zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vicco Garderobe Schubladen klein für Kleiderschrank VISIT Anthrazit 2er Set (kein Set)

1.0 von 5
(5)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (5)
Auswahl aufheben

Der Verkäufer hält die Otto Kunden für dumm.

12 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin einer der Dummen, ich hatte einen Kleiderschrank gekauft und ein Hochregal bekommen. Ich werde in Zukunft vorsichtig sein wenn ich bei Otto etwas bestelle und mir zuerst die Bewertungen ansehen. Es darf nicht sein, dass Otto seinen guten Namen für einen solchen Betrug hergibt. Ich war bisher immer zufrieden. Aber man lernt nie aus.

Für 129 Euro kam nur ein kleiner Hochschrank .

26 von 26 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlechte Qualität und nur ein Hochschrank für 129 Euro !! Total verwirrend

Wie der guter Mann geschrieben hat, unter ...

31 von 33 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie der guter Mann geschrieben hat, unter einem Kleiderschrank verstehe ich auch Kleiderschrank komplett, wie es abgebildet ist und nicht nur Hochschrank.

Kleiderschrank

33 von 35 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Artikel ist irre führend, weil unter einen kleiderschrank verstehe ich einen kleiderschrank und kein hoch Schrank.

Grenzt schon an Betrug

20 von 23 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe einen kompletten Kleiderschrank bestellt und keinen einzelnen Hochschrank! Ich habe eine Reklamation geschrieben und hoffe doch das ich alle fehlenden Teile noch bekomme , für mich grenzt dies schon an Betrug. !
1/ 1