Elegear LED-Lichterkette LED Lichterkette Batterie 40M 300 LEDs,Timer

Super lang, super angenehmes licht....

Das war eine Gute Wahl. Ich habe mir diese Lichterkette für die Aussendekoration gekauft. Aufgrund ihrer Länge ist sie vielseitig einsetzbar und erfüllt ihren Zweck. Das Licht finde ich sehr angehmen, nicht zu hell und nicht zu dunkel. Oft wirkt das licht bei den Lichterketten etwas "künstlich". Sobald der Advent losgeht wird startet der Dauertest. Sollte mir etwas auffallen werde ich das hier natürlich Updaten, sollte nichts mehr von mir kommen geht davon aus dass dieser bestanden wurde ;-)

Endlich einer timerlichterkette mit verschiedenen Stufen die, wenn Sie wieder angeht auch mit der Stufe leuchtet die man eingestellt hat. Hatte mal eine ähnliche , die immer mit discolicht anging, was meinem kater gar nicht gefiel. Ich freue mich auf die weihnachtstage wenn sie mich Abends wenn ich nach hause komm mit ihrem leuchten erfreut.

Weihnachten kann kommen

Das hier ist echt eine schöne Lichterkette. Ich habe sie um unseren Baum gebunden. Durch die Timerfunktion schaltet sie sich immer zuverlässig zur gleichen Zeit ein. Und jetzt wo die Blätter weichen sieht der eigentlich kahle Baum doch wieder hübsch aus :-) Ichs würde genau diese Lichterkette wieder kaufen.

Super schön

Heute bekommen und gleich ausprobiert. Super schön, tolles Blau und Weiß. Bin sehr zufrieden

Lange LED -Lichterkette

Wir haben uns die LED-Lichterkette für den Gartenzaun bestellt, da Sie 40m lang ist. Die LED leuchten angenehm. Der Timer funktioniert sehr gut, so muss man nicht immer hin rennen Einschalten, ausschalten. War eine gute Entscheidung die Kette zu kaufen.

finger weg !!!

wir dachten für den stark reduzierten preis ein schnäppchen zu machen, hätten wir nicht den geruch nichtwahrgenommen, wäre es in einem brand geendet !!!!!!!!!!! batteriefach total verschmorrt !!!!!!

Sehr schöne Lichterkette

Die Lichterkette ist toll. Gut verarbeitet. Sie ist überhaupt nicht teuer. Ich bin bislang sehr zufrieden. Ich hoffe, sie hält ein paar Winter. Ich würde sie aber jederzeit wieder bestellen.

Sehr schlecht

Deko am Balkon angebracht. Batterien eingelegt. Timer gedrückt. Nach wenigen Minuten geht die Beleuchtung immer aus. Immer wieder. Also nicht zu gebrauchen. Zurück an Absender.

tolle Lichterkette

eine sehr schöne Lichterkette mit einem schönen warmen Licht, der Preis ist reduziert und ok, wasserfest, die länge ist für den Aussenbereich sehr gut zu gebrauchen

Gute Lichterkette

Gute Lichterkette.... Soweit in Ordnung nur ein bisschen helleres Licht hätte mir persönlich etwas besser gefallen. Ansonsten gut.

Gutes Produkt

Schöne Lichterkette mit guter Qualität. Ist lang genug und leuchtet gut. Kann ich aufjedenfall weiterempfehlen.

Defekt geliefert

Lichterkette Defekt geliefert, zum Glück noch eine andere gefunden!! Weihnachten gerettet!!

Tolle Lichterkette

Schöne Beleuchtung für unsere Tanne im Garten mit wunderbarem warmen Licht.

Super tolle Beleuchtung

Sehr gute Verarbeitung und top led‘s. 5 Sterne ! Absolut empfehlenswert

Klasse Farbe..leuchten echt toll ..ich bin gl

Toll..für meinen Garten ! Lange Leitung. Für überall einsetzbar

Einfach Klasse

Es sind sehr schöne Lichter mit einer Angenehmen Farbe

Perfekt für den Balkon. Gibt eine super ...

Perfekt für den Balkon. Gibt eine super atmosphäre