Kissenbezug Basic, beties (1 Stück), Kissenhülle 100% Baumwolle in verschiedenen Größen

Sehr schöne Farben unterschiedliche Größen

Ich habe die Kissen 40×40 in mehreren Farben gekauft. Optisch sind die Farben super!!! Leider fallen die Kissenhüllen unterschiedlich groß aus, so dass sie mit Füllung teilweise nicht gut gefüllt aussehen. Ich habe die Verkäuferin kontaktiert. Netter Kontakt. Sie meinte nach der Waschmaschine 60 C in den Trockner geben. Da die Bezüge je nach Farbe unterschiedlich eingehen,werden sie wohl unterschiedlich groß gefertigt. Leider hat das bei mir nicht funktioniert.

Ok

Die Kissenbezüge musste ich leider sofort zurückschicken, da die nicht nach meine Erwartungen waren, nämlich die waren sehr fest und nicht elastisch. Auf dem ersten Abfassung hatte ich kein gutes Gefühl. Aber es ist bloß eine subjektive Meinung.

schlechter Reißverschluss

Nach dem ersten Waschen ließ sich der Reißverschluß nur noch schlecht öffnen oder schließen. Teilweise stehen die Zähne des Reißverschlusses offen. Schade, hier fehlt es an Qualität.

Zu schnell

Kaum den Artikel angekommen, Da kann man nicht gleich eine Bewertung abgeben, Artikel kann man erst nach Tagen abgeben

Das Gelb ist viel greller, als ...

Das Gelb ist viel greller, als abgebildet. Für mich nicht geeignet.