Elegear Lichterkette 40m LED-Lichtervorhang, Timer/Memory-Funktion 8Modi, 300-flammig, für Weihanchtsbaum/Weihanchten Deko, IP44, Batterie

Great Quality lights

These lights are great quality, the LED length and function is an amazing deal for the price. I love the fact that these are safe to put outside. 40m is perfect for my Christmas tree and a good length to work as a garland for my balcony. The fact that they work with batteries is great because plugs are always a limiting factor, and a struggle to find an electric socket. The lights are amazing, you can easily set up a timer incase you will be leaving the house and don't want them on. Overall these light's function and form is amazing for the price and Christmas festive season ✨✨ 100% Recommend

Gute Lichtkette

Die Weihnachten stehen vor der Tür und möchte mein Weihnachtsbaum dekorieren. Dann habe ich die Kette gefunden. 40 Meter lang ist praktisch und man braucht 3 AA Batterein, ich finde es besser, weil es flexibler ist. 8 Modi reichen schon und kann man nach Bedarf. Meine Kinder freuen sich schon am Abend die Kette einzuschalten und den angenehmen Abend zu genießen.

Einfach super

Die Lichterkette ist einfach wunderschön und macht ein wunderschön angenehmes Licht. Da sie mit Batterien betrieben ist, kann man sie auch ruhig mal länger laufen lassen und muss sich nicht solche Sorgen wegen der Energie kosten machen. Zudem ist man auch in der Anbringung sehr flexibel, da man an keiner Steckdose gebunden ist. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Lichterkette

Super schönes Licht ……verschiedene Einstellungen ………Batterien wenn man es lange an hat schnell leer Minuspunkt

Top Produkt

Schöne Deko. Werde sie aktuell für die Weihnachtszeit nutzen. Ist aber ganzjährlich als Deko vorgesehen. 5 Sterne

Sehr viele Lichter zum kleinen Preis

Die Lichterkette ist richtig toll. Sie ist soooo lang und die Lichter scheinen schön hell. Auch die Stufen , wie man die Lichter verändern kann, ist super. Die Bedienung ist total leicht indem man ein Knopf drückt bis man die gewünschte Stufe hat. Top

Wasserdichte Batteriebox für draußen

Die Batterien sind in der wasserdichten Box sicher geschützt und können draußen genutzt werden. Mit der Lichterkette wird unsere große Tanne im Garten geschmückt. Die einzelnen Stränge haben sich schnell entwirren lassen.

Tolle batteriebetriebene Lichterkette

Die Lichterkette ist absolut perfekt. Da es sich um eine batteriebetriebene Lichterkette handelt, kann man sie ohne Steckdose sehr flexibel einrichten, das finde ich sehr praktisch! Zudem sieht sie sehr schön aus.

Tolles Leuchtmittel

Perfekt für Weihnachten 🌲❄️

Alles Ok

LED's für die Winterdeko (trotz der von den Grünen provozierten Energiekrise) angeschafft. Aussehen = Gut, Funktionstest bestanden = i.O., gute Lichtausbeute. Empfehlenswert.

Viel Licht für wenig Geld

Tolle Qualität und dank Batterie sehr flexibel einsetzbar. Die verschiedenen Modi bewirken unterschiedliche Stimmungen sowohl aussen, als auch innen.

Einfach begeistert

Super Lichterkette Die ganzen verschiedenen Funktionen sehen super am Baum aus