hofstein Stehlampe »Struda« moderne Stehleuchte aus Metall/Kunststoff mit Glitzereffekt, 3000 Kelvin, in Nickel-Matt/klar,700 Lumen, Fernbedienung, dimmbar, Farbwechsler

Nicht gut

Lampe sieht ok aus Fernbedienung Müll kam schon defekt an Aber das beste Artikel zurückgeschickt paar Tage später Mail bekommen Verpackung nicht original obwohl ind der selben Verpackung zurückgeschickt wie angekommen Dann stand noch drin Artikel sieht ähnlich aus ist aber nicht von uns. Jahrelanger Kunde von Otto und jetzt werde ich dargestellt als ob ich ein Betrüger wäre schon traurig .bei otto Marktplatz werde ich nie wieder bestellen und den Verkäufer von der Lampe kann ich nicht empfehlen Bin mal gespannt was jetzt mit der Rechnung passiert

Schönes Licht!

Die Lampe ist einfach perfekt! Durch den Farbwechsel ist für jeden Geschmack etwas dabei. Zudem kann das Licht auch gedimmt werden. Einfach klasse! Genau richtig für eine schöne, angenehme Abendbeleuchtung.