mit Falten vom Transport oder Trocknung nach Regen hatte ich keine Probleme. Als ich ihn jetzt gerade ins Haus holen wollte, um ihn dort über den Winter zu lagern, stellte ich fest, dass Unterschiede in der Farbintensität vorhanden sind. Die Stellen, die unter Außensofa und Tisch lagen, sind kräftiger in der Farbe als die, die der Sonne ausgesetzt waren. Ich überlege, ob ich reklamiere, denn das dürfte nach ca. 6 Wochen nicht der Fall sein bei einem UV-beständigem Teppich. Schade, denn bisher war ich sehr zufrieden. Ich habe den Teppich fotografiert, der Farbunterschied ist deutlich zu sehen - daher kann ich den Teppich für draußen nicht uneingeschränkt empfehlen.

Guter Teppich

Der Teppich ist von guter Qualität und die Farbe ist sehr schön!

Nur sehr bedingt weiterzuempfehlen....

Leider wellte sich der Teppich auch noch nach Tagen, trotz "beschwerung" an den Stellen wo er sich wellte. Farbe und Verarbeitung nur einigermassen; ich kann die guten Bewertungen nicht verstehen. Für einen Wintergarten oder Keller mag es gehen, aber für den Wohnzimmer und Esszimmerbereich war es bei mir eine unschöne Sache. Und auch die Umrisse des Teppichs waren ausgebleicht. Leider kann ich ja hier kein Foto hochladen, um zu zeigen, was ich meine. Schade.

Knick an Knick

Eigentlich ist der Teppich wunderschön. Nur leider wurde für den Versand, nicht wie früher üblich, der Teppich auf eine Papprolle gerollt, sondern er wurde nur eingerollt. So entstehen viele unschöne Knicke, welche auch nach einer Woche noch deutlich zu sehen sind. Darüber sollte man sich eventuell mal Gedanken machen. Ich hoffe dass diese unschönen Knicke bald vollständig verschwinden.

FARBE

Hallo! Mein Teppich ist jetzt gerade mal 7 Monate alt Er liegt im Wintergarten und ist Wind und Wetter geschützt. Aber leider ist er so von der Sonne ausgeglichen das ich ihn wegwerfen könnte. Auf Anfrage beim Lieferanten kam leider für mich keine Positive Antwort zurück. Im Haus ist er bestimmt schön aber nichts für den Außenbeleuchtung geeignet.

Toller Tepich für die Küche

Ich habe diesen Teppich für die Küche gekauft und finde es super praktisch. Es lässt sich mit einem.nassen tuch sauber machen. Die Farbe ich genau wie auf dem Bild.

Die Farbe ist mega schön und ist wirklich sehr gut geeignet für allergieker.Es hat kein Staub und werde meine ganze Wohnung mit dem Teppich einrichten.

Schöner Teppich

Sehr schöner und praktischer Teppich für meine Küche. Nur die Lieferung war etwas langwierig - über eine Woche unterwegs nach der Versendung mit GLS.

Schöner Teppich aber nicht Outdoor geeignet

Leider bleibt der Teppich sehr lange nass, sodass ich ihn nicht als Outdoor Teppich empfehlen würde. Ansonsten ist er wie abgebildet , sehr schön.

Farbe leider anders als erwartet!

Für den Preis und Zweck wäre der Teppich echt toll gewesen. Leider fällt die Farbe nicht so aus, wie erwartet, deshalb leider retoure.

Der Teppich schaut sehr gut aus, die Farbe stimmt. Er macht sich auf dem Balkon sehr gut. Schnell abwaschbar. Also topp

Toller Teppich !

Schöner Teppich ! Farbe passt super! Qualität und Preis , Spitze!!

Habe diesen Läufer für meine Katze gekauft. Perfekte Alternative zu sisalteppiche .

Supergreen

Wirklich sehr schöner Teppich der Farbe reinbringt. Wasserfest, wie beschrieben. Sehr zu empfehlen.

Super Qualität

Sehr schöner Teppich. Super Qualität. Ich würde ihn wieder kaufen

Teppich

Leider nichts für mich, da der Teppich zu klein war. Sonst gute Qualität.

Sehr schöner Teppich

Ist super schön und bequem würde ihn jederzeit wieder bestellen