hofstein Pendelleuchte »Arzano« dimmbare Hängelampe aus Metall/Holz in Nickel-matt, 3000 Kelvin, m. Kristallen, 1500 Lumen, in 4 Stufen dimmbar

Eine schöne Lampe

Eine Schöne Lampe , aber schwer . Man muss die zu zweit an die Decke bringen und mit vier schrauben befestigen . Die Stricke lassen sich gut Kürzen und in den Kasten verstecken .

sieht sehr edel aus

Tolle Lampe, sieht sehr schön aus. Lieferung war sehr schnell. Einziger Mangel für uns hat keine Fernbedinung dabei also nur per Lichtschalter einstellbar. Macht ein schönes warmes Licht.

Tolle ausgefallene Lampe

die Lampe sieht sehr schön aus, mal was ganz anderes... ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen

Einfach nur Entäuschend👎👎👎

Lampe wurde doppelt verpackt u gut verklebt ? zugesand ...,lampe selbst nochmal in Poresta karton der mehrfach gebrochen war u 2 gr löcher aufwies das klebeband hiervon war durchgeschnitten ... Lampe schon mal verschickt gewesen ? Machte diesen auf und in der Plastiktüte wo sich Lampe drin befand .. waren einzelteile drin lampen deko gebrochen u lampe selbst nicht richtig verschraubt 😒🤔hierbei handelt es sich warscheinlich um schrott od ein rückläufer der einfach nochmal versand wurde .. wat für ne Firma glatte 6 setzen

Handwerkliches Geschick benötigt

Superschöne Lampe, wenn sie denn erstmal hängt. Erstens war bei Lieferung der Strang mit den Glaskristallen beschädigt, also müssten wir zuerst einmal die Kristalle wieder einfädeln und den Draht neu befestigen. Außerdem ist in der Aufhängung kein Kabelkanal vorgesehen. D.h. wenn die Lichtquelle nicht direkt über der Stromquelle ist, so wie bei uns, muss erst ein Loch in die Aufhängung gebohrt werden. Wenn sie hängt, gibt sie schönes Licht in drei verschiedenen Stufen ab.

Schöne Lampe

Eine wunderschöne Lampe, aber für unseren großen Esstisch wirkte sie sehr spielig, ging leider zurück