AFS-Schuhe 26900 Hausschuh für Damen aus Filz mit Fußbett, Made in Germany

Tolles Fußbett

Also der Fuß sitzt wirklich perfekt im Schuh, wird an den richtigen Stellen gestützt und die Sohle ist angenehm weich. Verarbeitung ist top, man hat einfach sofort das Gefühl, einen Schuh von guter Qualität am Fuß zu haben. Farbe auch wie abgebildet. Finde solche Schlappen generell sehr praktisch, weil man mit denen auch mal kurz nach draußen zum Briefkasten oder auf die Terrasse/Balkon schauen kann, ohne dass viel Dreck an den Sohlen hängen bleibt. Meine Mama hat übrigens die gleichen, wir haben unabhängig voneinander die gleichen Schuhe gekauft, und sie findet sie auch klasse, weil man in denen länger stehen und gehen kann ohne, dass einem die Fußsohlen weh tun.

Sehr bequem

Ich bin sehr froh mich für diese Hausschuhe entschieden zu haben. Finde die Verarbeitung ist echt gut gelungen.

Herrlich bequem

Warmhaltender, bequemer Hausschuh mit angenehm Fussbett. Zum Verstellen hätten es noch ein paar Löcher mehr sein können, ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

Top Hauspantolette

sehr angenehm zu tragen. Das Fußbett ist klasse.

Hübscher Schuh

Hätte ihn sehr gerne behalten. Sehr schön und toll verarbeitet. Doch leider ist ein Fuß, krankheitsbedingt etwas dicker, daher passte eine Seite nicht. Schade..

Die Hausschuhe

sind sehr gut, die Schuhe "leiern" sicher nicht aus, da der Filz eine gute Stabilität gibt. Die Farbe Pink ist perfekt. ;) Mein Mann wollte dann doch die gleichen Schuhe lieber in der Farbe Anthrazit haben. ;)

Fällt klein aus

Schöner Hausschuh , fällt aber sehr klein aus

super bequemer Pantoffel

super bequemer Pantoffel, der mit dieser Farbkombi (weiße Sohle) nicht altbacken aussieht

Hab ihn für meine Schwiegermutter bestellt

Hab ihn für meine Schwiegermutter bestellt Und sie ist sehr zufrieden Verarbeitung gut fahre schön. Ich würde sie weiter empfehlen.

Halten schön warm

Bequeme, warme Hausschuhe. Neutrale Farbe. Perfekt!

Bequeme und praktisch

Angenehm zu tragen Dank weicher Sohle. Man kann schnell reinschlüpfen, ideal.