Redkey Akku-Stielstaubsauger F10, 400,00 W, Staubsauger, Kabellos Akkusauger, 23000Pa Saugleistung,Bis Zu 60 Min, 6 in 1 Handstaubsauger

Mangelhafte Qualität

Hallo liebe Interessenten, ich hatte ebenfalls die Hoffnung, dass ich eine billige Alternative zu den teueren Staubsaugern bekomme. Meine Erwartungen waren auf Grund des Preises nicht all zu hoch. Leider musste ich feststellen, dass ich lieber keine Erwartungen in jeglicher Hinsicht hätte haben dürfen… Das Saugrohr ist nach etwa 6 Wochen abgebrochen. Aktuell warte ich nach knapp 3 Wochen leider noch immer auf das neue Rohr. Auf die Frage ob ich eine kleine Entschädigung bekommen würde, da ich in dieser Zeit den Staubsauger nicht verwenden konnte, kam leider keine Antwort. Fazit: Qualität hat ihren Preis (in dem Fall sind das keine 200 Euro)

mehr erwartet

leider enttäuschend, dafür dass wir es 1 Stunde aufgeladen hatten, hielt die Saugkraft nur 15 Minuten und alle 15 Min erneut aufzuladen, ist die Sache nicht wert. Ich dachte, ich probiere mal einen anderen Staubsauger - leider bin ich auf den alten Standard zurück und habe mir für fast das Gleiche Geld einen herkömmlichen wieder geholt. Schade aber ist so. Zu empfehlen ist er nicht.

eine gute Ergänzung zu meinem Saug-Roboter

Dieser Redkey Akku-Handstaubsauger ist eine gute Ergänzung zu meinem Saug-Roboter, ganz einfach zu bedienen und Akku-laufzeit ist auch gut für meine Wohnung. Mit LED-Licht am Saug-Kopf sieht man auch mehr Details von den Staub, die man wegsaugen möchte. Man muss auch nicht immer wieder Beutel kaufen, sondern nur die gesammelten Staub entleeren. Bis jetzt eine Woche fast täglich genutzt und bin zufrieden damit.

Schneller Verlust der saugleistung

Schade, da das Gerät mich anfangs völlig überzeugt hat! Doch schon nach kurzer Zeit jetzt Verlust der Saugkraft und bereits beim ersten Reinigen der Bürste, rastet diese nicht mehr richtig ein... Schade

Einfach Schrot

Nach vier Wochen ist kaputt gegangen! Keine saugerkraft, macht nicht außer Strom verbrauch.

Nach knapp 3 Monaten ist das Gelenk in der ...

Nach knapp 3 Monaten ist das Gelenk in der Mitte gebrochen. Wirkte von Anfang an sehr instabil. Von der Leistung her ist es eher etwas für eine Puppenstube.

Staubsauger nicht erhalten.

Wir haben den Sauger nicht erhalten, laut Händler die Schuld vom Spediteur????

Ich empfehle es nicht zum Kauf!

Es saugt den Müll nicht gut auf und wirft alles weg, sobald man es schließt😡 ich war enttäuscht!

Artikel hat gutes Preis/Leistungsverhältnis

Auf der kleinsten Stufe schon ein gutes Ergebnis. Bin zufrieden.

Super!!

Saugt sehr gut..im auto modus hällt der akuu lange aus..

Süper emiş gücü

Bu kadar beklemiyordum emiş gücü süper çok pratik ve kullanışlı elimin altında her zaman rahatlıkla kullanabilirsiniz

Ganz schlechter sauger

Der stiel ist mir 2 mal gebrochen , Ersatz zu bekommen war fast unmöglich und der Verkäufer sitzt nicht in Deutschland. Die saugleistung ist nicht der Rede wert, Katastrophe

Megaaa !!

Was der aus dem teppisch nimmt hat mein vorheriger normaler philips beutelsauger nicht geschafft ! Er is bei volllast zwar laut aber leistet ein tolles Resultat!!

Super Staubsauger

Der Sauger ist eine gute Kombination zu unserem Saugroboter. Habe ihn seit einem Jahr. Musste ihn jetzt einschicken weil er nicht mehr Sauger,jedoch war mir nicht bewusst dass auch oben am Sauger ein filter sitzt und hab ihn natürlich somit durch eigenveschulden eingesandt. Und trotz selbstverschuldung hat der service nir sehr wenig für den wechsel verlangt. Versand wurde komplett vom Hersteller übernommen und keine weiteren Kosten entstanden. Alleine dieser mega entgegenkommenden Service würde mich erneut zu einem Kauf des Produkts bewegen. Absolut top.

Am Anfang super, dann totaler Flop

Zu Beginn war ich sehr zufrieden. Das änderte sich sehr schnell. Schon nach wenigen Wochen saugte er nur noch ca jeden 5. Krümel auf höchster Stufe auf. Totale Katastrophe. Nicht kaufen!

Saugverlust / Bürste defekt

Das Geld ist der Staubsauger nicht wert. Nach kurzer Zeit hat man einen starken Saugverlust. Nach ein paar Monaten funktioniert die Bürste nicht mehr. Sie schaltet sich einfach nicht mehr ein obwohl der Staubsauger läuft.

Ich würde ihn erneut kaufen !

Die Akkulaufzeit ist ausreichend, der Staubsauger läßt sich superleicht führen, man kommt gut unter die Möbel , selbst Auto aussaugen klappt gut 👍

Toller Akku-Handstaubsauger

Der Handstaubsauger eignet sich perfekt für schnelle Reinigungsaufgaben im Haushalt. Der F10 hat einen leistungsstarken Akku, der eine beeindruckende Saugkraft ermöglicht. Das Gerät ist leicht und handlich, was es einfach macht, es in verschiedenen Bereichen des Hauses zu verwenden. Die Bauqualität des Redkey F10 ist solide. Alles in allem kann ich den Akku-Handstaubsauger empfehlen.

Gute Ware

Fast 1 Jahr besitze ich diesen Staubsauger. Gute Qualität, Batterie hält bis 45 min. Ich habe nicht auszusetzen. Ich empfehle ihn weiter.

Okay

Praktisch für eben mal schnell durch die Bude und durchs Auto saugen.. allerdings hat mich die Saugleistung etwas enttäuscht und ich greife doch auf einen Kabelgebundenen Staubsauger zurück

Tolles Produkt für geringen Preis

Wir sind begeistert von dem handlichen Staubsauger. Das Gerät ist absolut top verarbeitet und muss sich nicht vor großen Marken verstecken. Kein lästiges Leitungsstolpern, gute Saugleistung und leichte Handhabung. Das Entleeren geht easy und mit einer Hand. Der Filter sitzt fest und fällt nicht heraus.

Klare Empfehlung

Das Preisleistungsverhältnis ist super, Akkuzeit vollkommen zufriedenstellend. Tolle Flexibilität. Klare Kaufempfehlung.

Hervorragende Reinigungsergebnisse dank starker Absaugung. Für unterschiedliche Einsatzszenarien stehen verschiedene Reinigungsstopfen zur Verfügung. Stark, kann lange verwendet werden, kann die Reinigung des gesamten Hauses abschließen. kosteneffizient.

Super Sauger

Tolle Saugkraft

Dieser Staubsauger super mit seiner Saugkraft. Die verschiedenen Stufen entfernen wirklich alles . Sehr handlich und super fürs Auto geeignet. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Einfache zu bedienen, macht sauber!

Der staubsauger ist nicht kompliziert zu bedienen. Damit kann man auch einfach sauber machen. Geräusch finde ich auch nicht so laut. Preis-Leistungsverhältnis ist super! Bin zufrieden!

Super toller Aku Staubsauger

Ich finde denn so super … Leistung und Aussehen … er ist perfekt mit dem kniekrohr und auch total handlich … Aku hält schon über einer Woche … würde ihn wieder kaufen

Bin zufrieden

Leistung ist ok. Wir haben zuhause Parkett, die Saugleistung ist sehr gut. Für Teppiche kann ich leider nicht beurteilen.

Gute Leistung

Ich bin sehr zufrieden, der Staubsauger hat sehr gute Leistung und Qualität. Ich kann nur weiterempfehlen