Grafner Wasserkocher Retro-Wasserkocher 1,8L 2200 Watt mit Thermometer verschiedene Farben, 2200 W, Edelstahl, Retro-Design

Stylish

Schöner Wasserkocher, den ich eigentlich nur wegen der Optik bestellt habe. Aber nach erstem Gebrauch kann ich sagen, er kocht nicht nur Wasser, man hat auch die Temperatur des Wassers im Blick. Praktisch bei Tee oder Kindernahrung. Empfehlenswert.

Kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen!!

Funktioniert einwandfrei.! Das Thermometer ist total super, war zwar nicht der Grund warum ich diesen Wasserkocher haben wollte( das war das Design) aber dadurch kann ich sagen, so.. 60grad reichen für mein Kaffee.!

Retro Kessel

4 Sterne nur von mir, finde alles ok , bis auf eins. Für Kinder leider nicht zu Händeln, er wird zu heissn aussen und den Griff kann man nicht umlegen, aber trotzdem ein guter Retro Kessel.

keine Empfehlung/ kein Stern

an der Temperaturanzeige tritt Wasser aus, was den Wasserkocher unbrauchbar macht. Wer möchte einen Kurzschluss riskieren?

Suuper

Sieht nicht nur schick aus, funktioniert auch einwandfrei. Ein stylischer Wasserkocher. Temperaturanzeige ist Klasse, grad für Grünen Tee oder Ingwer. Fetzt!!

ein sehr schönes Produkt, aber der Deckel war wirklich schwer abzumachen oder einzufügen.... vielleicht war es defekt? Schade!

Sieht genau so aus wie auf dem Bild funktioniert einwandfrei der Preis ist auch gut

Ein echter Hingucker

Unser Wasserkocher war leider schon etwas älter, deshalb hab ich was neues gesucht. Bin auf diesen Wasserkocher gestoßen, hab den in Fb. Weiß bestellt und es sieht mega aus.. Vor allem es tropft nichts! Die Temperaturanzeige finde ich auch cool 😁 Ein echter Hingucker!

Toll!

Optisch toller Wasserkocher! Er macht was er soll, nämlich Wasser kochen ;-)

Super Artikel. Bin sehr zufrieden das Wasser ...

Super Artikel. Bin sehr zufrieden das Wasser kocht schnell.

Ein toller artikel

Stecker rein einsatzbereit tut was es soll sehr sehr schön auch mit der Temperatur übersicht schön übersichtlich

Toller Wasserkocher

Optisch sieht er fast genauso aus, wie die teure Variante von kitchenAid. Technisch ist er ebenfalls ein Volltreffer

Sehr originell!!!

Wir sind sehr zufrieden, gute Verarbeitung und sehr leicht zu bedienen! Immer wieder gerne!!

Wasserdichter

Man ist das ein Hingucker . Mega mega mega . Hab ihn verschenkt ,kam sehr gut an

Gute Qualität und sehr schön. Ich liebe diesen Wasserkocher.

Wunderschön und funktionabel

Sieht noch schöner aus als auf den Bildern und funktioniert einwandfrei. Macht einen stabilen Eindruck und tut was er soll. Bin sehe zufrieden.

Hingucker 😁

Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl - hab den Kauf keineswegs bereut!!!!!👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Wasserkocher

Funktioniert einwandfrei, hat ein gutes Handling , sieht gut aus und mit der Temperaturanzeige ist das auch eine sehr praktische Angelegenheit.

Schöner Retro Wasserkocher!

Die Optik ist natürlich das Aushängeschild bei diesem Wasserkocher! Ansonsten wie andere Wasserkocher auch.

Toller style

Also man mag es kaum glauben aber dieser Wasser Kocher ist mega schön und ein träumchen, Retro halt

Wasserkocher

Sehr schöner Designe sei es optisch oder funktionell sehr gut kann ich nur empfehlen

Schön Wasserkocher Top

Sieht toll aus

Sehr schöner Wasserkocher den man auch gut in der Küche stehen lassen kann.

Toller Hingucker

Entspricht und erfüllt meinen Erwartungen. Cooler Retro look

Sehe süß

Ich finde dieses Wasserkocher sehr süß, die Qualität ist normal.

Leider Defekt angekommen

Es ist Leider mit einem abgebrochen Plastikteil angekommen.

einfache klasse tolles design

klasse tolles design einfache handhabung echt toll

Sehr schöner Wasserkocher

Ein sehr schöner Wasserkocher, erfühlt seinen Zweck.