sunnypillow Stuhlkissen 4er Set Kissen Maße: 42 (vorne), 35 (hinten) x 40 x 5 cm

Stuhlkissen

die Stuhlkissen haben leider nicht so die Passform wie gedacht und auch wenn die Kissen 5 cm hoch sind merkt man das Holz vom Stuhl sehr, da die Füllung von den Kissen sehr nachgeben.

Einfach und schön

Habe meine alten Stühle restauriert und die Stuhlkissen dazu bestellt. Kissen sehen optisch toll aus aber die Größe passt nicht zur Sitzfläche. Deshalb Retoure. Schade. Trotzdem sehr empfehlenswert.

Super Sitzkissen

Preis-Leistungsverhältnis der Sitzkissen ist super. Sie verrutschen nicht dank dem Klettverschluss und dick genug sind sie für unseren Gebrauch auch.

Schöne Qualität, gute Verarbeitung.

Die Stuhlkissen sind TOP für den Preis. Leider passt die Farbe nicht. Habe die Kissen jetzt in Cremefarben bestellt. Das müsste dann perfekt sen.

Bequem und pflegeleicht

Die Stuhlkissen sind sehr bequem, der Stoff ist total pflegeleicht. Einfache Befestigung, sehr gute Verarbeitung.

Die Stuhlkissen haben wir in grün und rot ...

Die Stuhlkissen haben wir in grün und rot bestellt. Gehen beide zurück, weil die angegebenen Größen nicht passen.

Stuhlkissen

Eine gute Ware Die Farbe sieht so aus wie auf dem Bild lässt sich leicht anbringen und hält auch

Schöne Stuhlkissen

Schöne Stuhlkissen. Halten gut und verrutschen nicht. Preisleistung und Qualität stimmen. Kann ich nur empfehlen.

Wunderbare Qualität

Alle 4 Kissen der Lieferung waren in gute Qualität und leicht zu montieren am Stuhl.

Stuhlkissen braun

Die Stuhlkissen sind super schön fest und der Klettverschluss hält super.

einfach gut

eine zierde für den balkon.........................................

Bequem und schön

Sehr bequem und gut verarbeitet. Klare Kaufempfehlung

Immer gerne wieder!!!

Die zylindrische Form der Kissen passt super. Habe lange danach gesucht.

Schöne Kissen

Schöne Kissen für draußen . Tolle Farbe . Wie beschrieben .

Sieht auf den Stühlen gut aus. ...

Sieht auf den Stühlen gut aus. Befestigungsart ist gut stabil.

Wirkten gebraucht

Die Schildchen für die Pflegehinweise waren bei allen 4 Kissen bereits abgeschnitten. Die Kissen wirkten gebraucht.

Sie sahen gebraucht aus.

Den Kissen wurden die Etiketten abgeschnitten. Seltsam genäht nicht schön. Nur schönes Material. Zurückgeschickt.

Da kann ich auch aufs Kissen verzichten

In der Beschreibung steht, dass man die Sitzfläche des Stuhls nicht spürt...Wir wiegen 65 und 97 Kg... wenn bei mir (97kg) das Kissen nachgibt, dann wäre das ja noch ok, aber nicht bei 65kg. Man kann das Kissen mit dem Zeigefinger und Daumen einfach zusammendrücken und es springt sofort wieder in die Normalform zurück. Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn das Kaltschaum ist... Ich habe Kissen mit Kaltschaum (Rückenkissen, Kopfkissen von Tempur) und es gibt das sicherlich auch Qualtitätsunterschiede in der Gewichtung kg/m³...aber das hier ist von der Weichheit und gefühlt einfach nur Schaumpolster...oder ich habe irgendetwas nicht richtig verstanden?! Verarbeitung und Optik ist ok und lässt sich auch nicht viel zu sagen...was in der Beschreibung noch stehen könnte ist die Abriebfestigkeit. Aber aus meiner Sicht leider keine Empfehlung...gehen wieder zurück.

Preis Leistung in Ordnung

Die Kissen sind passgenau und dezent zu befestigen. Für jeden, der keine großen Schleifen hinter der Rückenlehne mag prima. Allerdings könnte der Schaumstoff etwas fester sein. Bei sehr häufiger Benutzung ist dieser sicherlich relativ schnell "Plattgesessen". Deshalb einen Stern Abzug.

Schöne Sitzkissen.. .passen Perfekt.

Schöne Sitzkissen.. .passen Perfekt.

Komford

Bequem drauf sitzen