Cipo & Baxx Parka mit abnehmbarem Kunstfellbesatz

Schöne Jacke

An sich eine sehr schöne Jacke nur leider hatte die Jacke Gebrauchsspuren und der Reißverschluss ist leider beim hochziehen abgefallen hab das auch reklamiert und warte das ich eine Antwort bekomme ob ich die Jacke zurückrufen schicke oder behalte und was am Preis gemacht werden kann

Sehr schöne Jacke

Sehr schicke und warme Jacke. Weiter Empfehlung. Muss aber eine Nr größer bestellen.

Eine superschöne Winterjacke für coole Boys

Schon beim Auspacken war ich von der Farbe der Jacke begeistert. Super verarbeitet und mit zahlreichen "Extras" für kleine Entdecker. Eine echte Winterjacke, die auch bei extrem niedrigen Temperaturen warm hält. Schöner langer Schnitt, über den Po. Leider ist das aber auch der Grund warum ich die Jacke zurück senden muss, schweren Herzens. Mein Enkel ist zu klein für die Länge, bei ihm endet sie eine Handbreit unter dem Knie. Dies ist meine erste Bewertung hier bei OTTO, da mich die Qualität zu dem Preis mehr als überzeugt hat. Daher eine klare Kaufempfehlung

Super schöne Jacke. Leider für Deutschland ...

Super schöne Jacke. Leider für Deutschland zu warm,sonst geile Jacke 😍👍👍👍

Eine tolle Jacke