Redkey Akku-Stielstaubsauger F10, 400,00 W, Staubsauger, Kabellos Akkusauger, 23000Pa Saugleistung,Bis Zu 60 Min, 6 in 1 Handstaubsauger

Mangelhafte Qualität

Hallo liebe Interessenten, ich hatte ebenfalls die Hoffnung, dass ich eine billige Alternative zu den teueren Staubsaugern bekomme. Meine Erwartungen waren auf Grund des Preises nicht all zu hoch. Leider musste ich feststellen, dass ich lieber keine Erwartungen in jeglicher Hinsicht hätte haben dürfen… Das Saugrohr ist nach etwa 6 Wochen abgebrochen. Aktuell warte ich nach knapp 3 Wochen leider noch immer auf das neue Rohr. Auf die Frage ob ich eine kleine Entschädigung bekommen würde, da ich in dieser Zeit den Staubsauger nicht verwenden konnte, kam leider keine Antwort. Fazit: Qualität hat ihren Preis (in dem Fall sind das keine 200 Euro)

mehr erwartet

leider enttäuschend, dafür dass wir es 1 Stunde aufgeladen hatten, hielt die Saugkraft nur 15 Minuten und alle 15 Min erneut aufzuladen, ist die Sache nicht wert. Ich dachte, ich probiere mal einen anderen Staubsauger - leider bin ich auf den alten Standard zurück und habe mir für fast das Gleiche Geld einen herkömmlichen wieder geholt. Schade aber ist so. Zu empfehlen ist er nicht.

Einfach Schrot

Nach vier Wochen ist kaputt gegangen! Keine saugerkraft, macht nicht außer Strom verbrauch.

Nach knapp 3 Monaten ist das Gelenk in der ...

Nach knapp 3 Monaten ist das Gelenk in der Mitte gebrochen. Wirkte von Anfang an sehr instabil. Von der Leistung her ist es eher etwas für eine Puppenstube.

Staubsauger nicht erhalten.

Wir haben den Sauger nicht erhalten, laut Händler die Schuld vom Spediteur????

Ich empfehle es nicht zum Kauf!

Es saugt den Müll nicht gut auf und wirft alles weg, sobald man es schließt😡 ich war enttäuscht!

Ganz schlechter sauger

Der stiel ist mir 2 mal gebrochen , Ersatz zu bekommen war fast unmöglich und der Verkäufer sitzt nicht in Deutschland. Die saugleistung ist nicht der Rede wert, Katastrophe

Am Anfang super, dann totaler Flop

Zu Beginn war ich sehr zufrieden. Das änderte sich sehr schnell. Schon nach wenigen Wochen saugte er nur noch ca jeden 5. Krümel auf höchster Stufe auf. Totale Katastrophe. Nicht kaufen!