hofstein Pendelleuchte »Pomari« Hängelampe aus Metall/Holz/Kordel in Schwarz/Natur, ohne Leuchtmittel, 4xE27, mit Holzbalken im Retro/Vintage-Design, Höhe max. 173cm

Top Qualität

Wirklich ein absoluter Blickfang und sein Geld wert. Mit den Seilen anstatt Bänder oder Kabel ein wahrer Hingucker. Unbedingt in Verbindung mit den empfohlenen Glühbirnen bestellen. Das Licht haut noch mal einen extra raus.

tolle Esszimmerlampe

rustikal, stilvolle, super schicke Esszimmerlampe, am besten direkt über den Tisch hängen, ist relativ tief

Schöne Lampe

Die Lampe sieht sehr gut aus.Sie passt gut in unsere Essecke und gibt schönes Licht.

Super schön

Eine echt schöne Lampe.Dazu die Birnen im Vintage Look dann sieht das richtig schön aus .Als wir die Lampe bekommen haben fehlte die Deckenbesfestigung. Habe aber direkt geschrieben das sie fehlt und innerhalb 3 Tagen war sie auch schon da.Ansonsten hätte ich die Lampe zurück geschickt und eine neue bestellt.

Lampe sehr schön, aber hängt schief

Lampe sehr schön, aber hängt schief

Ein toller Artikel! Wir können diese Lampe nur empfehlen! Qualität und die Lieferzeit sind perfekt! So macht einkaufen bei Otto Spaß!

Sehr edel

Sehr schicker und qualitativ guter Artikel