Elegear Lichterkette 40m LED-Lichtervorhang, Timer/Memory-Funktion 8Modi, 300-flammig, für Weihanchtsbaum/Weihanchten Deko, IP44, Batterie

Schade.....

....hatte mich auf die Bewertungen verlassen aber wurde LEIDER enttäuscht. Gestern das erste mal draußen im Carport angebracht und die Bedienungseinheit vorsichtshalber sogar noch gegen Regen geschützt. Gestern Abend leuchtete sie auch wirklich schön, alles funktionierte und sah echt schön aus......aber leider nur einen Abend. Heute ist sie defekt. Die verschiedenen Einheiten lassen sich nicht mehr einstellen, es leuchtet jedes gleich schwach bis gar nicht und flackert nur noch überall sehr schwach. Diese Lichterkette ist für AUSSEN bestimmt, wurde nicht nass und ist jetzt schon defekt. Als ich sie bekam, dachte ich im ersten Moment.....wieder Müll aus China. Diese Lichterkette ist nicht mal 20€ wert, bin sehr enttäuscht. Vielleicht funktioniert sie ja innen einwandfrei, keine Ahnung.....aber wir wollten eine für draußen und diese ist für den Aussenbereich deklariert. Billige Chinaware eben , ganz klar zu sehen. Geht die Tage Retour !!

Leider Schrott…

Ich habe mich leider auch von den guten Bewertungen täuschen lassen. Klar, sie sieht schön aus und leuchtet schön. Aber die Freude währt nur kurz… Ich habe mich gleich gewundert, dass nur 3 AA Batterien reichen sollten. Ich habe sie nur im Treppenhaus aufgehängt. Nach 4 Stunden ging schon nichts mehr… blinkt nur noch hektisch oder leuchtet nur zur Hälfte ganz schwach. Rausgeworfenes Geld. Habe für draußen seit Jahren eine Konstsmide Lichterkette, die mit 4 fetten Batterien über den Winter kommt. Lieber mehr Geld investieren und lange daran erfreuen….

Finger weg

2Ketten bestellt, 3 bekommen. Kurze Freude..Nur eine funktioniert noch nach einer Woche am Weihnachtsbaum. Einmal Batteriekasten verschmort, die andere geht immer aus.

Bin unzufrieden, nach 2 Tagen defekt

Habe für die Weihnachtszeit 2 Ketten gekauft, sie aber erst später "installiert", nach 2 Tagen ging nur noch "Disko-Licht"; durchgehend leuchten war defekt und der Balkon hat nur noch geblitzt. Rückgabezeit war leider rum – leider totale Geldverschwendung!

absolut nicht weiter zu empfehlen

Ich habe die Kette 2 Wochen am Baum gehabt und in den 2 Wochen habe ich 21 Batterien verbraucht.Das ist echt ein Witz,die Kette war 6 Stunden am Tag an.Ich hätte sie gerne zurückgeschickt aber leider war die Frist schon um.Nun ja, jetz landet sie im Elektroschrott.

Sehr schlecht Es brach nach zwei Tagen ...

Sehr schlecht Es brach nach zwei Tagen Gebrauch zusammen, obwohl ich wusste, dass ich es nur ein paar Stunden benutzt hatte