Elegear Vorratsglas Luftdichte 5PCS Vorratsgläser, Vorratsdose (2500+2000+1000+470+150ML), Kunststoff + Silikon, (5-tlg), Zeitschaltfunktion

Dosen zur Aufbewahrung von Lebensmitteln

Die Dosen eignen sich gut zum Aufbewahren von Lebensmitteln, damit diese beispielsweise nicht pappig werden oder Feuchtigkeit ziehen. Da sie BPA-frei sind, können problemlos alle möglichen Lebensmittel in den Gefäßen gelagert werden. Sie können sowohl in den Kühlschrank als auch im Schrank stehen. Vom Gewicht her sind die Dosen leicht, da sie aus Kunststoff sind. Wir reinigen die Dosen bisher problemlos im Geschirrspüler. Der Deckel geht einfach auf die Dose zu setzen und ist mit einer Dichtung versehen, welche gut sitzt. Mit dem Drehknopf auf dem Deckel kann beispielsweise eingestellt werden wie viele Monate die Lebensmittel in der Dose noch haltbar sind. Zur Beschriftung der Dosen liegen im Karton Aufkleber mit einem weißen Kreidestift.

Ich liebe diese Vorratsdosen.Endlich alles einheitlich und sauber aufgeräumt. Werde mir nochmal welche kaufen

Super 👍

Echt super Würde ich weiter empfehlen guter Preis