hofstein Pendelleuchte »Pomari« Hängelampe aus Metall/Holz/Kordel in Schwarz/Natur, ohne Leuchtmittel, 4xE27, mit Holzbalken im Retro/Vintage-Design, Höhe max. 173cm

Tolle rustikale Lampe

Also die Lampe hat mir auf Anhieb super gefallen! Doch irgendwie hängt das Holzteil bei uns immer schief in der Luft 🙈 (obwohl Lampe von nem Elektriker gerade moniert wurde)... Is halt bisschen schade... Daher ein Stern weniger.. Aber ich sehe es net so dramatisch da meine Wohnung eh "rustikal unperfekt" ist... Doch irgendwie würde es mich interessieren an was es liegt 🙈 hab sogar die Lampen genauso gehangen wie aufm bild .... Übrigens Glühbirnen 💡 muss man extra dazu kaufen. Hatte ich erst überlesen...

Schiefes Seil, Deckenhöhe beachten!

Eine schöne Lampe, gut verarbeitet. Leider weißt sie wie bei anderen folgende Mängel auf: -auch bei uns hängt sie schief -Deckenhöhe am besten 3 Meter Wir haben die Lampe bei der Standard Deckenhöhe von 240cm montiert, dann ist das obere Seil definitiv zu lang. Also vorher ausmessen, wir haben natürlich nicht auf die Maße geachtet, unser Fehler. Dadurch das es 2 Seile sind kann man auch nicht einfach einen Knoten reinmachen. Wir werden schauen ob das obere Seil kürzbar ist und es uns in der Länge anpassen müssen, womit theoretisch die Lampe baulich verändert wird und ihre Zulassung verliert. Dadurch werden wir wohl auch hoffentlich die Schiefstellung beheben können. Daher 1 Stern Abzug weil die Lampe sonst echt toll aussieht und gut verarbeitet scheint.