hofstein Pendelleuchte »Vidor« Hängelampe aus Metall/Holz in Schwarz/Natur, ohne Leuchtmittel, 4xE27, mit Holzbalken, Gitter-Optik, Vintage-Design, Höhe max. 122cm

Empfehlenswert

Ich kann diese Lampe uneingeschränkt empfehlen. Diese passt perfekt über unseren Holztisch. Die Qualität und Verarbeitung finde ich sehr gut. Etwas Arbeit macht das kürzen der Kabel auf die gewünschte Länge. Man sollte darauf achten, dass beide Kabel dann auch die gleiche Länge haben. Bei etwas handwerklichen Geschick ist das kein Problem. Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden.

Sehr schöne Hängelampe

Die Lampe ist mega schön. Wir haben uns Birnen in warmweiß dazu bestellt. In 10 Minuten hing die Lampe Sie sieht sehr edel aus. Wir sind sehr zufrieden.

Super Design

Sehr schönes und gemütliches Holz Design. Schnelle Lieferung und einfache Anbringung. Die Deckenhalterung/ Schrauben könnten auch in schwarz sein. Dann wäre es perfekt.

Toller Blickfang

Ein absoluter Hingucker. Die Montage ist einfach. Ich habe ein vom Licht her Gold weiß genommen. Somit ist es eine schöne gemütliche Stimmung. Sehr zu empfehlen.

Hängelampe

Diese Lampe habe ich in meinem Wohnzimmer hängen,die macht sich gut und das schwarze Holz. Dad ist der Lichtblick vom Wohnzimmer.

Wertig und wunderschön

Tolle Lampe! Sieht sehr wertig aus. Leicht zu montieren. Ein richtiger Hingucker!

Sehr schöne Lampe ,nur oben bei der Aufhängung ist etwas Holz abgesplittert.

Es ist ein Top Produkt Das Holz ist etwas Heller als auf den Bild. Die E 27 Glühbirne sind etwas Teuer und in Geschäften Kaum zur bekommen.

Tolle Hängelampe

Die Lampe lässt sich gut montieren und auch in der Höhe einfach kürzen. Gutes Material und eine tolle optik. kann man nur weiterempfehlen

Interessante Lampe

Ich hätte sie gerne behalten, meinem Mann war sie zu rustikal. Die Qualität war gut, das Holz sah unbehandelt aus, hätte man aber streichen können.

Nicht so wie abgebildet

Gefällt gar nicht. Das Holz ist zu hell und die höngeleuchten zu groß. Leider kann ich es nicht mehr zurückschicken. Zu spät ausgepackt.

Sehr Schön

Wunderschöne Küchenlampe die was her macht im Raum, Lieferung und Qualität einwandfrei.

Tolle Lampe

Tolle Lampe, sie hängt bei uns über dem Esszimmertisch.